2

Erfahrungsaustausch Fiberglasgel

"

Gelnägel

" leneli, 30.12.2010 14:52.
leneli

leneli

161
13
2
Einfach nur mal rein Interessehalber. Wer arbeitet von euch mit fiberglasgel und wie sind eure erfahrungen?
Ich selber hab es vor 2 Monaten für mich entdeckt. Erst das TX vom Nagelcentrum und dann das T3 von Buschmann.
Bin sehr zu frieden mit den Gelen.Benutze kein anderes mehr.
Wie ist es bei euch so?

30.12.2010 14:52 • #1


pummelchen

pummelchen

65
6
was ist denn der vorteil an diesem gel? ich kenne das noch garnicht :(

30.12.2010 14:54 • #2



Hallo leneli,

Erfahrungsaustausch Fiberglasgel

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So viel ich weiß, ist das Gel stabieler, wie das ohne Fiberglas.
Ich meine auch die Hatung wäre besser, da bin ich mir aber nicht sicher.

30.12.2010 15:04 • #3


leneli

leneli


161
13
2
Meine erfahrungen:
Es ist sehr stabil und haftet bombig. Das hatte ich bei noch keinem anderem gel. Die modellage dauert zwar jetzt länger, weil ich in mehreren dünnen schichten arbeite, aber die mühe zahlt sich durch die lange haltbarkeit aus. 4 wochen ohne lifting sind kein problem.

30.12.2010 15:06 • #4


pummelchen

pummelchen

65
6
wow.. wird das anstelle von aufbaugel benutzt oder ist das ein komplettes system?

30.12.2010 16:28 • #5


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ich benutze auch nur nur das Fiberglasgel vom Nagelzentrum


-es haftet super
-ist super Stabil hatte noch nie ne Bruch oder sonstiges.
-läßt sich super dünn verarbeiten (aufbau natürlich machen)
meine Modellage hält auch 4-6 wochen ohne Liftings



es ist Stabiler als andere gele da das gel kleine Fiberglaspartikel enthält

30.12.2010 16:54 • #6


Frl-Menke

637
37
Und nehmt ihr das auch für eine Schablonenverlängerung?

30.12.2010 18:18 • #7


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
dafür nehme ich meistdas
TX Fiberglas/Seidengel "klar", feste Viskosität, Aufbau- und Sculpting-Gel


oder auch meine mittleres geht auch

30.12.2010 19:50 • #8


leneli

leneli


161
13
2
Ich nehm das mittelviskose. das geht auch zum verlängern-Hät ich nicht gedacht. klappt ales super. Und ja, du benutzt es für alle schichten.
Wobei ich das Tx zur haft und aufbau schicht nehme und das clear zum versiegeln, da es duch das tx doch ganz schön rosa sticht

30.12.2010 20:01 • #9


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Und kann man drunter Primer und/oder Haftgel verwenden?
Wie sieht es dann mit normalen French- und Versieglungsgel aus? Geht das dann ohne probleme?

noch eine Frage hab ich,.. MUSS man in mehrere dünnen Schichten arbeiten? Ich brauche ohnehin schon zu lange :/

30.12.2010 21:18 • #10


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von leneli:
Ich nehm das mittelviskose. das geht auch zum verlängern-Hät ich nicht gedacht. klappt ales super. Und ja, du benutzt es für alle schichten.
Wobei ich das Tx zur haft und aufbau schicht nehme und das clear zum versiegeln, da es duch das tx doch ganz schön rosa sticht



was meinst du ?
ich benutze kein primer nehme das gel für alle schichten außer zum versieglen nehme ich , denn Airbrush Versiegler

30.12.2010 21:27 • #11


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Wahine:
Und kann man drunter Primer und/oder Haftgel verwenden?
Wie sieht es dann mit normalen French- und Versieglungsgel aus? Geht das dann ohne probleme?

noch eine Frage hab ich,.. MUSS man in mehrere dünnen Schichten arbeiten? Ich brauche ohnehin schon zu lange :/




versiegler kenne ich das airbrush sonst nichts vom Nagelzentrum

Naja nicht hauchdünn...kann ich schlecht erklären .

ich mache es bei mir so
ne dünne schicht Fiberglasgel als hafttung
dann Cover gel auch vom nagelzentrum
dann Modelliere ich den aufbau feile mir alles in Form
setze mein French und mine Nailart und versiegel dann

30.12.2010 21:31 • x 1 #12


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Normales Cover- und French gel? Oder ist das auch irgendwie eine fiberglasmischung?

30.12.2010 21:40 • #13


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von Wahine:
Normales Cover- und French gel? Oder ist das auch irgendwie eine fiberglasmischung?




cover vom Nagelzentrum das wird ohne Fiberglapartikel sein
Frenchgele bejutze ich nicht vom Nagelzentrum

30.12.2010 22:10 • #14


leneli

leneli


161
13
2
ich meine, weil das so rosa milchig ist. da mach ich die letzte schicht mit nem klarem gel. sieht schöner aus bei ner weißen french. Ich benutze alle farbgle aus sämtlichen ships wo ich bestelle. gibt keine probleme. Hab mir nun auch das fiberglasweiß bestellt. mal sehen wie das ist

30.12.2010 22:18 • #15



Hallo leneli,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag