2

Aufgepasst bei Nails Factory !

Akalina

Akalina

441
8
3
danke für deinen Bericht
Ich habe mit nails-by-honeymoon sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr nett und Superschnellversand

07.05.2014 20:25 • #16


Gritty1987

9
Oh man das is wirklich traurig das ihr solche Erfahrungen machen musstet aber find es klasse das ihr sie mit uns teilt dann ist man vorgewarnt. Ich bin nämlich auch gerade dabei meine gele komplett umstellen zu wollen, da ich desto meh ich mich eigentlich richtig damit befasse feststelle das die gele nichts fur mich sind! Hab auch schon sehr viel hier gelesen daa jolifin (benutze ich gerade noch) zwar gut für Anfänger is aber es nich empfehlenswert is und das stelle ich auch gerade fest

08.05.2014 07:38 • #17



Hallo lediniti,

Aufgepasst bei Nails Factory !

x 3#3


Nikkita

8
Ich hab da auch bestellt und hatte keine Probleme. Hat alles gepasst, nur leider ist der Fräser, den ich bestellt hatte kaputt gegangen und ich hab nach 3 E-Mails nie eine Antwort bekommen und telefonisch erreiche ich auch niemanden :cry:

08.05.2014 15:02 • #18


Akalina

Akalina

441
8
3
stimmt, mein Ersatzfräser war auch nach nur einer Hand kaputt. Ich hab mein Geld über paypal zurückgeholt

08.05.2014 18:23 • #19


myla

myla

249
9
2
Dann weiß ich ja schonmal wo ich nicht bestellen werde :)

Grundsätzlich kann ich sowohl Käufer als auch Verkäufer verstehen im Bezug auf die Bezahlung per Vorkasse.

Für mich kommt dann allerdings nur Paypal in Frage. Da hat man immer noch die Möglichkeit das über die zu klären.

Einfach nicht antworten ist sowas von unprofessionell!
Die Erfahrung hab ich mit nageldesign.de aber auch gemacht. Da werde ich auch nichts mehr bestellen. Und bei nails.de somit auch nicht. Die haben ja das gleiche Impressum...

18.05.2014 15:45 • #20


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich habe ähnliche erfahrungen gemacht...

hinweis:
passt bitte auf, WEN ihr hier WIE kritisiert.
ich bekam eine abmahnung (strafandrohung wegen "übler nachrede") und wurde gezwungen, hier einen - sachlichen - erfahrungsbericht löschen zu lassen!

leider haben wir nicht immer ein freies internet mit freier meinungsäusserung.

wie kann ich trotzdem was über eine firma erfahren?
- adresse herausfinden und per google earth ausfindig machen.
- die negativ-bewertungen genau durchlesen in online-märkten (amazon, ebay.... usw.) wenn auf kundenkritik sachlich + inhaltlich reagiert wird, dann gut. wenn aber anmaßend persönlich kritisiert wurde und kunden als lächerlich dargestellt werden --> finger weg...

viel spaß beim shoppen und bewerten...

19.05.2014 16:16 • #21


piccola

piccola

889
6
55
Wie bitte?

Ich bin gerade etwas sprachlos. Wenn ich hier über eine Negativ-Erfahrung mit einem Shop berichte, kann ich abgemahnt und gezwungen werden, diesen Bericht zu löschen?

Wenn wir über den gleichen Shop sprechen, wundert es mich nur, daß dieser bzgl. Reaktion auf Kundenkritik bisher selbst noch keine Klage an den Hals bekommen hat

Fassungslos kopfschüttel.

19.05.2014 16:51 • #22


myla

myla

249
9
2
Zitat von piccola:
Wie bitte?

Ich bin gerade etwas sprachlos. Wenn ich hier über eine Negativ-Erfahrung mit einem Shop berichte, kann ich abgemahnt und gezwungen werden, diesen Bericht zu löschen?

Wenn wir über den gleichen Shop sprechen, wundert es mich nur, daß dieser bzgl. Reaktion auf Kundenkritik bisher selbst noch keine Klage an den Hals bekommen hat

Fassungslos kopfschüttel.


Ich muss den Kopf ebenfalls schütteln.
Verstehe das nicht.
Solange man die Wahrheit schreibt und nicht ausfallend wird sollte Kritik und auch negative Bewertung doch erlaubt sein.
Bzw kann ich mir nicht vorlstellen das man deswegen dann angezeigt werden kann.
Wurdest du vom Forum oder von dem Betreiber des Shops abgemahnt?!

19.05.2014 17:14 • #23


QueenBella

174
6
9
Auch wenn sie es androhen, heißt das noch nicht das es tatsächlich so gewesen ist.
Androhen können sie viel, aber es muss erstmal bewiesen sein, ob es sich tatsächlich um üble Nachrede handelt.

Üble Nachrede wäre auch nur dann gegeben, wenn die Behauptung tatsächlich unwahr ist.
Das entscheidet auch erst ein Gericht.

Also lasst euch da nichts erzählen...
Auch wenn 10 Anwälte kommen und drohen, dann müsste man die verklagen.

Ich verstehe aber auch, wenn man sich so einen Stress nicht aussetzen will.

Das ist dann nur wirklich traurig für diese Firma.

19.05.2014 18:19 • x 1 #24


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von myla:
Und bei nails.de somit auch nicht. Die haben ja das gleiche Impressum...


zu nails.de kann ich nur positives berichten, bestelle dort seit 1 -2 jahren regelmäßig meine Tunneltips. Bezahle immer mit Paypal und hatte da noch nicht einmal Probleme weder mit Versand noch mit dem Kundenkontakt. Auf mails wurde immer zügig geantwortet. ;)

Ansonsten bin ich auch erschrocken, dass man anscheinend wirklich vorsichtig sein muss was man wo erzählt. Kann ich echt nicht verstehen statt mit Abmahnungen zu drohen oder Anzeige sollten die lieber daraus lernen um die Fehler beim nächsten mal nicht wieder zu machen. Kunde ist König zählt heute wohl auch nicht mehr. :nixweiss:

19.05.2014 18:29 • #25


Akalina

Akalina

441
8
3
es gibt noch mehr online shops mit dem gleichen Impressum

19.05.2014 18:58 • #26


Bell978

Bell978

6
3
Ohje, ich habe mir das ... Set von Nails Factory bestellt. Hoffentlich geht das gut.

26.05.2014 16:22 • #27


ramwale

2294
84
94
20
Huhu....

Ganz unverschämt das man offensichtlich seine Erfahrungen für sich behalten soll. Ich würde immer negativ bewerten und andere darauf hinweisen da ich sehr dankbar bin wenn mich jemand von solchen fehlkäufen schützt. Ich finde auch wenn man sachlich bericht erstattet und kann es nachweisen darf eigentlich nichts passieren. :roll:

Ich hatte ein ex chef der mir mein lohn nicht gezahlt hat. Ich habe eine negative Bewertung über diesen arbeitgeber abgegeben. Er drohte mit anwalt und machte stress. Ende vom lied war er konnte mir garnichts. Er hatte nicht gezahlt. Punkt. Keine üble nachrede sondern meine Erfahrungen. Die probieren es mit allen mitteln. Diese Energie sollten sie lieber positiv investieren anstatt auf angriff zu gehen. Echt ne Katastrophe. :nixweiss:


lg, mona

27.05.2014 06:24 • #28



Hallo lediniti,

x 4#13