Erster Besuch in einem Nagelstudio

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Laurette, Gestern 14:25.

Laurette

1
1
Erster Besuch in einem Nagelstudio.

Viele Jahre lang ließ ich mir dank Biotin meine Nägel selbst wachsen. Ich hatte sie ziemlich lang, bis zu 2cm Freikante. Doch mit meinem Coming-Out musste ich sie kürzen, da sie meiner damaligen neuen Partnerin (heute meine Ehefrau) weh taten. Letztes Jahr war ich auf Geschäftsreise und wie sehr sehnte ich mich danach, meine alten Krallen wieder zu haben!

Zum ersten und einzigen Mal überhaupt ging ich in ein Nagelstudio. Ich hatte mich bereits für Acrylnägel entschieden, da sie meine eigenen Nägel nicht beschädigen würden und ich sie nach der Geschäftsreise selbst entfernen könnte, indem ich sie in einen acetonhaltigen Nagellackentferner einweiche. Die Idee mit Press-Nägeln habe ich völlig abgelehnt, da diese nicht nur dazu neigen, abzufliegen, sondern der Kleber auch meine eigenen Nägel beschädigen würde.

Egal, ob dies Dein erster Besuch in einem Nagelstudio ist oder Du bereits Erfahrung mit Nagelstudiobesuchen hast, ich habe bei meinem eigenen Besuch einige Dinge gelernt, die ich gerne mit Dir teile.

- Bereite sich auf den Termin vor. Komme pünktlich an, und mit sauberen Händen und Nägeln zu Deinem Termin. Trage keinen Nagellack oder künstliche Nägel, da dies die Arbeit Deiner Nageldesignerin erschweren kann. Außerdem solltest Du während des Termins nicht auf die Toilette gehen, da die Nageldesignerin sonst ihre Aufmerksamkeit verlieren kann.

- Den Ablauf Verstehen. Je nach den Leistungen, die Du erhaltest, kann Dein Termin bei einer Nageldesignerin zwischen 30 Minuten und einigen Stunden dauern. Es ist wichtig, den Ablauf zu verstehen und geduldig zu sein, während Deine Nageldesignerin ihre Magie wirken lässt. Wenn Du Raucherin bist, solltest Du vielleicht ein Nikotinpflaster tragen.

- Erwarte nicht zu viel von dir. Längere Nägel stellen neue Herausforderungen dar. Die neue langnagelige Frau muss sich an die zusätzliche Länge gewöhnen. Zwischen 0,5 cm und 1 cm freier Kante reicht zunächst aus. Bei späteren Besuchen im Nagelstudio kann versucht werden, die Nägel länger zu machen. Solche Herausforderungen umfassen:

- Schmuck mit Verschluss anlegen und Ohrringe in die Ohren stecken
- Auf einer Tastatur tippen
- Karten aus einem Schlitz ziehen
- Zahnseide benutzen
- Irgendetwas zuknöpfen
- Eine Dose Cola oder Limonade öffnen
- Falsche Wimpern anbringen oder einen Kajalstift halten
- Kontaktlinsen einsetzen
- Sich beim Gang auf die Toilette abwischen. Aus offensichtlichen Gründen muss man dabei super vorsichtig sein! Und jede
Menge Toilettenpapier
- Für die Raucherinnen. Das Anzünden, Halten, Entaschen und Ausdrücken einer Zigarette ist eine Herausforderung. Die
Flamme des Feuerzeugs und des Glut der Zigarette darf NIEMALS in die Nähe der Nägel kommen.

Gestern 14:25 • #1

Ginger

Ginger

11058
133
70
5734
? Was soll das jetzt?
Klingt irgendwie nach KI-Text :roll: (aber nem schlechten)

Vor 6 Stunden • #2

Hallo Laurette,

Erster Besuch in einem Nagelstudio

x 3#3

sunailsa

sunailsa

372
24
68
64
Kapier ich jetzt auch nicht :nixweiss:

Vor 2 Stunden • #3