Firma: Idealnails

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" hadrahe, 08.03.2010 17:48.

hadrahe

630
20
4
1
Hallo, hatte heute einen Link zu der o.g. Firma gefunden hier im Forum und bei der guten Dame angefragt, welche Inhaltsstoffe in ihren Gelen enthalten sind. Kam ne tolle Antwort: .... Sehr geehrte Frau Schneider, die Inhaltsstoffe sind auf den Tiegeln drauf....

? Muss ich die Tiegel kaufen, um dann festzustellen, dass ich als Allergiker damit nicht arbeiten kann?

Kennt jemand von Euch die Firma/deren Gele?

Such immer noch nach dem für mich passenden Gel (hatte vorgestern ne neue Dose von NT und auf das Gel hab ich auch reagiert...)

08.03.2010 17:48 • #1


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ich kenne die Firma.

Die dame selber ist suuuper lieb, aber da dreht die Uhr ein bisschen anders.

Man muss meist laaaange auf ware oder emails warten.

Normalerweise ist Sie verpflichtet dir ein datenblatt zuzusenden auf dem du alle inhaltsstoffe einsehen kannst;)

08.03.2010 18:17 • #2



Hallo hadrahe,

Firma: Idealnails

x 3#3


hadrahe


630
20
4
1
nö - geantwortet hat sie recht schnell - nur halt dieser blöde Text, dass wohl auf den Tiegeln alles steht ...
Gehts noch - ich frage höflich an, wegen der Inhaltsstoffe und die schreibt mir, dass die auf dem Tiegel stehn. Ich hatte noch darauf verwiesen bei der Anfrage, Allergiker zu sein und viele derartige Kunden zu haben. Schade, dass jemand nicht nötig hat, etwas zu verkaufen. Ich kaufe doch nun wirklich nicht aufs Gradewohl die Gele, um dann festzustellen: nö - kann ich nicht nehmen....

Scheint für mich so, als wolle sie nicht wirklich etwas verkaufen...

08.03.2010 18:31 • #3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ja wie gesagt verlange ein Datenblatt, das MUSS sie dir geben;)

ABer du hast schon recht find ich auch blöde sowas... ;)

08.03.2010 19:43 • #4