82

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von drunken_keks:
Deckt das Hyper White von YN gut?

Danke für eure Antworten


blätter mal hier im thread zurück, da hast du die antwort.
ich glaube seite 7 ....

12.11.2013 03:51 • #196


under_constructi.

44
5
so, ich hab mich jetzt durch alle seiten gerackert... und bin enttäuscht...
gibts hier niemanden, der ausführlich über das acryl und liquid von yn berichten kann? :cry:

ich arbeite momentan hauptsächlich mit nail selection. um ehrlich zu sein werden mir die aber zu teuer.
hat zufällig jemand den direkten vergleich?

14.11.2013 01:15 • #197



Hallo spacejump,

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Wenn du mal in die Suche "Young Nails Acryl" eingibst, dann findest du etliche Beiträge, die dir evtl. weiterhelfen können.
LG Jane

14.11.2013 02:40 • #198


under_constructi.

44
5
genauso bin ich auf diesen thread gestoßen. dann lese ich bei jedem 14 seiten lang und am ende hab ich genauso viel info wie vorher...
ich hab jetzt extra nur in der kategorie acrylnägel über yn gesucht.
über acryl von yn sind nur solche kommentare zu lesen "ich bin begeistern/ist besser als xy". solche "erfahrungen" helfen mir aber nicht wirklich weiter. ich hätt gern ausführliche berichte, so wie hier über die gele, wär das echt nett. :wink:

14.11.2013 21:08 • #199


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von under_construction:
genauso bin ich auf diesen thread gestoßen. dann lese ich bei jedem 14 seiten lang und am ende hab ich genauso viel info wie vorher...
ich hab jetzt extra nur in der kategorie acrylnägel über yn gesucht.
über acryl von yn sind nur solche kommentare zu lesen "ich bin begeistern/ist besser als xy". solche "erfahrungen" helfen mir aber nicht wirklich weiter. ich hätt gern ausführliche berichte, so wie hier über die gele, wär das echt nett. :wink:


Evtl. kann dir ShugahDeluxe weiterhelfen. Die kennt sich mit vielen Acrylen aus und ich denke auch dass YN dabei ist. Schreib ihr doch eine PN.

14.11.2013 21:27 • #200


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ok, lesen schadet zwar nie, aber wie wäre es, wenn du deine Frage formulierst und in der Acrylabteilung neu einstellst?
LG Jane

15.11.2013 03:16 • #201


Young Nails

Mädels! Also ihr findet alle Info´s unter...., und da gibts Tonnen an Info!

16.11.2013 22:36 • #202


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von Young Nails:
Mädels! Also ihr findet alle Info´s unter...., und da gibts Tonnen an Info!


sorry. ich glaube ich muss mir jetzt mal etwas luft machen: :roll:

ich hatte diesen thread eröffnet, um
- erfahrungen bzgl. YN-produkte auszutauschen.

ich hatte diesen thread NICHT eröffnet, um

- der firma YN und deren überzeugten anhängern hier einen bereich für direkte oder indirekte werbung zu bieten !


im übrigen:
es gibt nicht nur "mädels" !... und der hinweis auf das YN-forum / die YN-hompage ist eindeutig werbung, hat hier nichts zu suchen und sollte im bereich "online-shops" gepostet werden !

ich möchte hier niemandem auf die füße treten, aber das musste mal gesagt werden !

24.11.2013 23:31 • x 8 #203


GoettinD

126
11
Space du regst dich anscheinend gerne über Young Nail auf......So wie du das formuliert hast kann man es als Angriff sehen...Sag mal für welche Firma bist du denn unterwegs?

Sorry aber man hört in diesem Forum hier Nail Protector hier, Nail Protector da...
Da regt sich keiner auf.

@under_construction
Also ich geb dur jetzt mal nen kleinen Tip, bei Acryl ists so wie mit schokolade und Männern.....Man muss selber probieren was mag.
Das von youn Nails liess sich von mir als absolutem Anfänger mit nicht vorhandener richtiger Ausrüstung gut händeln....
Es gibt ja ein Testset was man sich für kleines geld mal bestellen kann, das wären zwar farblich nicht meine Favoriten, aber du kannst schauen ob du damit zurecht kommst.

Eines kann ich nur sagen Fingerweg vom Eubecos Acryl damit hab ich mir meine Fingernägel ziemlich ruiniert...

25.11.2013 04:20 • x 2 #204


Melli25

212
10
1
Also Spacejump, ich verstehs jetzt auch nicht. Erst profitierst Du von diesem Thema, wie alle anderen hier auch und dann regst Du Dich auf.

Es gibt hier doch auch genug Anhänger von anderen Fimen und empfehlen die Firma und schwärmen davon. Ist doch normal.

Und erst Recht verstehe ich das nicht, nachdem doch hier seit 6 Tagen nix mehr gepostet wurde.

Das Verhalten finde ich fehl am Platze und ja sorry, denn ich finde DAS mußte mal gesagt werden.

LG

25.11.2013 11:53 • x 3 #205


Young Nails

Also Spacejump,..., was machst du hier? Du bringst mich ins Teufels Küche! Das Posting war 6 Tage weg! Aber Nööö, du bringst das wieder hoch,..., geht nicht! Jetzt sagen manche das du dafür bezahlt wirst! ( Kritik ist auch ne Form von Werbung) BITTE NIX MEHR POSTEN! Wir haben uns alle lieb,...., und gut ist!
Gruß,
Andy

26.11.2013 21:31 • #206


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Es gibt unzählige Marken im Bereich Nageldesign.
Und ebenso unzählige werden hier im Forum namentlich aufgeführt und besprochen, positiv und negativ.

