1

Erfahrung mit mattem Versiegelungsgel?

IcelaBaby

1298
17
1
1
aaaa cool ein bild danke valentina werd das nächstes mal meiner freundin zeigen und dann mal schauen ob ihr das besser als glänzend gefällt :)

03.04.2011 23:09 • #16


LaraLu

LaraLu

52
7
12
Weil ihr hier auch von Mattlack geredet habt, wollt ich mal fragen, wie denn da so eure Erfahrungen sind?
Ich hab einen von P2 und bei mir ist schon einen Tag später, besonders an ZF, MF und RF, der Matteffekt fast weg. So als ob durch Reibung (Handtuch oder an Klamotten) das wieder "aufpoliert" wird. Fin das echt schade. Hab gerade dunkelgrauen Nagelack drauf und in matt ist das echt schick. Aber jeden Abend nachpinseln iss ja auch doof.
Ist das bei dem Essence Lack auch so?

19.01.2012 01:17 • #17



Hallo Ginger,

Erfahrung mit mattem Versiegelungsgel?

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Also ich bin kein Lack-Fan....zu ungeduldig und meine Mädels passen halt auch nicht auf so dass der nicht lange gut aussieht...
Ich hab auch das Jolifin Matt-Look von GDN...nehm das aber nicht nur für natürliche French oder Nudenägel - diese Woche hab ich ein Fullcover mit grau gemacht und dann matt drüber - echt schön geworden :P , nur leider wieder das Foto vergessen :cry:

19.01.2012 09:10 • #18


Chipsy

309
5
2
Zitat von LaraLu:
Ich hab einen von P2 und bei mir ist schon einen Tag später, besonders an ZF, MF und RF, der Matteffekt fast weg. So als ob durch Reibung (Handtuch oder an Klamotten) das wieder "aufpoliert" wird.

Aber jeden Abend nachpinseln iss ja auch doof.
Ist das bei dem Essence Lack auch so?


Das ist der Nachteil vom Lack das sich dieser durch Reibung aufpoliert .... bei Gel bleibt der "Mattlook" erhalten.

19.01.2012 20:34 • #19