1

Wie sind die Produkte von Nails Factory?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Silvia01, 27.01.2014 16:15.

Silvia01

30
12
hallo ihr lieben,

habe eben gesehen das bei naisl factory die produkte schon recht günstig sind. zb uv nagellack, zeletten, cleaner , feilen so packs usw.. sind die den auch gut? oder ok für den preis?

hoffe jemand kann berichten drüber

lg

In richtigen Bereich verschoben

27.01.2014 16:15 • #1


violet

162
7
1
Ich hab einmal bei Nailsfactory (Schweiz) bestellt. Die Farbgele die ich bestellt hatte, waren leider nicht so wie abgebildet und mein Make-Up Gel war Gelb ?!

Ich bestell ab und zu Zeletten und Cleaner im Set und das klappt. Die Feilen sind auch gut. Lieferung kommt schnell und Anfragen werden schnell bearbeitet

27.01.2014 16:32 • #2



Hallo Silvia01,

Wie sind die Produkte von Nails Factory?

x 3#3


Kristin1989

38
6
Hallo,
also ich bestell bei nails factory gerne zelletten und cleaner im pack! Mit den feilen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, weil ich diese bei Zeiten in den Müll schmeißen konnte! Nagelack hab ich leider noch nicht bestellt.
liebe grüße kristin

27.01.2014 16:34 • #3


Kristin1989

38
6
Ja stimmt make up gel ist auch nicht so toll.

27.01.2014 16:35 • #4


Silvia01


30
12
ok gut zu wissen, das make up gel sah schon recht günstig aus. ja die zeletten und cleaner sind recht günstig. die wollte ich auch bestellen und die feilen wollte ich auch ausprobieren.

die uv farben hmm lasse ich lieber,

27.01.2014 16:50 • #5


sünneli

sünneli

549
1
Hallo Silvia01

Ich habe das Make-Up Gel von nailsfactory.ch und bin damit sehr zufrieden!
Und seit ich ein bisschen Weiss dazu gemischt habe passt die Farbe eigentlich perfekt.
Aber das ist natürlich Geschmackssache und hängt stark von der Naturfarbe des Nagelbettes ab...

Ich habe auch schon ein Metallic-Farbgel da bestellt, damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Die Farbe ist dermassen dick und sieht nach dem Aushärten irgendwie total streiffig und komisch aus.

Cleaner und Zelletten habe ich auch von Nailsfactory und bin damit zurfriden. Und auch mit den Feilen bin ich zufrieden. Ich mach aber auch nur mir selber die Nägel!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Liebe Grüssse
Sonja

27.01.2014 17:01 • #6


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Habe ich habe bisher auch immer die Feile beim Nails Factory Ebayshop gekauft.. nur nun war es das letzte Mal... 3 Mal hintereinander waren die 100/180 Feilen abgenutzt wie 100 Mal benutzt. Das kann ich bei meinen vielen Leuten nicht gebrauchen. Deswegen werd ich keine mehr kaufen von dort. Ich hab mir auch die Öle mal von denen gekauft, die waren super, bekomme ich in Bosnien aber für den halben Preis, aber gleiche Marke und alles. Lieferung war immer schnell. Die Gele kenne ich von da nicht. Vorletzte Woche habe ich mir aber noch 2 Sensorlampen bei denen gekauft, die sind super.

27.01.2014 17:07 • #7


sünneli

sünneli

549
1
Zitat von sünneli:
Hallo Silvia01

Ich habe das Make-Up Gel von nailsfactory.ch und bin damit sehr zufrieden!
Und seit ich ein bisschen Weiss dazu gemischt habe passt die Farbe eigentlich perfekt.
Aber das ist natürlich Geschmackssache und hängt stark von der Naturfarbe des Nagelbettes ab...

Ich habe auch schon ein Metallic-Farbgel da bestellt, damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Die Farbe ist dermassen dick und sieht nach dem Aushärten irgendwie total streiffig und komisch aus.

Cleaner und Zelletten habe ich auch von Nailsfactory und bin damit zurfriden. Und auch mit den Feilen bin ich zufrieden. Ich mach aber auch nur mir selber die Nägel!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Liebe Grüssse
Sonja


Ah ja...
einen Nagelfräser habe ich auch dort bestellt und eine Sensor UV-Lampe. Mit beiden Artikeln bin ich sehr zufrieden...

