82

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

Young Nails

Nur weil es in den Tiegeln so hässlich aussieht, hier noch ein Bild.
Make up Gele Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör in Zubehör Farben klein.jpg
Make up Gele
743 14.64 KB

14.10.2013 14:55 • #61


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Young Nails:
ups, eine Frage übersehen. Wir werden ab 2014 immer auf der Beauty in Düsseldorf und München sein. Dort könnt ihr euch gerne an die NT setzen und Produkte testen.


jippi, da freu ich mich schon drauf! :wink:

14.10.2013 15:56 • #62



Hallo spacejump,

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

x 3#3


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Ich hab auch noch 2 Fragen wird es diese 1,Woche Schulung von youngnails auch in Deutschland geben,wenn ja wann und wo ?Und ich habe die Gele von youngnails auch getestet und bin begeistert,hatte aber gleichzeitig eine große Menge an Gelen quasi einen ganzen Bestand Gel bei Nailartists bestellt kam aber noch nicht dazu sie zu testen,bei Acryl hab ichvauch vor kurzem alles auf Nailartists getauscht bin auch zufrieden,da siderum bei Acryl hab ich youngnails noch nicht getestet,hat jemand von euch den direkten. Vergleich zwischen youngnails und Nailartists sowohl bei Gel als auch bei Acryl?
Liebe grüße Sabrina

15.10.2013 00:42 • #63


lysaya

lysaya

165
15
16
Ich bin kein fan davon.
die gele die ich hatte sind gelaufen... das french pink z.b. hat zudem bei fast allen gebrannt.

15.10.2013 04:39 • #64


Young Nails

Dieser OWC Kurs ,also 1 Wochen Kurs werden wir anbieten, aber nicht an einer Woche, sondern gesplittet, da viele nicht ihren Salon für eine Woche schliessen können. Es wird ihn in Acryl und Gel geben. Wir beginnen mit einen 3 Tätigen Anfänger Kurs. Nächsten Monat fliegen unsere Chef Mentoren nach LA zu Greg und Tracey, zwecks Mentoren Ausbildung. Die Ausbildung wird in Deutschland 1:1 , wie in den USA abgehalten! Wenn es soweit ist, werden wir auf unserer Seite eine seperate Page haben, mit allen Infos zur Schulung.

15.10.2013 09:50 • x 3 #65


Sabrinahabiba81

Sabrinahabiba81

459
29
11
6
Hey Mädels möchte meine Frage von gestern nochmals aufgreifen hat jemand von euch den direkten Vergleich zwischen Nailartists und youngnailsv bei Acryl und Gel?

15.10.2013 23:22 • #66


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ich habe leider keinen vergleich, aber habe zu anfang mit einigen gelen von nailartists gearbeitet. waren ok, aber nicht so, dass ich sage "wow, überragend und besser als alles andere". mir war´s auf dauer auch zu teuer. diese qualität bekommst du an vielen stellen genau so gut bzw. besser und günstiger. die produkte sind nicht schlecht, aber ich finde eben den preis nicht wert.

15.10.2013 23:38 • x 1 #67


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von Young Nails:
Also rosenrabatz, Liquid riecht nun mal, aber der Unterschied liegt darin, bleibt der Geruch im Raum, oder verfliegt er ,wenn man das Fenster öffnet?
Unser Liquid verflüchtet sich sich schnell. *lach* Was für ein Blödsinn, echt jetz'... Ich gebe zu, dass ich die Zeit nicht gestoppt habe, ich will aber auch nicht ständig bei geöffnetem Fenster meine Nägel modellieren müssen, vor allen Dingen im Winter nicht. Also selbst, wenn es stimmt, welchen Nutzen hat es dann?

Zum Magic Wand. Also ich habe Männer Hände und kann den zu pinchen der Daumen nehmen, der lässt sich über 2 cm öffnen. Natürlich hat der Kraft, das ist ja der Sinn! Ich habe nachgemessen: Meine Daumen sind genau 1,6 cm breit, viel Spielraum zu den 2 cm bleibt mir da nicht. Ich habe mir nun die ganz normale Pinchpinzette besorgt, damit klappt das wunderbar. Den Druck gebe ich selber drauf, das geht gut, Druck reduzieren aber nicht. Du hast augenscheinlich mehr Kraft in Deinen Händen, ich schaffe die 2 cm nur mit beiden Händen - und das ist unsinnig, wenn man sich die Nägel selber modellieren will, geht irgendwie nicht so richtig gut...

Wenn du ihn nicht magst, schick ihn mir zurück, siehe Anhang deiner Rechnung was das Widerrufsrecht angeht. Ich danke Dir für's Angebot, aber ich denke, ich werde ihn auch so los, habe ihn schließlich mehrfach benutzt - oder versucht, ihn zu benutzen...

22.10.2013 12:29 • #68


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Sabrinahabiba81:
Hey Mädels möchte meine Frage von gestern nochmals aufgreifen hat jemand von euch den direkten Vergleich zwischen Nailartists und youngnailsv bei Acryl und Gel?


Also ich kann dir nur zu den Farbpowdern etwas sagen. Da ist Nailartists minimal mehr pigmentiert (hab zwei fast identische Farben). Ist also kein großer Unterschied ;)

22.10.2013 12:44 • x 1 #69


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
feedback:
concealer peach / pink
== super ==
gute deckkraft, schöne farbtöne, tolle viskosität, verläuft nicht, zieht sich super glatt, geringe wärme unter der uv-lampe...

hach, schwärm....

22.10.2013 12:47 • #70


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
hab meine beiden concealer gele auch seit kurzem... aber leider erst nur auf nem tip probiert. aber da gefielen sie mir schon mal seeeeehr gut! :wink:

22.10.2013 13:03 • #71


smaier2109

135
7
Zitat von Rosenrabbatz:
Zitat von Young Nails:
Also rosenrabatz, Liquid riecht nun mal, aber der Unterschied liegt darin, bleibt der Geruch im Raum, oder verfliegt er ,wenn man das Fenster öffnet?
Unser Liquid verflüchtet sich sich schnell. *lach* Was für ein Blödsinn, echt jetz'... Ich gebe zu, dass ich die Zeit nicht gestoppt habe, ich will aber auch nicht ständig bei geöffnetem Fenster meine Nägel modellieren müssen, vor allen Dingen im Winter nicht. Also selbst, wenn es stimmt, welchen Nutzen hat es dann?

dann kannst du kein acryl verwenden, wenn du mit geruch nicht kannst. jedes liquid riecht, nur das von YN is schneller aus dem raum wieder raus

Zum Magic Wand. Also ich habe Männer Hände und kann den zu pinchen der Daumen nehmen, der lässt sich über 2 cm öffnen. Natürlich hat der Kraft, das ist ja der Sinn! Ich habe nachgemessen: Meine Daumen sind genau 1,6 cm breit, viel Spielraum zu den 2 cm bleibt mir da nicht. Ich habe mir nun die ganz normale Pinchpinzette besorgt, damit klappt das wunderbar. Den Druck gebe ich selber drauf, das geht gut, Druck reduzieren aber nicht. Du hast augenscheinlich mehr Kraft in Deinen Händen, ich schaffe die 2 cm nur mit beiden Händen - und das ist unsinnig, wenn man sich die Nägel selber modellieren will, geht irgendwie nicht so richtig gut...

also ich bin ja rechtshänder mit links kann ich fast nix. beim nägel machen muss ich das aber auch, denn meine rechte will ja auch gemacht werden. ich bekomme den magic wand sogar mit links an meinen breiten daumen dran (1,3cm). musste auch bissel üben, aber das waren vlei 5 min

Wenn du ihn nicht magst, schick ihn mir zurück, siehe Anhang deiner Rechnung was das Widerrufsrecht angeht. Ich danke Dir für's Angebot, aber ich denke, ich werde ihn auch so los, habe ihn schließlich mehrfach benutzt - oder versucht, ihn zu benutzen...


wenn du ihn andy zurückschicken würdest bekämst du den vollen preis zurück, hast ja das widerrufsrecht


sorry wenn ich das so sage, aber mir kommts so vor, als würdest du nur negatives suchen.
ich war anfangs auch skeptisch, hab mit mir gehadert wegen den doch etwas üppigeren preisen, was is wenn es schrott ist, dann is die kohle weg. ich mach ja nur für mich und 2 freundinnen ab und an die nägel. aber ich bin nach wie vor froh, das ich es probiert habe. was einfacheres hab ich noch nicht gefunden, da lief das gel sonst wohin etc pp.

22.10.2013 13:09 • x 1 #72


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von smaier2109:
dann kannst du kein acryl verwenden, wenn du mit geruch nicht kannst. jedes liquid riecht, nur das von YN is schneller aus dem raum wieder raus

Nirgendwo habe ich gesagt, dass ich grundsätzlich mit dem Geruch von Liquid ein Problem habe - obwohl wir uns ja wohl alle einig sind, dass es Besseres gibt - ich hatte lediglich mit der Aussage, dass das Liquid von YN besser riecht, ein Problem, weil es einfach nicht stimmt. Mag sein, dass die Eine dieses besser ab kann, die Andere jenes, also eine rein subjektive Betrachtungsweise, die man nicht in das Etikett 'riecht besser, als alle Anderen' übersetzen sollte, es findet sich nämlich immer jemand, der das Gegenteil behaupten kann. Aber auch die Behauptung, dass das YN-Liquid sich schneller verflüchtigt, ist Quatsch, frag' einfach meinen Mann, DER ist empfindlich in der Beziehung. So lange ich damit arbeite, bleibt die Geruchsbelästigung aber, also ist es nebensächlich, wie schnell der Geruch danach verschwindet.

also ich bin ja rechtshänder mit links kann ich fast nix. beim nägel machen muss ich das aber auch, denn meine rechte will ja auch gemacht werden. ich bekomme den magic wand sogar mit links an meinen breiten daumen dran (1,3cm). musste auch bissel üben, aber das waren vlei 5 min

Das freut mich für Dich, trifft auf mich aber nicht zu. Mit der einfachen Pinchpinzette brauchte ich keine Einarbeitungszeit, auch keine 5 Minuten.

wenn du ihn andy zurückschicken würdest bekämst du den vollen preis zurück, hast ja das widerrufsrecht

Ich habe bereits gesagt, dass ich das nicht tun werde, weil der Artikel eindeutig benutzt ist. Mir ging es nicht um's Geld, sondern darum, von meinen Erfahrungen damit zu berichten, denn nicht alle kommen damit zurecht, wie ich auch im YN-Forum lesen konnte. Hörte sich bisher aber so an.

sorry wenn ich das so sage, aber mir kommts so vor, als würdest du nur negatives suchen.

Ich glaube, Du warst es, die geschrieben hat, dass sie sagt, was sie denkt, oder? Genau das tue ich auch!

ich war anfangs auch skeptisch, hab mit mir gehadert wegen den doch etwas üppigeren preisen, was is wenn es schrott ist, dann is die kohle weg. ich mach ja nur für mich und 2 freundinnen ab und an die nägel. aber ich bin nach wie vor froh, das ich es probiert habe. was einfacheres hab ich noch nicht gefunden, da lief das gel sonst wohin etc pp.

Ich bin nicht skeptisch, sondern einfach nicht von allem überzeugt. Und ich beurteile auch nur, was ich bereits selber ausprobiert habe. So kann ich z. B. sagen, dass ich die Glitter 'Diamond Dust' und 'Crystal Glitter' toll finde. Und die Buffer-Feilen werde ich mir auch zukünftig nur bei YN bestellen, die Acryle aber nicht mehr. Und das, was ich bisher mit den Gelen ausprobiert habe, hat mich auch nicht überzeugen können. Das war eigentlich auch schon alles, was ich sagen wollte...

22.10.2013 13:36 • #73


x_Heike_x

Zitat von Ginger:
hab meine beiden concealer gele auch seit kurzem... aber leider erst nur auf nem tip probiert. aber da gefielen sie mir schon mal seeeeehr gut! :wink:


.. ich habe etwas zu bemängeln. Selbst wenn man es sehr dick aufträgt, ist es noch leicht transparent, dass sieht man aber erst, wenn man eine Nagelbettverlängerung macht. In dem Bereich wo dann die Verlängerung anfängt also wo der NN aufhört und die Verlängerung anfängt, wird das Gel deutlich heller als auf dem NN und ich habe ziemlich dick aufgetragen. Mit einem anderen Makeup-gel vorher fullcover geht's aber und die Farbe finde ich umwerfend.

22.10.2013 13:43 • #74


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
feedback:
magic wand

sehr harte pinchspannung, hat etwas mehr gewicht im vergleich zum propusher, griffmulde kurz, für naturnagelvorbereitung gut - schaber hatte ich mir scharfkantiger vorgestellt / der dorn ist beidseitig einsetzbar und löst auch in die nagelfalz gelaufenes gel prima...

bin noch nicht so begeistert. ich werde ihn noch mehrfach testen...

22.10.2013 14:02 • #75



Hallo spacejump,

x 4#15