2

Erfahrung mit NailPerfect Acryl?

"

Acrylnägel

" ManiquaN, 02.09.2021 17:15.
ManiquaN

ManiquaN

14
8
2
Hallo Leute :D

Ich bin gerade auf die Seite beautyfashionshop gestoßen, die Produkte wie z.B. von Harmony verkaufen. Unter anderem auch die Marke NailPerfect, die recht günstig ist. 100gr Acryl Powder kosten da nur 21,73Euro! Das ist ein echt unschlagbarer Preis für diese Menge, aber sind die Produkte auch gut?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen! :herz:

Ganz liebe Grüße,
Lisa

02.09.2021 17:15 • #1


NCS

NCS

626
7
5
449
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei Acrylpulver nicht viel falsch machen kann. Auf das Liquid kommt es an.
Die einzigen Unterschiede, die ich erkannt habe, war bei durchsichtig roséfarbenem Pulver für ein klassische French Modellage. Da gibt es große Unterschiede. Bei den billigen Anbietern sind sie oft zu blass, oder zu stark pigmentiert, so dass das Weiß nach der Modellage grau wirkt, wenn man es nicht andockt.

03.09.2021 10:00 • x 1 #2



Hallo ManiquaN,

Erfahrung mit NailPerfect Acryl?

x 3#3


ManiquaN

ManiquaN


14
8
2
Zitat von NCS:
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei Acrylpulver nicht viel falsch machen kann. Auf das Liquid kommt es an.
Die einzigen Unterschiede, die ich erkannt habe, war bei durchsichtig roséfarbenem Pulver für ein klassische French Modellage. Da gibt es große Unterschiede. Bei den billigen Anbietern sind sie oft zu blass, oder zu stark pigmentiert, so dass das Weiß nach der Modellage grau wirkt, wenn man es nicht andockt.


Danke dir! Darf ich fragen welche Liquids du mir empfehlen kannst? :)

03.09.2021 18:04 • #3


NCS

NCS

626
7
5
449
Ich hab viel probiert, aber für mich bleibt das "Retention +" von CND unschlagbar. Nicht günstig, aber rechnet sich, weil ich seitdem keine Reklamationrn mehr habe.

04.09.2021 08:47 • x 1 #4


Eika28

Eika28

3
2
Hello,

ich würde drauf achten, dass die Acryle nicht aus China stammen sondern lieber auf hochwertigere Produkte greifen.

28.09.2021 07:10 • #5