27.01.2014 17:22 • #8


MelisGucci

MelisGucci

10
2
Ich habe erst dort bestellt, werde am WE das erste mal die Produkte ausprobieren. Habe dort Farbgele, Aufbaugel usw. bestellt. Ich bin Mega gespannt und werde Berichten wie ich sie fand.

28.01.2014 23:19 • x 1 #9


Silvia01


30
12
Zitat von MelisGucci:
Ich habe erst dort bestellt, werde am WE das erste mal die Produkte ausprobieren. Habe dort Farbgele, Aufbaugel usw. bestellt. Ich bin Mega gespannt und werde Berichten wie ich sie fand.




Oh das wäre echt toll... Wenn du berichtest

28.01.2014 23:49 • #10


Annie88

ich hatte mein staterset von nails factory.
war sehr umfangreich
der4 versiegeler wird gelb.
die gele halten schlecht (bei mir zumindest)
nutze ich jetzt nur noch für den NT oder zum glitzeranmischen.
Hab noch ein farbgel: fuchsia.
deckt null, aber als glasgel super geeignet.
soll es aber von haus aus garnicht sein..
ist allerdings sehr dick.
also als farbgel mit vorsicht zu geniessen.
pinsel die dabei waren sind auch käse.
anfangs war ich begeistert vor allem für den preis (39,99 mit lampe) aber qualität überzeugt und von daher kauf ich da nix mehr an gel.
zeletten kann man nie was verkehrt machen denk ich.
auf cleaner verzichte ich ganz, nehme stattdessen nur noch iso 99%

29.01.2014 08:43 • #11


Silvia01


30
12
Zitat von Annie88:
ich hatte mein staterset von nails factory.
war sehr umfangreich
der4 versiegeler wird gelb.
die gele halten schlecht (bei mir zumindest)
nutze ich jetzt nur noch für den NT oder zum glitzeranmischen.
Hab noch ein farbgel: fuchsia.
deckt null, aber als glasgel super geeignet.
soll es aber von haus aus garnicht sein..
ist allerdings sehr dick.
also als farbgel mit vorsicht zu geniessen.
pinsel die dabei waren sind auch käse.
anfangs war ich begeistert vor allem für den preis (39,99 mit lampe) aber qualität überzeugt und von daher kauf ich da nix mehr an gel.
zeletten kann man nie was verkehrt machen denk ich.
auf cleaner verzichte ich ganz, nehme stattdessen nur noch iso 99%



Ok danke , gut zu wissen. Denke auch zelletten kann man nix falsch machen. Hae ich schon oft gehört. Ist isopropanol 99% besser als cleaner? Ist ja wesentlich günstiger

29.01.2014 08:56 • #12


DaTina

11
1
Hey...also ich hab da gestern das starterset für 39.99 bestellt. Allerdings über Amazon.
Bin mal gespannt wie die Gele und alles ist...nutze sonst nur von Icp und jolifin die gele..Kann ja mal berichten wenn das Päckchen da ist.
liebe grüsse?
Tina

30.01.2014 07:01 • #13


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
ich hab mir dort ein paar gele bestellt und war echt zufrieden

30.01.2014 08:22 • #14


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Guten Abend. Habe grad etwas festgestellt...hab den quick finish. Nehme den immer beim Pinchen zum verstärken unter dem Nagel. Leider zieht der sich komplett durch das weiße French und das wird gelb..sehr ärgerlich...
Definitiv nicht weiter zu empfehlen. Auch das aufbaugel was ich habe ist von der Verarbeitung zwar okay, aber ich finde es riecht etwas seltsam.

Unten mal ein Bild. Links ohne den versiegler, rechts mit....

Bitte nicht aufs French achten..das hab ich von der Breite etwas versaut..
Quick Finish nf und ohne Wie sind die Produkte von Nails Factory? in Zubehör image.jpeg
Quick Finish nf und ohne
940 48.64 KB

02.02.2016 23:38 • #15



Hallo Silvia01,

x 4#15