Firmen in der Preismittelklasse gesucht!

wuschi

wuschi

244
5
So jetzt habe ich es geschafft und auch ein Foto eingestellt, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Bin zwar nicht mehr die jüngste, aber immer noch interessiert an allen schönen Dingen, wie z. B. Nägel gestalten, aber richtig.

13.07.2010 22:41 • #16


NagelFee79

Ich denke mal, hier wird dir jeder was anderes empfehlen, denn jeder sammelt andere Erfahrungen und hat auch andere Arbeitsweisen. Ich würde dir eher dazu raten, dir von zwei oder drei Firmen Proben zu bestellen und dann auszuprobieren.
Bei guter und richtiger Verarbeitung haben nur wenige Gele eine schlechte Haftung. Also geht es eigentlich darum, wie du selbst mit dem Material einer Firma klarkommst und wie angenehm dir das Arbeiten damit ist bzw. wie leicht es dir fällt damit zu modellieren.

13.07.2010 23:34 • #17



Hallo Steffe,

Firmen in der Preismittelklasse gesucht!

x 3#3


nailsforshe

7
1
7
hallo Steffe ..... bin zwar auch anfängerin aber habe schon 3 andere firmen gele ausprobiert... jolifin prety noble nails und nail expert....
pnn ist super aber es ist für mich etwas teuer und nail expert ist auch gut aber preiswert und des halb bleibe ich bei der firma...... :)

der halt ist super
servise
und glanzgel ist echt super.

15.07.2010 10:54 • #18


Nagelfee@

45
1
@nailsforshe: Welchen Versiegeler benutzt Du von N.E.?Auch den aus der Pinselflasche?

15.07.2010 12:22 • #19


Steffe

Steffe


888
87
22
Zitat von NagelFee79:
Ich denke mal, hier wird dir jeder was anderes empfehlen, denn jeder sammelt andere Erfahrungen und hat auch andere Arbeitsweisen. Ich würde dir eher dazu raten, dir von zwei oder drei Firmen Proben zu bestellen und dann auszuprobieren.
Bei guter und richtiger Verarbeitung haben nur wenige Gele eine schlechte Haftung. Also geht es eigentlich darum, wie du selbst mit dem Material einer Firma klarkommst und wie angenehm dir das Arbeiten damit ist bzw. wie leicht es dir fällt damit zu modellieren.