27

Eure Gründe für künstliche Nägel

Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Wow! Hands_Angel! Die Nägel sind genial. Ich kann leider nicht malen.

23.05.2015 22:14 • x 1 #16


helruna

helruna

1639
58
59
475
hands angel, super!
ich war mitte 20, da hab ich mir ein paar jahre lang fiberglasnägel machen lassen. klar, von ganz kurzen naturnägeln zum längstmöglichen-lol.....was mir da alles passiert ist....beim zigarrette anmachen, brannte mal der daumen ( im sekt gelöscht ) , dann hats mich mal in der nase gejuckt und ich bin in meiner stirnhöhle gelandet ( autsch ). meine freundin hat mir das nachgemacht, ihr mußte ich mal einen nagel aus dem ohr holen-lol...naja, irgendwann gewöhnt man sich an alles.
dann hörte ich nach einigen jahren wieder auf mit nägel machen lassen.
vor zwei jahren kam eine kollegin mit chinanägeln an, fand die aber doof und holte sich ein starterset. hab mir das angeguckt und gedacht, wenn die das kann, mach ich das auch. mittlerweile ist die süße mein modell und wirds auch immer bleiben, denn ohne sie wär ich da nie drauf gekommen. meine eigenen sind dünn und doof. werden nie länger und ich liebe längere nägel. mein mann findet das auch toll.
ich find auch, daß die nägel an mir das schönste sind, ist halt so, wenn man älter ist, aber mich stört das nicht, denn das hab ich selbst in der hand .
als ich den bauantrag für unseren ausbau abgegeben hab, hat der herr aus dem büro ganz fasziniert zugesehn, wie ich mit stilettos unterschreiben kann und wollte alles darüber wissen. er hat mir letztens am telefon gesagt, daß mein studio genehmigt ist ( hatte eigentlich nur kurz in unserem gespräch gesagt, daß ich mit dem gedanken spiele-ggg ). hab 8 jahre sein büro geputzt, er gehört da eh zu den total netten.
haaa- ich fands auch immer cool, geilere nägel zu haben als die sekretärinnen ( ich putzfrau ).
mein mann sagt -iiih wie sieht das denn aus ? - wenn die ab sind. der steht total auf stilettos.
letztens hab ich genau meinen nageltisch bei ebay gefunden, novaflair montana in holz mit regal dran, hat er gleich gekauft. er fand auch ich soll ein studio machen, wollt ich ja eigentlich gar nicht, aber nun ergibt sich das wegen dem umbau, daß ich einen raum dafür bekomme.
freu mich, nur schade, daß ich schon sone alte schachtel bin.
ich find künstliche nägel richtig schön und wer die doof findet, ist bloß neidisch,
frauen lieben schmuck, und diesen handschmuck kann man immer wieder neu machen, das ist das schöne. ich freu mich über die jungen mädels hier, die daran total spaß haben und das auch beruflich machen wollen. mach den beruf, den du liebst, und du mußt nie mehr arbeiten ;-)
außerdem sind gepflegte hände gut für das selbstbewußtsein.

23.05.2015 23:15 • x 4 #17



Hallo spotzal,

Eure Gründe für künstliche Nägel

x 3#3


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Helruna, ich kenn dich zwar nicht, aber ich find dich so klasse. :blumen:

23.05.2015 23:29 • x 1 #18


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
@helruna ich erlaube mir, das ich wiedermals über dich köstlich schmunzeln tu. :haha: Du bist ne Wucht! :lol:
& übrigens stand der Tisch ganz in meiner Nähe. ;-) (11km entfernt) Wäre ja echt schön gewesen dich in deinen Element zu sehen! :-D

Nett gegrüßt Mia :knuddel:

23.05.2015 23:33 • x 1 #19


helruna

helruna

1639
58
59
475
dankeschön ihr süßen mäuse, ach miaaaaaa, hättst was gesagt, wär ich mit dem auto doch selber hin und hätt ihn geholt, dann hätt ich mich bei dir zum kaffee eingeladen. jetzt hab ich eine spedition beauftragt und bin toootaaal hibbelig.
mein element ist das motorradfahren, da bin ich richtig zuhause ;-)
nächstesmal frag ich hier nach wer in der nähe ist, versprochen!

23.05.2015 23:42 • x 1 #20


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von helruna:
dankeschön ihr süßen mäuse, ach miaaaaaa, hättst was gesagt, wär ich mit dem auto doch selber hin und hätt ihn geholt, dann hätt ich mich bei dir zum kaffee eingeladen. jetzt hab ich eine spedition beauftragt und bin toootaaal hibbelig.
mein element ist das motorradfahren, da bin ich richtig zuhause ;-)
nächstesmal frag ich hier nach wer in der nähe ist, versprochen!


Alles gut Helruna. :-D Vielleicht kann man ja mal was organisieren, das die Fangemeinde sich irgendwo in Deutschland trifft. XxD Ich möchtes mir garnicht ausmalen. Wenn der ganze Haufen aufeinander trifft. XxD (lieb gemeint)

23.05.2015 23:52 • #21


helruna

helruna

1639
58
59
475
wenn ich mein studio fertig hab, mach ich einweihungsparty, dann sag ich hier bescheid. allerdings wohn ich ziemlich bei bremen.

24.05.2015 00:06 • x 1 #22


Bonni-Sabi

helruna..... ;) <3

24.05.2015 00:30 • x 1 #23


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Danke ihr lieben :) ich sehe das auch so: wer sagt schon was meine Leinwand ist? ;) ich habe die Nägel mal in einem Kunst forum gepostet und alle sagten: das gehört hier nicht hin, mal das auf Leinwand etc... lediglich eine sagte: woah das ist Miniatur Kunst, super! :mrgreen: die Welt ist noch nicht bereit für meine Ansichten :D

Aber ich finde auch den Gedanken schön es als Schmuck anzusehen :)
@helruna ich finde deine Entwicklung ohnehin total stark, du machst Top Nägel und ich freue mich riesig für dich :)

Und auch die anderen, wirklich schön mal die Geschichten und Entwicklungen einer jeden einzelnen nageldame zu lesen, gerne mehr davon :knuddel:

Und ein treffen? Ich bin sofort dabei, wenn ihr mich haben wollt und ich kann mir vorstellen unser Hühner Haufen ist ne absolut lustige Truppe :mrgreen:

LG

24.05.2015 01:43 • x 1 #24


Bonni-Sabi

ja ob du das machst ist ja was anderes. ich meine nur das ich das nicht könnte weil ich es schade fänd das wieder runterzufräsen. das hat nix damit zu tun ob das richtig oder falsch ist. manche zeichnen da ganze gesicher realistisch auf nen fingernagel. da gibts noch ganz andere sachen^^

24.05.2015 02:06 • #25


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ja sowas ist total schön. :herz: Ich porträtiere zwar auch aber mir habens ja eher Landschaften und vor allem Himmels Darstellungen angetan :)

Weiß schon wie du das gemeint hast, wollte nur mal deutlich machen wie es momentan bei vielen noch ankommt ;)

24.05.2015 02:16 • #26


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich finde es schlichtweg gesagt genial, was manche Mädels (oder Jungs) auf Nägeln unterbringen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht malen kann - das muss man erst mal können, en miniature... Das könnte mancher nicht mal auf nem Scheunentor....
Mir bleiben da leider nur die Stempel oder mal ein Schnörkel oder Punkte. Leider....
LG Jane

24.05.2015 02:22 • x 2 #27


helruna

helruna

1639
58
59
475
ja das ist bewundernswert, so winzig!
und trotzdem kann man alles erkennen. da brauchtes eine ganz ruhige hand und gute augen, ( bin zu tatterig für so winzige details wegen cortison, deshalb besser manchmal scheunentore - kicher...).

24.05.2015 09:17 • x 1 #28



Hallo spotzal,

x 4#13