2

Farbgel gibt null farbe ab, und jetzt?

"

Gelnägel

" italianflavouur, 19.07.2011 14:44.

italianflavouur

6
2
Ich hab verdammte 12 euro für ein 5ml tiegel voll mit nicht malendem pink gekauft. Und auch blau. Was soll ich jetzt damit tun ? :( Einfach wegwerfen will ich es nicht..
Achja die Farbgele sind von Nailcosmetic zimmermann. Ich weiß jetzt schon, das wenn die sachen von der Firma leer sind, ich mich durch andere Firmen probieren werde. -.-

19.07.2011 14:44 • #1


laprincessno1

laprincessno1

382
7
is es ganz durchsichtig oder zeigt es noch wenigtens bisschen farbe? ich hab auch mal 3 farbgele gehabt(weiss nich mehr von welcher firma) die kaum sichtbar waren...da kan man nix machen..das pinke kan man wenigstens nich benutzen wenn es leicht pink ist-oder für dezente fullcover..aber naja, ich denke nich das nailcosmetic die zurücknimmt :(...ich würd sagen in dem Fall wirklich pech gehabt : (

19.07.2011 14:48 • #2



Hallo italianflavouur,

Farbgel gibt null farbe ab, und jetzt?

x 3#3


Anja24

263
50
2
3
Ich wurde auch mal so getäuscht. Habe ein Gel bei Eubecos gekauft.
http://www.eubecos.de/colaxy_classic_fa ... ml_145.htm

Ich hab es zuerst umgerührt, weil ich es schon sehr als durchsichtig empfand, als es endlich kam. Aber: nix...ganz zu schwiegen von der Abbildung...Ich verwende es jetzt als Effekt, um "normal" farbigem French Glanz zu verleihen oder die gesamte modellage damit zu überziehen... Das deckt gar nicht...Vielleicht, wenn ich 1cm Gel drauf packe...hab ich mich echt geärgert...

19.07.2011 14:59 • #3


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Also, wenn es wenigstens ganz leich Farbe abgibt, kannst du z.B. über ein French ein Fullcouver machen das es ganz leicht rosa aussieht und noch den
Versieglungsgel darüber fertig......

19.07.2011 15:02 • #4


laprincessno1

laprincessno1

382
7
das war das was ich sagen wollte..irgedwie finde ich heute keine Worte ..mit "fullcover"...

19.07.2011 15:04 • #5


italianflavouur


6
2
jaa die geben beide null farbe ab v.v ok das pinke ganz leicht dezent aber sieht man auch nicht soo wirklich, dann nehm ich das halt fürn french. Aber ich hatte mich halt total gefreut mir n pinkes leuchtendes french zu machen. naja pech gehabt :/

19.07.2011 15:17 • #6


naturtalent

93
4
1
1
Wieso kann man die Gele nicht umtauschen?
Farbgel ohne Farbe is ja wohl ein Grung zu tauschen!

19.07.2011 15:41 • #7


italianflavouur


6
2
Zitat von naturtalent:
Wieso kann man die Gele nicht umtauschen?
Farbgel ohne Farbe is ja wohl ein Grung zu tauschen!


sollte ich vielleicht die firma anschreiben ? :s

19.07.2011 15:46 • #8


little.miss.nail

520
30
1
versuch es doch einfach?! und berichte dann!

19.07.2011 16:05 • #9


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Würde die auch anschreiben und, wenn du es hinbekommst, ein Foto dazu machen.

19.07.2011 18:16 • #10


Leximaus

Leximaus

571
18
Ich würde die in jedem Fall immer anschreiben. Wenn es gar keine Farbe abgibt, liegt vielleicht ein Fehler in einer bestimmten Charge vor, die sind eigentlich immer ganz froh, wenn sowas gemeldet wird. Bei Eubecos ist mir sowas mal passiert mit einem weißen French. Die haben sich bedankt und problemlos umgetauscht, nachdem ich ihnen den Tigel geschickt hatte.

19.07.2011 18:30 • #11


miss nail

miss nail

20
1
ich würde mir pigmente kaufen wenn sie es nicht umtauschen
un ein farbpigment dazumischen
ich hab das auch schon gemacht!

19.07.2011 18:36 • #12


Giulietta90

Giulietta90

38
7
Hast du die Gele im Internet gekauft?
Wenn ja, dann müssen die die Ware meines Wissens nach sogar zurücknehmen. Gibt da diesen Paragraphen , der besagt dass der Käufer das Produkt innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückgeben kann (und der Verkäufer es auch zurücknehmen muss), da man z.B. im Internet nicht die Möglichkeit hat, sich die Ware vorher anzusehen. Müsste das Widerrufsrecht sein ^^

Deswegen würd ich auch sagen dass du die Firma anschreibst bzw. dir die AGB's von denen nochmal anschaust, evtl. haben die auch ein 14-tägiges Rückgaberecht, das heißt du kannst die Sachen einfach zurückschicken...

19.07.2011 19:04 • #13


laprincessno1

laprincessno1

382
7
ja aber sie hat die a schon benutzt-ich denke nicht dass das dann noch gilt-jedenfalls bin ich mir jetzt nicht sicher und will nix falsches sagen

19.07.2011 19:06 • #14


Giulietta90

Giulietta90

38
7
Da habe ich auch grade noch drüber nachgedacht :mrgreen:
Aber anders ist es ja auch schwer festzustellen ob das Gel nun deckt oder nicht oder?
Ich würd denen auf jeden Fall mal ne Mail schicken und das Problem schildern, vielleicht tauschen sie es trotzdem um, aus Kulanz ;)

Halt uns mal auf dem Laufenden :)

19.07.2011 19:13 • #15



Hallo italianflavouur,

x 4#15