Falsches acrylpulver?

schnuffialva

schnuffialva

323
47
Zitat von Kaly:
Hallo Schnuffialva, habe auch mit dem Buschmann-Acryl angefangen, und wenn ich das jetzt mit EZ Flow vergleiche, liegen da Welten dazwischen.
(Ausserdem neigt das Buschmann- Powder dazu, am Pinsel zu haften)
Von EZ Flow gibt es das langsam härtende "High Definition", damit kann man gerade als Anfänger toll arbeiten!
Finger weg vom Billigzeugs, da hab ich auch schon jede Menge Mist in die Tonne gehauen, im Endeffekt hast Du an Qualitätsprodukten mehr Freude.
Und Deine Nägel danken es Dir auch.
Liebe Grüsse


danke kaly genau das dachte ich mir schon. also hab ich mir das nicht nur eingebildet.

Zitat von Nane:
mit Acryl sollte man schon weitestgehend perfekt sein, bevor man an lebenden* modelliert...deswegen...lieber erst den Nailtrainer benutzen...


ich naile ja nur an mir und nicht an anderen. denke das ist schon okay...

Zitat von Nane:
ich habe noch keine Modellage von Dir gesehen...aber Du bist immer gut am Kritisieren ...vielleicht zeigst Du uns mal deine Arbeiten?



habe nicht alle meine arbeiten reingestellt. habe auch erst vor paar monaten wieder angefangen da ich schwanger war und vor 5 monaten entbunden hatte. dachte ich in der schwangerschaft macht modellage eher wenig sinn durch die hormone...

hier ist meine allererste modellage (buschmann nail acryl)

https://www.beautynails-forum.de/erste-m ... t6373.html

22.11.2010 13:56 • #16


schnuffialva

schnuffialva


323
47
so habe nun doch bilder gemacht. wie gesagt ist noch nicht fertig warte auf das neue powder(+ pinsel) weil ich das alte nicht mehr verwenden willl... man sieht sogar noch die tips durch...
 Falsches acrylpulver? in Acrylnägel
DSC03553.JPG
2305 50.24 KB
 Falsches acrylpulver? in Acrylnägel
DSC03556.JPG
2343 51.58 KB
 Falsches acrylpulver? in Acrylnägel
DSC03559.JPG
2567 35.62 KB
 Falsches acrylpulver? in Acrylnägel
DSC03562.JPG
2285 37.16 KB

22.11.2010 14:17 • #17



Hallo schnuffialva,

Falsches acrylpulver?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
das man die tips noch durchsieht liegt an dir selber, wenn Du sie zu wenig blendest.

French ist nicht gleichmässig, Aufbau ist zu wenig, zone 3 ist nicht sauber verfeilt bzw. liftest sich (sieht am MF jedenfalls so aus).

23.11.2010 01:35 • #18


schnuffialva

schnuffialva


323
47
sabsi habe es runtergefeilt, die modelage ist nicht annähernd fertig. es liftet sich alles da ich es am anfang zu flüssig hatte und es unter die nagelhaut gelaufen ist.

die tips sieht man (das durchsichtige neben dem frenchrest) weil ich es runtergefeilt habe. habe rest so gelassen damit mir die tips nicht abbrechen bis mein ezflow kommt

23.11.2010 12:27 • #19


Nane

99
2
92
Ja Schnuffialva....aber Du kritisierst die Leute hier wie ein Profi....
Ich habe Deine Kommentare gelesen und war sehr überrascht.

23.11.2010 12:28 • #20


schnuffialva

schnuffialva


323
47
Zitat von Nane:
Ja Schnuffialva....aber Du kritisierst die Leute hier wie ein Profi....
Ich habe Deine Kommentare gelesen und war sehr überrascht.


wer augen im kopf hat sieht das ja wohlö zb wenn french ungleichmäßig oder kein aufbau vorhanden ist.

oder seh ich das falsch? hat nix mit profi zu tun. das man es selbst nicht so gut hinbekommt wie jemand der das schon 10 jahre macht liegt (wie beim autofahren auch) an der mangelnden praxis...

theorie kann man aber doch trotzdem gut drauf haben. nur weil ich anfänger bin heißt es ja nicht das ich nix dazu schreiben darf. ich muss mir ja auch kritik anhören können...


habe von dir aber auch noch keine arbeiten gesehn, aber kritisierst auch andere?

23.11.2010 12:32 • #21


Nane

99
2
92
wie man sieht, kannst Du das ja nicht....

niemand hat geschrieben, dass Du nichts schreiben darfst...

23.11.2010 12:34 • #22


schnuffialva

schnuffialva


323
47
Zitat von Nane:
wie man sieht, kannst Du das ja nicht....

niemand hat geschrieben, dass Du nichts schreiben darfst...


was kann ich nicht? hatte ich oben glaub ich schonmal erwähnt das ich ersten erst wieder vor paar monaten angefangen habe, ich 2. erst mit dieser hier meine 4. neumodellage gemacht habe und zudem noch mit acryl arbeite. welches die fortgeschrittenen selber sagen das es enorm schwer ist.

dafür denke ich mache ich es schon ganz gut. und die bilder oben sind wie gesagt von einer runtergefeilten modellage mit ein wenig aufbau damit sie nicht brechen. weil ich mit dem billigpowder nicht mehr arbeiten will. also anhand welcher modellage sagst du mir nun das ich es nicht kann?

23.11.2010 12:37 • #23


schnuffialva

schnuffialva


323
47
so wollte mich nochmal rückmelden, habe gestern das ezflow versucht und das ist ein himmelweiter unterschied.

es läst sich doppelt so lange verarbeiten wie das alte acryl und wenn man etwas mit feile korrigieren muss lässt es sich wie butter wegfeilen. im vergleich zu dem anderen acryl.

scheint so als wäre das andere wirklich billigst produziert worden. so wie manche hier beschrieben hört es sich an wie das was die im asia studio verwenden.

werde aber trotzdem noch 2 andere marken ausprobierenund dann entscheiden bei welchem ich bleibe.

ich bin so erleichtert...


fröhliche grüße aus dem verschneiten ostfriesland =))

26.11.2010 13:57 • #24


Alicechen

1026
64
3
3
also leute, ich glaube ich bin ein naturtalent, da ich mir vor 2 wochen liquid und pulver gekauft habe und nach dem dritten anlauf diese bällchen ohne probleme hinbekommen habe. ich verliere sie noch manchmal vom pinsel, generell wollte ich aber nur damit auf gel arbeiten, nämlich diese wunderschönen 3D sachen.
ich habe eher das problem dass es zu langsam aushärtet, habe alles von eubecos, da ich mir gedacht habe dass es für meinen zweck reicht.

ich finde es nicht sooo extrem schwer, aber natürlich bin ich noch lange nicht perfekt!

zeigst du uns denn deine nägelchen jetzt nachdem sie fertig sind?
Liebe Grüße aus auch verschneitem Rothaargebirge!

26.11.2010 14:06 • #25


schnuffialva

schnuffialva


323
47
sind noch nicht fertig. konnte sie nicht fertig machen da meine söhne meinen die ganze nacht zum tag zu machen. normal mach ich sie abends weil ich dann mehr ruhe habe. allerdings ist das licht dann extrem schlecht werde mir wohl noch ne lampe kaufen müssen. ich stell bilder rein sobald ich endlich mal fertig werde. wahrscheinlich wochenende

26.11.2010 14:24 • #26


Kaly

Kaly

101
2
Viel Glück! Du wirst sehen, mit gutem Material macht es gleich noch viel mehr Spaß!

26.11.2010 14:37 • #27



Hallo schnuffialva,

x 4#12