Eventuelle Allergie wegen Modellage?

Mandy_Lane

Mandy_Lane

99
19
du arme, mir gehts auch so. ich hab nix an den händen aber im dekolte (wie auch immer das geschrieben wird) und im gesicht. im dekolte ist einfach ein roter fleck in der mitte, der juckt so extrem. und ich bin ständig am niesen, meistens morgens. ob das vom feilstaub sein könnte? ich dachte erst an staubmilben oder sowas aber wenn ich mal so überleg, kam es erst seit ich den fräser hab... hmmm

06.03.2012 12:47 • #31


jungeDame

13
2
Zitat von Mandy_Lane:
du arme, mir gehts auch so. ich hab nix an den händen aber im dekolte (wie auch immer das geschrieben wird) und im gesicht. im dekolte ist einfach ein roter fleck in der mitte, der juckt so extrem. und ich bin ständig am niesen, meistens morgens. ob das vom feilstaub sein könnte? ich dachte erst an staubmilben oder sowas aber wenn ich mal so überleg, kam es erst seit ich den fräser hab... hmmm


Genau mein Problem und das so vieler anderer auch. Vielleicht hilft Dir ein Gel-Wechsel bzw. das Arbeiten mit Mundschutz.
Les mal hier: https://www.beautynails-forum.de/allergi ... 21805.html

Bei mir ist's dann nach ca. 3 Tagen immer wieder verschwunden gewesen.

06.03.2012 13:33 • #32



Hallo ypsi,

Eventuelle Allergie wegen Modellage?

x 3#3


ypsi

ypsi


113
17
60
@hadrahe meine tante geht da auch hin, auf empfehlung oder überweisung (weiss ich jetzt nicht so genau) vom hausarzt. dort werden auch alle möglichen allergietests gemacht, deswegen hat sie mir das ja auch empfohlen. sie muss auch immer regelmäßig dort hin um zu schauen wie es sich weiterhin verhalten hat. und selber zahlen muss sie auch nix ausser die 10€ praxisgebühr. das ist auch ein einzelnes gebäude auf dem KH-gelände, gehört aber wohl dazu.

lg yvonne

06.03.2012 14:46 • #33