1

Erfahrungen mit Nagelkurprodukten wie P2 ?

piccola

piccola

889
6
55
Zitat von sunnymarie32:
Zitat von Van Abby:
Ich weiß ich setze mich jetzt in die Nesseln.
Ich hatte das mit Papaya und bei mir hat es nichts gebracht.
Doch Schaden wird es sicherlich auch nicht und für den Preis kann man auch keine Wunder erwarten. :mrgreen:


das denk ich auch mal... auf jeden Fall pflegt das schonmal die Nägel und hält die elastischer als ganz ohne Pflege... Ob das an der Nagelstruktur des nachwachsenden Nagels was verbessert, kann man nur ausprobieren - meine Empfehlung wär da ebenfalls der ehemals-Bioprol Stick, der hat seine Wirksamkeit hinreichend unter Beweis gestellt

http://www.seifengalerie.de/shop/peclav ... -Ruck-GmbH
http://www.ebay.de/itm/peclavus-basic-N ... 3a7d5e5c78



Danke für die Links, haben mir sehr geholfen. Habe mir nämlich schon nen Wolf nach dem Bioprol Stift gesucht und nichts gefunden (war mir aber auch neu, daß der jetzt anders heißt).

24.03.2014 00:57 • #16