1

Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern

Naily13

Naily13

36
6
48
Finde ich echt Super, schauen toll aus und das für Männer! Klasse

19.01.2013 14:13 • #76


Pelle

812
7
2
Zum Thema Preis: helmut29 hat 250€ für de Behandlung gezahlt die über ca 3,5 Monate ging. Es ist ein Pauschalpreis. In dieser Zeit konnt Helmut immer kommen wenn etwas war und musste nicht extra zahlen. Wäre er täglich gekommen, hätt er auch nicht mehr zahlen müssen :)

Aber er hat echt super durchgehalten und ich bin stolz auf ihn :)

19.01.2013 17:08 • #77



Hallo helmut29,

Künstliche Nägel bei männlichen Nägelkauern

x 3#3


Eddy37

1
Guten Morgen zusammen.
Ich bin neu hier und zufällig beim Googeln auf euch bzw. Helmuts Problem gestoßen.
Ich habe das gleiche Problem, allerdings sehen meine Nägel deutlich schlimmer aus, als die von Helmut. (Ein Foto reiche Ich später nach)
Gibt es vielleicht jemanden in Gelsenkirchen oder Umgebung, der mir weiterhelfen kann?
Wie bereits von Helmut beschrieben, schäme auch Ich mich sehr für meine Hände.
Ich arbeite im Verkauf und muss, beispielsweise wenn ich eine Kamera erkläre, dem Kunden natürlich meine schäbigen, abgekauten Nägel präsentieren :(
Ich bin ansonsten sehr gepflegt, muss jedoch immer schauen, wie Ich am besten meine Nägel verstecke und fühle mich dadurch schon start eingeschränkt, besonders auf der Arbeit.
Ich hoffe, dass sich jemand der Herausforderung stellt und mir helfen kann.
Mfg Kevin

13.10.2014 07:07 • #78


helmut29


22
1
hallo eddy!

schön, dass du den ersten - den wichtigsten - schritt gemacht hast >>> "du willst was dagegen tun"!

ich kann dir hier nur mut machen. stell dir einfach vor - gerade, wenn du im verkauf bist - wie schön deine nägel einmal sein werden und mit welchem "neuen gefühl" du dann die neueste DSLR präsentierst. die kunden werden es spüren und du wirst noch selbstbewusster und professioneller rüberkommen.

packs an und halte durch, ich glaub an dich!
lg helmut

p.s.: bin nun schon seit ziemlich genau vier jahren "clean"! du packst das auch!

13.10.2014 08:29 • #79