1

Nails-Factory Erfahrungen

Import

Import

818
111
18
Huhu,
ist Nailexpert denn gut? Dann würde ich mir dort mal ein Starterset bestellen, da ich meine Lampe auch kaputt gemacht habe -.-

19.03.2015 15:20 • #16


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also ich trag jetzt auch mal meine erfahrungen hierzu bei.
mein starter set habe ich damals bei nailsfactory gekauft und war überglücklich. (hatte ein komplettes set mit koffer für 70€) was du da alles mitgeliefert bekommst finde ich ist sehr umfangreich im gegensatz zu anderen starter sets.
ich war immer der meinung das ich damit gut gefahren bin. bis ich meine erste schulung hatte. da kam raus das die FARBGELE SUPER sind, allerdings das 1-phasen gel total schlecht ist. sowie alle anderen uv gele..
eine uv lampe für 15 euro find ich is auch preislich voll in ordnung. viele beschweren sich über wackler etc, hab ich bei meiner zum glück nich.
bei starter sets hat man auch oft viel auswahl bei den farbgebungen.
was ich auch super finde sind die duftcleaner, die hab ich sonst nirgends gefunden und auch das stamping set (schaber hat nicht wie bei konad metall verarbeitet, sondern plastik: dadurch entstehen keine kratzer auf der schablone ! (: )
meine schulungsleiterin meinte das jolifin alle mal besser ist als die gele von nailsfactory und ich in zukunft die finger davon lassen soll...
auch die tips und die tipkleber sind absolut unterstes niveau. aber zum üben gehts...

ich persönlich bin nun gleicher meinung, nachdem ich mich von anderen gelen überzeugen konnte. jedoch für anfänger finde ich die gele von nailsfactory nicht schlecht...sie sind dickviskos und man bekommt einen erstes gefühl für die gele. die reste von dem gele nehme ich nun zum üben her.

auch das cover gel finde ich kann man weiterempfehlen, da es eine natürliche farbgebung hat und man es super verarbeiten kann.

was ich allerdings bullshit finde ist die werbung mit dem gutschein, den man immer mitgeschickt bekommt. der ist nicht gültig bzw man kann ihn nicht einlösen, warum auch immer.. finde ich sehr ärgerlich, dann sollen sies einfach weglassen!
aber auch mit dem propusher oder anderen kleinigkeiten wie nen pinsel oder so, da kann man nicht viel verkehrt machen. vorallem nicht bei den farbsets. sie haben zwar nicht viel auswahl. aber einige schöne farben haben sie doch! (:

11.04.2015 18:55 • #17