Fiberglasgel? Wer hat erfahrungen?

"

Gelnägel

" missdestiny, 07.03.2011 21:31.
missdestiny

missdestiny

23
6
Huuuhu Ihr Lieben...

Vorgestellt habe ich mich schon :-)
Nun eine kleine Frage...
wie sind eure Erfahrungen bei Fiberglasgel?
Längerer Halt als bei normalen Gelen?
Lassen sie sich wirklich sehr dünn verarbeiten?

Habe bei Ebay eins gefunden. Das nennt sich T3 Fiberglasgel.

freue mich auf eure Antworten

Lg Steffi

07.03.2011 21:31 • #1


Ginger

Ginger

10885
129
70
5640
ich habe auch ein fiberglasgel, allerdings nicht dieses.
bin damit sehr zufrieden. ich nehme es allerdings nur für die haftschicht und nur bei kundinnen, bei denen mein "normales" gel nicht so gut hält.
und meins lässt sich auch wirklich sehr dünn verarbeiten.

07.03.2011 22:33 • #2



Hallo missdestiny,

Fiberglasgel? Wer hat erfahrungen?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
benütz doch bitte einfach mal die Suche oben in der Navigationsleiste neben dem Logoutbutton, du wirst staunen wieviele Beiträge es über Fiberglasgel bereits gibt.

Schreib das Wort aber auch mal mit "ie" da kommt nochmal jede Menge Beiträge dazu.

Viel Spass beim lesen.

08.03.2011 02:26 • #3


Pelle

812
7
2
Zitat von Ginger:
ich habe auch ein fiberglasgel, allerdings nicht dieses.
bin damit sehr zufrieden. ich nehme es allerdings nur für die haftschicht und nur bei kundinnen, bei denen mein "normales" gel nicht so gut hält.
und meins lässt sich auch wirklich sehr dünn verarbeiten.


Machs ebenfalls nur als Haftgel drunter :)

08.03.2011 08:56 • #4


N@ils_Queen

150
1
Ich nutze bei manchen Kunden auch Fiberglas-Gel. Ich hab 2 Damen in der Kundschaft, die in einer Gärtnerei arbeiten. Da werden die Hände natürlich sehr viel beansprucht und insbesondere Verlängerungen der Nägel mit Tips oder Schablone sind gefährdet. Mit dem Fiberglas-Gel kann man soche Probleme leicht in den Griff bekommen.

Dieses verwende ich aktuell, habe auch schon viele ausprobiert:
https://www.beautynails-forum.de/shop/ST ... -ml-p.html

08.03.2011 23:38 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag