1

Wie sind die Produkte von Nails Factory?

R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
@Chaia wie ärgerlich! Darf nicht sein sowas..

Das MU-Gel kann ich empfehlen, ist mittelviskos und nutze es viel. :)

03.02.2016 08:16 • #16


Fritz

1
Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Lieferversprechen werden nicht eingehalten. Der Shop ist geschlossen wegen der Pandemie, doch als Nageldesignerin geht das Leben weiter und man muss Bestellungen tätigen können. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich. Produkte sind teilweise qualitativ schlecht, Gele härten nicht aus oder entsprechen nicht den auf der Homepage angegebenen Fotos. Die Website funktioniert nicht richtig, viele technische Probleme vorhanden. Einige Produkte sind monatelang gar nicht verfügbar. Bei technischen Problemen ist bei Nails Factory niemand dafür zuständig, sodass Bestellungen ausbleiben.

08.01.2021 12:45 • #17



Hallo Silvia01,

Wie sind die Produkte von Nails Factory?

x 3#3


BoniNails

BoniNails

227
5
17
75
Das Thema ist zwar sehr sehr alt aber muss jetzt mal was dazu schreiben...ich habe das fiberglas rose und bin mega zufrieden...hatte nie probleme mit der Lieferung...zelletten, feilen und öle sind gut. Die Farben allerdings begeistern mich net so aber im grossen und ganzen finde ich die gut

08.01.2021 20:14 • #18


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
@Fritz
Sei bitte so nett und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html einmal vor...danke :)

08.01.2021 22:45 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag