Firmen in der Preismittelklasse gesucht!

wuschi

wuschi

244
5
So jetzt habe ich es geschafft und auch ein Foto eingestellt, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Bin zwar nicht mehr die jüngste, aber immer noch interessiert an allen schönen Dingen, wie z. B. Nägel gestalten, aber richtig.

13.07.2010 22:41 • #16


NagelFee79

Ich denke mal, hier wird dir jeder was anderes empfehlen, denn jeder sammelt andere Erfahrungen und hat auch andere Arbeitsweisen. Ich würde dir eher dazu raten, dir von zwei oder drei Firmen Proben zu bestellen und dann auszuprobieren.
Bei guter und richtiger Verarbeitung haben nur wenige Gele eine schlechte Haftung. Also geht es eigentlich darum, wie du selbst mit dem Material einer Firma klarkommst und wie angenehm dir das Arbeiten damit ist bzw. wie leicht es dir fällt damit zu modellieren.

13.07.2010 23:34 • #17



Hallo Steffe,

Firmen in der Preismittelklasse gesucht!

x 3#3


nailsforshe

7
1
7
hallo Steffe ..... bin zwar auch anfängerin aber habe schon 3 andere firmen gele ausprobiert... jolifin prety noble nails und nail expert....
pnn ist super aber es ist für mich etwas teuer und nail expert ist auch gut aber preiswert und des halb bleibe ich bei der firma...... :)

der halt ist super
servise
und glanzgel ist echt super.

15.07.2010 10:54 • #18


Nagelfee@

45
1
@nailsforshe: Welchen Versiegeler benutzt Du von N.E.?Auch den aus der Pinselflasche?

15.07.2010 12:22 • #19


Steffe

Steffe


888
87
22
Zitat von NagelFee79:
Ich denke mal, hier wird dir jeder was anderes empfehlen, denn jeder sammelt andere Erfahrungen und hat auch andere Arbeitsweisen. Ich würde dir eher dazu raten, dir von zwei oder drei Firmen Proben zu bestellen und dann auszuprobieren.
Bei guter und richtiger Verarbeitung haben nur wenige Gele eine schlechte Haftung. Also geht es eigentlich darum, wie du selbst mit dem Material einer Firma klarkommst und wie angenehm dir das Arbeiten damit ist bzw. wie leicht es dir fällt damit zu modellieren.


Ja das ist mir klar, nur ich weiß überhaupt nicht von welcher firma ich mir proben zukommen lassen soll! Es gibt ja so viele die Gele verkaufen...

Deshalb wollte ich mal hören bzw. guggen welche am meisten erwähnt werden! vielleicht bleib ich auch vorerst mal bei jolifin bevor ich komplett wechsel das kann ich immer noch wenns mal gut läuft :D

lg

15.07.2010 12:27 • #20


wuschi

wuschi

244
5
Stimmt, es ist nicht leicht, das richtige Gel zu finddn, die Erfahrung habe ich auch gemacht und auch "draufgezahlt". Leider. Doch Erfahrung und Übung bringen einen weiter,also nicht aufgeben!

15.07.2010 23:00 • #21


Naily09

Naily09

624
14
Das ist wirklich nicht so einfach. Das ultimative Gel gibt es auch einfach nicht. Man muss halt das richtige für sich selber finden.
Ich bin bei Jolifin gelandet und sooo zufrieden. Der Preis ist okay, die Haftung ist super und der Service ist auch klasse.

20.07.2010 14:06 • #22


NagelFee79

@steffe: Es ist ja leider so, dass nicht jede Firma Probe-Sets anbietet.
Aber gleich 15 ml oder mehr zum testen zu kaufen geht ganz schön ins Geld.
Vielleicht machst du's ja einfach so, dass du bei den Firmen, die jetzt hier genannt wurden, einfach in die Shops guckst und bei den ersten dreien, die Probe-Sets anbieten, dir einfach eins bestellst.
Sollte dann bei den bestellten Gelen keines deinen Vorstellungen entspricht, bestellst du dir von drei weiteren Firmen Probe-Sets.
Letztendlich wirst du nur durch rumprobieren "dein" Gel finden.

21.07.2010 17:03 • #23



Hallo Steffe,

x 4#8