Der Markenbegriff Youngnails, um den es hier geht, der Name seines Mitbegründers Greg Salo und die Links zu Videos unter diesem Namen, existieren hier im Forum seit 2007 und das unabhängig von der Verbreitung in Europa oder speziell in Deutschland.
Wer das nachprüfen will, bitte die Suche benutzen....

YN wurde immer integer behandelt und das gilt auch für all die anderen Marken - Nailcreator, Jolifin, Nail-Expert und wie sie sonst alle heißen.

Es wurde nie die Vorliebe des einen oder anderen, zu einem Produkt einer bestimmten Linie, befürwortet oder negiert.

Und das wird hier bei Beautynails auch so bleiben, wir sind firmenunabhängig.

Es darf hier jeder seine bevorzugten Produkte vorstellen und empfehlen.
Nur sollte es vermieden werden, eine Firma als die allein seligmachende darzustellen oder andere zu verteufeln oder schlecht zu machen, sowie das direkte oder indirekte Bewerben anderer Foren.

Es wird hier pro Firma auch nur noch einen Beitrag geben und der sollte im Rahmen bleiben. Artet dies aus, wird geschlossen oder gelöscht.

Und jetzt lassen wir bitte die Luft wieder raus,
legen den Sarkasmus in die Schublade und wenden uns wieder dem zu, was der Titel besagt:
Erfahrungen mit .... OK?

LG Jane

27.11.2013 00:49 • x 4 #207


Melli25

212
10
1
Also darf man hier jetzt noch posten? Oder nicht?

Egal, ich möchte meine Erfahrungen hier gerne weiterhin posten, mach ich bei anderen ja auch.

aaaalso, ich habe die Gele vorerst nur bei mir getestet, das mach ich immer so, weil ich will da bei Kunden nix riskieren, weil so viele Kunden hab ich ja auch nicht.

Ich bin ein Typ, der seit den Anfängen vor 7 Jahren keine Liftings hatte, damit habe ich bei mir null Probleme.

Mit den Produkten von YN sah das erstmal anders aus. Das CP liftet wirklich sehr schnell, man muß also sehr korrekt arbeiten. Ich hatte viele Liftings ABER wirklich nur mini Liftings, gingen etwa 0,5 mm höchstens rein, man hat es nur bei ganz genauem hinsehen gesehen und das CP hat es auch etwas abgedeckt. Es ging also noch so durch.

Ich habs jetzt nochmal bei mir benutzt, weil ich so verliebt bin in das Aussehen und in die Verarbeitung, die wirklich 1a ist.
Ich habe jetzt peinlichst darauf geachtet, daß die Nagelhaut komplett entfernt ist und das ich nicht in den Nagelrand modelliere.

Die nächsten 3 Kundinnen diese Woche bekommen das auch auf die Finger.

Zu dem Finish wollte ich noch sagen, daß es wirklich top ist, aber bei mir kam es zu deutlichen Spannungen bei einigen Nägeln, Risse gab es aber keine, das Finish ist also sehr starr. Und sehr kratzfest finde ich es auch nicht, aber der Glanz bleibt die volle Zeit erhalten, sodas die Kratzer auch kaum auffallen. Das Finish, das CP, das Builder und das Base haben mich bis jetzt schon sehr überzeugt. Mich hat es bisher mehr überzeugt, als alle anderen Firmen die ich benutzt habe. Ist einfach so.

LG
Mel

27.11.2013 12:57 • #208


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Melli25:
Also darf man hier jetzt noch posten? Oder nicht?

Egal, ich möchte meine Erfahrungen hier gerne weiterhin posten, mach ich bei anderen ja auch.

aaaalso, ich habe die Gele vorerst nur bei mir getestet, das mach ich immer so, weil ich will da bei Kunden nix riskieren, weil so viele Kunden hab ich ja auch nicht.

Ich bin ein Typ, der seit den Anfängen vor 7 Jahren keine Liftings hatte, damit habe ich bei mir null Probleme.

Mit den Produkten von YN sah das erstmal anders aus. Das CP liftet wirklich sehr schnell, man muß also sehr korrekt arbeiten. Ich hatte viele Liftings ABER wirklich nur mini Liftings, gingen etwa 0,5 mm höchstens rein, man hat es nur bei ganz genauem hinsehen gesehen und das CP hat es auch etwas abgedeckt. Es ging also noch so durch.

Ich habs jetzt nochmal bei mir benutzt, weil ich so verliebt bin in das Aussehen und in die Verarbeitung, die wirklich 1a ist.
Ich habe jetzt peinlichst darauf geachtet, daß die Nagelhaut komplett entfernt ist und das ich nicht in den Nagelrand modelliere.

Die nächsten 3 Kundinnen diese Woche bekommen das auch auf die Finger.

Zu dem Finish wollte ich noch sagen, daß es wirklich top ist, aber bei mir kam es zu deutlichen Spannungen bei einigen Nägeln, Risse gab es aber keine, das Finish ist also sehr starr. Und sehr kratzfest finde ich es auch nicht, aber der Glanz bleibt die volle Zeit erhalten, sodas die Kratzer auch kaum auffallen. Das Finish, das CP, das Builder und das Base haben mich bis jetzt schon sehr überzeugt. Mich hat es bisher mehr überzeugt, als alle anderen Firmen die ich benutzt habe. Ist einfach so.

LG
Mel



Im ersten Moment als ich deinen Beitrag gelesen habe,dachte ich(CP) an Cream Peach von ABC Nailstore. :lol:
Aber da es in diesem Thread um die Firma Young Nails geht,ist es natürlich der Concealer Pink oder Concealer Peach. :mrgreen:

27.11.2013 18:20 • #209


Melli25

212
10
1
Ups, darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht :-D

27.11.2013 20:55 • #210



Hallo spacejump,

x 4#15










cron