Suche gutes Fieberglas Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sara´s Nails, 18.04.2013 17:37.
Sara´s Nails

Sara´s Nails

464
77
2
7
Hey leute hab mal ne farge an euch !

Hab jetzt ne Zeitlang mit jolifin gearbeitet wellness doch bin nicht mehr so zufrieden mit dem rose .

jetzt bräuchte ich ein vergleichbares fieberglas Gel da nix anderes bei meinen kunden hält könnt ihr mir helfen ?

18.04.2013 17:37 • #1


Aaskimm

46
5
Hey
bei einigen habe ich gelesen, soll das hier ganz gut sein, jedenfalls was die Haltbarkeit angeht.

http://www.ebay.de/itm/4-ml-T-3-FIBERGL ... 53ec05466f

18.04.2013 18:59 • #2



Hallo Sara´s Nails,

Suche gutes Fieberglas Gel

x 3#3


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo,

habe auch noch ein gutes da.

Kann Dir davon was abfüllen, wenn Du willst.

18.04.2013 19:52 • #3


Kiara

Kiara

157
12
Ich habe bis jetzt auch mit dem Fiberglasgel rose der Wellness Collection gearbeitet, hatte aber auch Probleme das die Kunden es 'zu' rose fanden. Ganz abgesehen von den Problemen mit der Versiegelung wollte ich auch mal ein anderes testen ....
Nun habe ich gerade heute die erste Kundin mit dem Fiberglasgel clear von Pharao Nailstore gemacht und finde es von der Verarbeitung her sehr angenehm. Zu der Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, bin aber sehr zuversichtlich das es hält. Und die Versiegelung glänzt wie verrückt ! :lol:

18.04.2013 21:23 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Aber es gibt doch von der Wellnesskollektion auch ein Fiberglasgel in clear - das hab ich nämlich und bin super zufrieden, vor allem da es nicht heiß wird, wie manch andere Fiberglasgele.

18.04.2013 22:06 • #5


murph0815

murph0815

541
27
34
Warum bist du nicht mehr zufrieden mit dem Fiberglas in Rose?

Ich benutze auch das Fiberglas Gel aus der Wellness Collection in clear und mag es sehr gerne :) wollte auch mal das Rose probieren....

Die JetSet X Power Reihe soll auch sehr gut sein, die steht auch auf meiner "Probieren" Liste :D

18.04.2013 22:26 • #6


Tutti

Hast Du einen GS?

18.04.2013 22:51 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich nehme auch der Fiberglasgel von der Wellness Collection "clear". Lässt sich gut verarbeiten. ;)
ps. Es heißt FIberglasgel hat mit FiEber nix zu tun :D

18.04.2013 23:12 • #8


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von murph0815:
Die JetSet X Power Reihe soll auch sehr gut sein, die steht auch auf meiner "Probieren" Liste :D


Das habe ich :mrgreen:
Ist wirklch für Normalkunden als auch für Problemkunden gleichermassen geeignet. Also braucht man nicht mehrere verschiedene Gele. Es wird kein bisschen heiss und man kann es genauso dünn modellieren.
Ich liebe dieses Gel! :herz:

19.04.2013 00:03 • #9


murph0815

murph0815

541
27
34
Zitat von Misses F:
Zitat von murph0815:
Die JetSet X Power Reihe soll auch sehr gut sein, die steht auch auf meiner "Probieren" Liste :D


Das habe ich :mrgreen:
Ist wirklch für Normalkunden als auch für Problemkunden gleichermassen geeignet. Also braucht man nicht mehrere verschiedene Gele. Es wird kein bisschen heiss und man kann es genauso dünn modellieren.
Ich liebe dieses Gel! :herz:


Haha genau, du hast es mir ja auch schon empfohlen und in deinen Videos gezeigt :) wie ist dieses eigentlich von der Konsistenz? Jetzt wo es nämlich ein paar grad wärmer ist, muss ich jeden Finger mit dem dem Wellness Gel einzeln modellieren weil es mir sonst so schnell verläuft. :( habe Bedenken dass es noch flüssiger wird wenn es draußen mal richtig Sommer ist.

19.04.2013 07:11 • #10


Sara´s Nails

Sara´s Nails


464
77
2
7
also das clear ist toll aber das rose hält leider nicht läuft wie verrückt in die nagelränder .

deswegen such ich halt was neues

Ja hab GS

19.04.2013 07:35 • #11


Tutti

@ Sara´s Nails: In meinem Shop habe ich die neuen Gele der Firma nothing but nails. Alle Gele gibt es auch in 5 ml Probiergrößen. Unser Fiberglasgel wird in 2 Schichten gearbeitet, dann wird nichts heiß. Es ist selbstnivelierend und standfest. Da verläuft nichts in die Ränder.
www.all-about-nails-shop.de

19.04.2013 08:58 • #12


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Murph... ich würd sagen, die Konsistenz ist mittelviskos.... genau richtig für mich.
Im Winter, wenn dann im Zimmer die Heizung an war, wurde es nur minimal bis kaum flüssiger. Also eigentlich kaum ein Unterschied.
Jetzt auch die letzten warmen Tage hab ich absolut keinen Unterschied der Konsistenz bemerken können.
Aber ich arbeite eh im Wechsel... und bei mir selbst lass ich jeden Finger kurz anhärten.

19.04.2013 09:02 • #13



Hallo Sara´s Nails,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag