2

Farbgel gibt null farbe ab, und jetzt?

laprincessno1

laprincessno1

382
7
das kann immer mal sein-da hast du schon recht...ich weiss ja nich wie die so drauf sind :D

19.07.2011 19:29 • #16


wonny

283
38
2
auf jeden fall, mal die firma kontaktieren, das kann ja nicht sein.
außerdem hast du ja ein umtauschrecht. wenn sie kulant sind, nehme sie die gele so oder so zurück...

19.07.2011 19:36 • #17



Hallo italianflavouur,

Farbgel gibt null farbe ab, und jetzt?

x 3#3


Lorrel188

140
26
Die Firma anschreiben und beschweren!mDas geht ja mal garnicht!

19.07.2011 19:48 • #18


Aenea

Aenea

53
6
Vielleicht haben sich die Pigmente am Boden abgesetzt. Ich hab mir mal ein dunkelblaues Gel gekauft das beim Auftragen dann grün war. Mit dem Spotti umrühren hat nicht geholfen. Erst als ich mit einem Holzspatel am Boden entlang geschabt habe, haben sich die Pigmente gelöst und das Gel war blau.

Falls das nichts hilfst und du das Gel auch nicht umtauschen kannst, würde ich es wie schon erwähnt als Basis für eigene Mischungen mit Pigmenten/Glitter verwenden.

19.07.2011 20:35 • x 1 #19


Beautynails-Team

1333
201
6
handelt es sich um ein transparentes Farbgel oder um ein opakes ? Vielleicht liegt da schon der Fehler begraben, dass du darauf nicht geachtet hast.

mach mal Bilder und zeige sie uns !

19.07.2011 21:55 • #20


italianflavouur


6
2
Also erstmal danke für all die vielen antworten ! :)
Ich war kurz davor die Firma anzuschreiben, bis ich den beitrag von Aenea gelesen hab ! :D Danke du hattest recht, die ganzen farbpigmente waren unten auf dem boden, und nur durch den zahnstocher kamen sich nicht nach oben, hab sie dann auch mit einem Spatel hochgeschoben. Danke, danke, danke! :D

20.07.2011 17:40 • #21


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von italianflavouur:
Zitat von naturtalent:
Wieso kann man die Gele nicht umtauschen?
Farbgel ohne Farbe is ja wohl ein Grung zu tauschen!


sollte ich vielleicht die firma anschreiben ? :s


Hast Du im Internet gekauft? Dann bist Du als Kundi quasi voll abgesichert und die müssen Dir das zurück nehmen und Dein Geld wieder zurück zahlen.
Nennt sich Widerrufsrecht und das hat man im Inernet in jedem Shop. Auch wenn die sagen/schreiben, dass das nicht geht. Es geht immer als Privatkunde.
Hast Du gewerblich eingekauft, siehts schon wieder anders aus. Da hat man kein Widerrufsrecht.

Schreib ne mail mit dem Text:hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und widerrufe den Kauf der Produkte (Artikelnr.) Bitte überweisen Sie mir den Kaifbetrag von xy,- € auf aufgeführtes Konto.
Die Ware erhalten Sie umgehen per Post.

Kontonummer unten angeben, unterschreiben und ab dafür. Reicht sogar schon als Fax oder e-mail.


Viel Erfolg und erzähl wies gelaufen ist.

20.07.2011 19:51 • x 1 #22


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
upss....hab eben erst gesehen, dass das Problem gelöst ist. sorry.

Aber vielleicht fürs nächste Mal. ;)

20.07.2011 19:52 • #23



Hallo italianflavouur,

x 4#8