1

Firma Aeropuffing

"

Online-Shops

" shorti100, 31.05.2022 12:44.
shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Kennt jemand von euch den Shop Aeropuffing?

Ich bin da im Internet und bei diversen Videos drübergestolpert. War/bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Produkt, für Babyboomer bei UV-Lack-Maniküren. Ich finde den Babyboomer mit UV-Lack wahnsinnig schwierig. Es wird mir einfach zu dick vorne. Mit Gel bekomme ich den viel besser hin.

Nun hab ich gesucht und gesucht und bin eben wie gesagt auf Aeropuffing gestossen. Direkt gehyped wird da ja diese "Color Gel Paste". Mich würde sie in weiss interessieren.

http://aeropuffing.de/e-shop-aeropuffing.php

Dies ist der Link dazu. Inhalt sind 7ml und kostet 12,50 Euro. Was mich aber wirklich abschreckt, ist der Versand von 10 Euro.

Früher gabs hier ja auch mal so Sammelbestellungen, aber ich glaube, das wird nix mehr. Ist so still hier geworden.
Aber vielleicht lest ihr euch das mal durch und falls jemand Erfahrungen mit dem Produkt hat, gerne Infos.

Anhängend noch ein Foto meiner eigenen Nägel, die ich mit UV-Lack gemacht habe. Der Babyboomer ist für mein Empfinden einfach zu dick vorne. Besonders der kleine Finger ist etwas wuchtig. Und diese Paste wird eben mit der Tupftechnik aufgebracht.
Babyboomer mit UV-Lack I Firma Aeropuffing in Online-Shop 778bec84-05ae-4d91-bfb4-faf656def634.jpg
Babyboomer mit UV-Lack I
506 103.96 KB
Babyboomer mit UV-Lack II Firma Aeropuffing in Online-Shop 31919919-02f1-4d6f-9ceb-ab7dcc63bc25.jpg
Babyboomer mit UV-Lack II
499 90.79 KB

31.05.2022 12:44 • #1


Ginger

Ginger

10877
129
70
5635
Huhu!

Also erstmal finde ich deine Nägel sehr schön, ich sehe da nichts Dickes! :D

Und ansonsten stimme ich dir zu, Babyboomer mit Polish ist schwieriger, als mit anderem Material!
Ich bin glaube ich auch schon mal über Videos von Aeropuffing gestolpert, irgendwas sagt mir das...

Aber ganz ehrlich: ich würde dafür kein Geld ausgeben!
Ich denke, das Einzige was du brauchst, ist halt ein sehr gut deckendes weißes Gel / Polish. Diese "Puffer-Stifte" gibt es doch auch hier in jedem Shop, das ist nichts besonderes, und so ein gut deckendes Weiß wird sich doch bestimmt auch hier finden lassen.
Ausserdem hast du 30 Euro Mindestbestellwert.

Ich habe so ein gut deckendes Weiß aus der Tube, das ist allerdings von Born Pretty, also aus China. Ob es damit klappen würde, weiß ich aber nicht, ich habe es bis jetzt noch nicht wirklich benutzt, und schon gar nicht für Babyboomer. :wink:
Aber ich bin mir sicher, sowas sollte es auch hier geben. Mir fällt gerade spontan nichts ein, aber kommt vielleicht noch.... :D

02.06.2022 09:14 • #2



Hallo shorti100,

Firma Aeropuffing

x 3#3


shorti100

shorti100


1431
27
10
982
Herzlichen Dank schonmal!
Ja, es muss irgendwas Hochdeckendes sein, sonst funktioniert das nicht. Da ich fast nur noch mit UV-Lacken arbeite, habe ich eigentlich gar kein weißes French Gel mehr (für die 2, 3 Gelkunden nehme ich dann tatsächlich auch UV-Lack, falls mal weißes French gewünscht wird).

Aber ich gucke mal in meiner Schublade, ob ich in den Tiefen dort noch irgendwas finde....

Und ja, der Versand für diese eine lächerliche Tube ist mir auch echt zu hoch. Den Mindestbestellwert habe ich noch gar nicht gesehen.

Habe sogar noch sowas bei Lynis Shop ausfindig gemacht. Aber das Weiß ist dort natürlich ausverkauft....

Wenn sich das alles so dermaßen schwierig gestaltet, bleib ich vielleicht vorerst mal bei meiner bisherigen Technik. Denn ob ich für diese Tupftechnik begabt bin, weiß ich ja gar nicht.... Ich hätte es gerne halt mal ausprobiert.

02.06.2022 14:51 • #3


Ginger

Ginger

10877
129
70
5635
Wenn du auch noch gar keine Erfahrung mit diesem "Tupfer" hast, das kannst du leicht (und günstiger) mal ausprobieren, wenn du dir so einen MakeUp Schwamm in der Drogerie kaufst, so einen ganz feinen. Das muss nicht so ein teures "Ei" sein, sowas gibt es auch als Dreieck in ganz ganz günstig. Ist das gleiche Material :D

Ich habe so ein Tupfer-Stäbchen, komme damit aber leider gar nicht klar, selbst mit deckenden Farbgelen nicht.... hatte mir davon auch mehr versprochen, als ich es vor längerer Zeit mal gekauft hatte. Man kennt es ja, in den Videos sieht es immer soooo toll und einfach aus, aber die Realität ist anders... :lol:

03.06.2022 08:35 • #4


shorti100

shorti100


1431
27
10
982
Ja stimmt, in den Videos ist das scheinbar immer ganz leicht.
Ich glaube aber auch, dass mein Problem eher an einer zu wenig deckenden Farbe liegt. Und die UV-Lacke sind halt auch recht flüssig....
Naja, demnächst sind meine Nägel mal wieder dran. Da werde ich wohl nochmal einen Babyboomer versuchen. Mit der bekannten Technik mit Pinsel.
Ich habe mir gefühlt 10.000 Videos dazu angeschaut - ich träum schon nachts davon....

03.06.2022 12:35 • x 1 #5