82

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

smaier2109

135
7
Zitat von Rosenrabbatz:
Zitat von smaier2109:
[...] oh des liquid stinkt bei weitem nicht so dolle und geruch verzieht auch schnell [...] magic wand is ein feines teil, nicht scharf, nicht spitz (das man sich piekst) aber es macht was es soll, erleichtert einem die arbeit [...] die gele und auch das acryl sind leichter zu befeilen [...] vielleicht lasst ihr euch ja auch anstecken von der YN sucht [...]


Nach der ganzen Lobhudelei wird es Zeit für eine kritische Stimme:
1. Das Liquid stinkt auch nicht besser, als die anderen, die ich habe - und ich habe schon einige hier stehen, es müffelt eben nur anders.


Ich hab ne geschrieben, das es garnicht riecht, aber 1. riecht es nicht so schlimm, wie das was ich alles hier stehen habe, man riecht es nicht im ganzen haus! und 2. verfliegt es schneller!

2. Der Magic Wand ist gut angedacht, wenn man keinen Pro Pusher hat, nimmt man eben den, ist weder besser, noch schlechter. Zum Pinchen ist er für mich unbrauchbar, weil er viel zu viel Spannung hat und sich auch nicht weit genug öffnet (ich habe sehr breite Nägel). Das war für mich ein absoluter Fehlkauf.

Auch ich habe sehr breite daumen und die passen super dazwischen, nen propusher hab ich da, aber der kratzt mir zu dolle die nageloberfläche, der magic wand bisher noch nie!

3. Gel lässt sich weich befeilen, das Acryl allerdings nicht - so jedenfalls mein Eindruck, wenn ich z. B. mit Pharao vergleiche.

ich hab mir die YN feilen dazu gekauft und damit gehts eigentlich einfach. außerdem nehm ich die e feile mit dem safety bit fürs grobe und die handfeile nur für den feinschliff.

3. Es muss wirklich etwas in den Produkten sein, was eine sofortige Sucht auslöst, so viele klare Hinweise darauf, dass man für die Lobhudelei nicht bezahlt wird, habe ich ja noch nie gelesen. Bei mir scheint es nur nicht zu wirken...

das ist wirklich so, ich bin überzeugt vom ersten probieren an, weil ich super damit zurecht komme und ich hab einiges probiert vorher. es muss ja nicht bei jedem so wirken, aber ich bin zum glück nicht die einzige die gute erfahrungen gemacht hat. man kann es nicht jedem Recht machen, ist doch bei fast allem so.
und ich werde nicht bezahlt, ich machs, weil ich voll dahinter stehe. ich sag und tue immer was ich meine, alles andere wäre mist. und somit sag ich eben auch, das es mich total überzeugt hat, weil es so ist!

13.10.2013 13:59 • #46


Young Nails

Also rosenrabatz, Liquid riecht nun mal, aber der Unterschied liegt darin, bleibt der Geruch im Raum, oder verfliegt er ,wenn man das Fenster öffnet?
Unser Liquid verflüchtet sich sich schnell. Zum Magic Wand. Also ich habe Männer Hände und kann den zu pinchen der Daumen nehmen, der lässt sich über 2 cm öffnen. Natürlich hat der Kraft, das ist ja der Sinn! Oder wie lange soll der Nagel gepincht werden? 30 Sekunden? Wenn du ihn nicht magst, schick ihn mir zurück, siehe Anhang deiner Rechnung was das Widerrufsrecht angeht.

13.10.2013 14:21 • x 1 #47



Hallo spacejump,

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

x 3#3


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von lysaya:
Ja bei yn wird viel gemischt.


ich denke auch, die elementaren farben reichen aus, wenn man das mischen von farben beherrscht.
es ist ja auche eine frage des geldes bzw des platzes.
man muss halt wissen, ob man sich zeit sparen will und alle mischtöne lagern will. oder ob man geld und platz spart, dafür zeit fürs mischen investiert.

13.10.2013 16:06 • #48


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von Ginger:
Zitat von spacejump:
@ShugahDeluxe

ich habe nun "ultrabond primer" von der marke nailcreator.

da sind ja beide bezeichnungen enthalten, nun bin ich verwirrt....

hast du ein beispiel für klebe-primer?


der von nail creator ist ein primer!
hast du ihn schon? dann riech mal vorsichtig dran, der stinkt schon sehr! :wink:

ich habe auch so einen "klebe-primer". der ist von online-hut! muss für ca. 30 sekunden in die lampe. nennt sich dort "haftvermittler". der hat ansich gar keinen geruch.

das ist schon etwas verwirrend, gebe dir recht. jeder hat andere bezeichnungen und namen für seine produkte....


vielen dank, ginger ! :knuddel:
also wäre es immer sinnvoll, einen bonder zu verwenden, um den nagel zu schonen und weitere lifting-gründe zu vermeiden.... :wink:

13.10.2013 16:08 • #49


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von mikado:
Vielen Dank, Shugah, bist mir zuvorgekommen, genauso hätte ich es auch erklärt.
Also, ehrlich, von Primern würde ich die Finger lassen, und von dem von Nail Creator sowieso. Ist aber nur meine Meinung.


dir auch ein liebes dankeschön !
wie ginger ja schon erklärte, werde ich jetzt auch die finger von primern lassen. ich habe den von nailcreator mal geöffnet....der riecht schon sehr unangenehm...

13.10.2013 16:11 • #50


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
Zitat von Young Nails:
... Liquid riecht nun mal, aber der Unterschied liegt darin, bleibt der Geruch im Raum, oder verfliegt er ,wenn man das Fenster öffnet?...


ich rate von "geruchsarmen liquids" ab. die sind zwar geruchstechnisch schön in der anwendung, brauchen aber zu lange, um auszuhärten.
dann doch lieber lüften...und liquids bevorzugen, die nicht zu streng oder beissend riechen...

13.10.2013 16:17 • x 1 #51


x_Heike_x

Zitat:
ich habe den von nailcreator mal geöffnet....der riecht schon sehr unangenehm...


.. willst Du den zufällig verkaufen ?

13.10.2013 16:20 • #52


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
heike, ich habe meinen auch noch... bestimmt noch 3/4 voll....wenn du interesse hast, einfach melden :wink:

13.10.2013 17:37 • #53


smaier2109

135
7
Zitat von spacejump:
Zitat von Young Nails:
... Liquid riecht nun mal, aber der Unterschied liegt darin, bleibt der Geruch im Raum, oder verfliegt er ,wenn man das Fenster öffnet?...


ich rate von "geruchsarmen liquids" ab. die sind zwar geruchstechnisch schön in der anwendung, brauchen aber zu lange, um auszuhärten.
dann doch lieber lüften...und liquids bevorzugen, die nicht zu streng oder beissend riechen...


der pulver liquid mix bei YN härtet entweder nach 90 sek beim core und nach 60 sek beim speed aus, was ist da zu lange? ist mir manchmal zu schnell

13.10.2013 17:54 • #54


x_Heike_x

Zitat von Ginger:
heike, ich habe meinen auch noch... bestimmt noch 3/4 voll....wenn du interesse hast, einfach melden :wink:


Jo, gemeldet :P

13.10.2013 17:57 • #55


Young Nails

ups, eine Frage übersehen. Wir werden ab 2014 immer auf der Beauty in Düsseldorf und München sein. Dort könnt ihr euch gerne an die NT setzen und Produkte testen.

14.10.2013 13:09 • #56


clarissa81

21
2
Also ich habe mir bisher nur das Kit geholt und bin so begeistert, das ich meinen ganzen Jolifin Bestand verkaufen und umsteigen werde. Ich finde es so schön unkompliziert mit den Gelen zu arbeiten und bin so zufrieden mit dem Ergebnis, das ich gar nix anderes mehr will. Ich überlege sogar irgendwann mal das Acryl zu testen!

14.10.2013 13:21 • #57


smaier2109

135
7
Zitat von clarissa81:
Also ich habe mir bisher nur das Kit geholt und bin so begeistert, das ich meinen ganzen Jolifin Bestand verkaufen und umsteigen werde. Ich finde es so schön unkompliziert mit den Gelen zu arbeiten und bin so zufrieden mit dem Ergebnis, das ich gar nix anderes mehr will. Ich überlege sogar irgendwann mal das Acryl zu testen!


genau so gehts mir auch, acryl hatte ich schon da von xy, aber das von yn is der hammer, geht soooo einfach. die gele auch, hab gel mittlerweile gehasst, weil es sonst wohin lief da ich ja noch bissel langsam bin, aber das von yn läuft ne, es bleibt wo es ist.
viel spaß dir :lol:

14.10.2013 14:02 • x 1 #58


smaier2109

135
7
hier mal ein foto von den concealer farben, da wurde ja gefragt. habs aus dem forum gemopst
covergele YN Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör in Zubehör concealergelfarben.jpg
covergele YN
635 15.56 KB

14.10.2013 14:04 • #59


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Young Nails:
ups, eine Frage übersehen. Wir werden ab 2014 immer auf der Beauty in Düsseldorf und München sein. Dort könnt ihr euch gerne an die NT setzen und Produkte testen.


:P das freut mich zu lesen !

14.10.2013 14:55 • #60



Hallo spacejump,

x 4#15










cron