Erfahrungsberichte Ausbildung bei LCN Hamburg.

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" of_rising_fame, 03.08.2009 21:31.

of_rising_fame

1
1
Hallo Fories,

auch ich möchte gerne eine Ausbildung machen. Nun habe ich LCN in Hamburg gefunden. Wie sind Eure Erfahrungen dort bzw. allgemein bei LCN?

Was mich wundert ist, dass man im Komplettpaket eine Prüfung machen muss und erst dann seine Zertifikate bekommt oder man Wahlweise Einzelmodule ohne Prüfung machen kann, wo man gleich seine Zertifikate bekommt. Ist dann halt ein wenig teurer.

Könnt Ihr ansonten noch was Empfehlen im Raum Hamburg?

Gruß of_rising_fame

03.08.2009 21:31 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Es ist normalerweise überall bei Schulungen so üblich, dass man erst nach dem erlernen der Kenntnisse und abgelegter Prüfung sein Zertifikat bekommt.

Da die Ausbildungen nicht einheitlich durchgeführt werden, bzw. es ja auch keine Anerkennung für unseren Beruf gbit, hält es jeder mit den Zertifikaten wie er es will.

Es wäre vollkommen richtig .............kein Zertifikat ohne Prüfung !

04.08.2009 02:22 • #2



Hallo of_rising_fame,

Erfahrungsberichte Ausbildung bei LCN Hamburg.

x 3#3


Darla210

9
5
Hallo,

ich mache meine Schulung am 15./16. August bei CD-Nails in Bremen.
Auch hier wird nach den zwei Tagen eine Prüfung des erlenten durchgeführt und erst mit bestehen gibt es ein Zertifikat.
Und das ist auch gut so...sonst könnte ja jeder loslegen.. ;-)
Und danach...üben üben üben...

Wenn ihr mögt, kann ich nach der Schulung den Ablauf / meine Erfahrung in einem kleinen Erlebnisbericht verfassen... über Ablauf usw...

Bis dahin...liebe Grüße an alle...

04.08.2009 11:35 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Darla,

solche Berichte sind immer sehr aufschlussreich und gern gesehen, da sie unbedarften Anfängern einen Überblick geben wie eine Schulung abläuft und haben damit eine Möglichkeit einen Vergleich zu ziehen, wenn solche Berichte auch von anderen Mitgliedern welche eine Schulung bei einer anderen Firma gemacht haben.

Ich bedanke mich jetzt schon dafür im namen aller neugierigen Mitglieder.

Liebe Grüsse

05.08.2009 01:20 • #4


Biene1983

Biene1983

5
1
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es sonst noch, wie schon oben einmal erwähnt wurde, andere Mädels gibt, die bei LCN waren, die vllt ein paar Sachen erzählen könnten....

Und nun bin ich auf den Bericht von Darla gespannt.

LG Biene

17.08.2009 20:40 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag