82

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

lysaya

lysaya

165
15
16
Sicher.versteh dich voll und ganz. Nur so hanhaben es deutschland..schweiz..usa.. auch die kataloge geben nicht mehr her.
auch abc schreibt nur den farbton ;)

Und letztendlich muss man es halt testen und wirklich in natura sehen ... Bis jetzt hab ich selber nie die farbe so gehabt wie irgend eine firma abgebildet hatte.

11.10.2013 23:48 • #31


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Hmm... Hab mich auch mal da angemeldet. Bin ich blind oder haben die keine farbgele? Ich hab überlegt die gele mal zu testen aber leider gibts da ja garkeine testkits oder 5ml Döschen. Über 20€ pro gel ist mir etwas zu teuer um zu testen. Schade...

12.10.2013 07:51 • #32



Hallo spacejump,

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

x 3#3


lysaya

lysaya

165
15
16
Hallo hoffy. Doch gibt es. Wenn du es im shop nicht siehst is es im moment ausverkauft.
bei farbgele musst du unter kaleidoskop schauen. Oder mit mani-q color .

12.10.2013 08:46 • #33


smaier2109

135
7
Zitat von spacejump:
@smaier2109

das hört sich ja echt toll an.

gibt es denn auch artikel, die nicht so gut waren?


bis jetzt noch nichts negatives gefunden.
das glitzer funkelt wie verrückt, pigmente sind ergiebig, da braucht man sehr sehr wenig von, acryl lässt sich super verarbeiten wenn die mischung powder/liquid stimmt, die gele sind meine lieblingsgele von allen die ich bis jetzt hatte.

12.10.2013 08:49 • #34


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Zitat von lysaya:
Hallo hoffy. Doch gibt es. Wenn du es im shop nicht siehst is es im moment ausverkauft.
bei farbgele musst du unter kaleidoskop schauen. Oder mit mani-q color .


Achso, na da hab ich nicht geguckt :-) Danke. Die Mani-q Color sind ja aber uv lacke...
Wenn's irgendwann vielleicht mal ein testset gibt werd ichs mal probieren.

12.10.2013 09:09 • #35


lysaya

lysaya

165
15
16
Ja richtig.. Aber du kannst sie kombinieren mit den gelen. Is kein problem. Ich mal auch gerne mit ihnen. Auch auf acryl.

12.10.2013 09:13 • #36


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Da ist zumindest eine größere Auswahl da. Farbgele gibt es ja nicht gerade viele.

12.10.2013 09:15 • #37


lysaya

lysaya

165
15
16
Ja bei yn wird viel gemischt.

12.10.2013 09:16 • x 2 #38


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von spacejump:
@ShugahDeluxe

ich habe nun "ultrabond primer" von der marke nailcreator.

da sind ja beide bezeichnungen enthalten, nun bin ich verwirrt....

hast du ein beispiel für klebe-primer?


der von nail creator ist ein primer!
hast du ihn schon? dann riech mal vorsichtig dran, der stinkt schon sehr! :wink:

ich habe auch so einen "klebe-primer". der ist von online-hut! muss für ca. 30 sekunden in die lampe. nennt sich dort "haftvermittler". der hat ansich gar keinen geruch.

das ist schon etwas verwirrend, gebe dir recht. jeder hat andere bezeichnungen und namen für seine produkte....

12.10.2013 09:33 • x 1 #39


Young Nails

Nun, alle Inhaltsstoffe sind auf allen Produkten aufgedruckt. Von lomasi bis Acryl Powder. Die stehen nicht auf der seite, haben andere Shops auch nicht. Wenn jemand eine Frage dazu hat ,kann er uns anrufen oder eine mail schicken. Farben in Print oder Online Medien darzustellen ist nicht zu 100% möglich. Die Farbe im Tiegel gibt nicht die Farbe auf dem Nagel wieder. absolutly pink ist im Tiegel, das hässlichste was du jemals als pink gesehen hast. Nimmst du es aber auf den Pinsel sieht es ganz anders aus.Unsere Builder Gele laufen nicht! Du kannst absolutly pink ,zB. den Tiegel öffnen, und dann versuchen es heraus zu schütten, nix, da bewegt sich nichts! White Sculpture wird in einer LED in 1 Min. hart wie Acryl. Protein Bond ist eine klare geruchslose Flüssigkeit. 100% Säure frei.Bei Heavy liftern rate ich mit Thymol zu dehydrieren.Primer, Säure, Aceton sind Gift für die Nägel, so was brauch man nicht! Für alle die UV Lack nicht mit der E feile entfernen können, werden wir nächstes Jahr einen Remover auf dem Markt bringen, der schneller und besser als Aceton ist und nicht so schädlich ist. Wer sich für YN interessiert , kann uns ne Mail schicken, anrufen. Mehr info geht nicht.

12.10.2013 11:12 • x 1 #40


NNWY

652
26
1
Seid ihr denn 2014 irgendwann mal auf einer Messe?

12.10.2013 15:54 • #41


mikado

210
9
8
2
Vielen Dank, Shugah, bist mir zuvorgekommen, genauso hätte ich es auch erklärt.
Also, ehrlich, von Primern würde ich die Finger lassen, und von dem von Nail Creator sowieso. Ist aber nur meine Meinung.

12.10.2013 16:56 • #42


Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von smaier2109:
[...] oh des liquid stinkt bei weitem nicht so dolle und geruch verzieht auch schnell [...] magic wand is ein feines teil, nicht scharf, nicht spitz (das man sich piekst) aber es macht was es soll, erleichtert einem die arbeit [...] die gele und auch das acryl sind leichter zu befeilen [...] vielleicht lasst ihr euch ja auch anstecken von der YN sucht [...]


Nach der ganzen Lobhudelei wird es Zeit für eine kritische Stimme:
1. Das Liquid stinkt auch nicht besser, als die anderen, die ich habe - und ich habe schon einige hier stehen, es müffelt eben nur anders.
2. Der Magic Wand ist gut angedacht, wenn man keinen Pro Pusher hat, nimmt man eben den, ist weder besser, noch schlechter. Zum Pinchen ist er für mich unbrauchbar, weil er viel zu viel Spannung hat und sich auch nicht weit genug öffnet (ich habe sehr breite Nägel). Das war für mich ein absoluter Fehlkauf.
3. Gel lässt sich weich befeilen, das Acryl allerdings nicht - so jedenfalls mein Eindruck, wenn ich z. B. mit Pharao vergleiche.
3. Es muss wirklich etwas in den Produkten sein, was eine sofortige Sucht auslöst, so viele klare Hinweise darauf, dass man für die Lobhudelei nicht bezahlt wird, habe ich ja noch nie gelesen. Bei mir scheint es nur nicht zu wirken...

12.10.2013 17:04 • #43


Bree

Bree

610
14
45
Zitat von Young Nails:
Nun, alle Inhaltsstoffe sind auf allen Produkten aufgedruckt. Von lomasi bis Acryl Powder. Die stehen nicht auf der seite, haben andere Shops auch nicht. Wenn jemand eine Frage dazu hat ,kann er uns anrufen oder eine mail schicken. Farben in Print oder Online Medien darzustellen ist nicht zu 100% möglich. Die Farbe im Tiegel gibt nicht die Farbe auf dem Nagel wieder. absolutly pink ist im Tiegel, das hässlichste was du jemals als pink gesehen hast. Nimmst du es aber auf den Pinsel sieht es ganz anders aus.Unsere Builder Gele laufen nicht! Du kannst absolutly pink ,zB. den Tiegel öffnen, und dann versuchen es heraus zu schütten, nix, da bewegt sich nichts! White Sculpture wird in einer LED in 1 Min. hart wie Acryl. Protein Bond ist eine klare geruchslose Flüssigkeit. 100% Säure frei.Bei Heavy liftern rate ich mit Thymol zu dehydrieren.Primer, Säure, Aceton sind Gift für die Nägel, so was brauch man nicht! Für alle die UV Lack nicht mit der E feile entfernen können, werden wir nächstes Jahr einen Remover auf dem Markt bringen, der schneller und besser als Aceton ist und nicht so schädlich ist. Wer sich für YN interessiert , kann uns ne Mail schicken, anrufen. Mehr info geht nicht.



Darauf bin ich gespannt und werde den sofort bestellen,sobald er im Shop ist. :lol:

13.10.2013 09:25 • #44


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
oh ja, der remover interessiert mich aber auch!

ich versuche auch, aceton weitesgehend zu meiden. nehme ich nur, wenn jemand wirklich den polish abgelöst haben will. wenn es nur eine neue farbe sein soll, feile ich die alte nur vorsichtig runter und trage dann die neue auf.

13.10.2013 10:38 • #45



Hallo spacejump,

x 4#15