Firmen in der Preismittelklasse gesucht!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Steffe, 30.06.2010 22:10.
Steffe

Steffe

888
87
22
Hey ihr Lieben,

Es ist echt ein Gewusel mit den ganzen Firmen die Gel ( und Zubehör anbieten) dann noch testen ob die was taugen oder nicht geht oft sehr ins geld.

Ich bin auf der Suche nach Gelen die so in der Mittelklasse liegen und wo 15 ml bei ca. 10- 20 euro liegen ( wenn das die Mittelklasse ist, so seh ich das ;) )

was könnt ihr mir aus eurer Erfahrung empfehlen was sich zum testen lohnt?!

lg steffe

30.06.2010 22:10 • #1


Diadem2291

Diadem2291

168
29
1
Das würde mich auch mal interessieren :D

30.06.2010 22:28 • #2



Hallo Steffe,

Firmen in der Preismittelklasse gesucht!

x 3#3


Milena

Milena

302
7
3
Guten Morgen,
ich probiere gerade diese Serie und bin voll zufrieden. Lässt sich super verarbeiten, verläuft nicht, zieht sich super glatt und läßt sich leicht befeilen. Haltbarkeit ist 1A und der Preis ist super.
LG
https://www.beautynails-forum.de/shop/UV-Gele

01.07.2010 06:29 • #3


szusza

szusza

363
35
18
6
kann in dieser preisklasse pharao-gele empfehlen
www.pharao-nailstore.de

ein gel-set zum ausprobieren wird auch angeboten. die glossy-gele sind der hammer... 8)

01.07.2010 07:29 • #4


sonni

sonni

217
25
1
30
Hi,

ich hab auch bei Beautynails hier bestellt und die Gele liegen im mittleren Preissegment. Schau mal

https://www.beautynails-forum.de/shop/UV-Gele

11 Euro ist wie ich finde ein guter Preis und die Haltbarkeit ist auch gut.

Hab mir auch einen Tiegel der Emmi gele dazu bestellt

https://www.beautynails-forum.de/shop/Em ... Studioline

aber ich fand die anderen besser.

01.07.2010 08:30 • #5


Steffe

Steffe


888
87
22
Hm, im moment arbeit ich mit der Studioline von Jolifin.

Aber irgendwie bin ich nicht sooooooo zufrieden wobei ich die preise gut find zumindest für die modellage gele ( make up usw)
Ausserdem find ich es ***** das die mir keine Stellungnahme noch nicht mal ein "Danke" für meine Beschwerde über die Schulung bei deren Beauftragte geben können!
Find ich schwach und möchte ich nicht weiter mein geld ausgeben für die!

lg
steffe

07.07.2010 19:26 • #6


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Also ich habe die Gele von Touché für mich entdeckt. Hatte bisher SNC, Eubecos, Jolifin und PMN Buschmann probiert und muss sagen, dass die Gele von Touché einfach super sind. Tolle Verarbeitung und das High Gloss glänzt und glänzt und glänzt und das bei nur einmaligem Auftragen und 2 min. aushärten.

Hatte mir dieses Testset + Haftgel und + High Gloss zum probieren bestellt:
http://www.touche-cosmetic.com/product_ ... 1-Gel.html

Das Testset kostet 19,90 €. Die Preise für die Gele (15 ml) liegen bei ca. 20-25 Euro.

Auch der Kundenservice ist super. Jede Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet und versendet und es lag immer noch eine Feile und eine kleine Dose Nailart kostenlos dabei.

Ach ja bei Eröffnung des Kundenkontos gibt es noch nen 5 Euro Gutschein dabei und man braucht keinen Gewerbeschein dafür.

07.07.2010 20:19 • #7


Caroline022

57
10
3
Ich habe bisher nur Gutes von jolifin gehört..vorallem von dem 1Phasengel 4plus, das soll mega toll sein..

07.07.2010 20:28 • #8


Girl29

34
5
Jolifin hab ich ausprobiert und war enttäuscht,keine haltbarkeit und der versiegler war nich grad der börner.........

09.07.2010 10:50 • #9


Steffe

Steffe


888
87
22
Naja halten tun sie schon hab aber noch keinen versiegler von denen da ich 1phasen gel nehm aber das glänzt jetz auch nicht so hammer!

Und bevor ich mir jetz alles von dene zuleg muss ich erst ma guggen ob ich bei denen bleiben will...

09.07.2010 12:47 • #10


arielle

404
13
1
ich arbeite gerne mit GDN. haltbarkeitsprobleme wie Girl29 hab ich überhaupt nicht! und der versiegeler glänzt noch nach wochen!

^^könntest auch mal pretty noble nails probieren. hab ich auch mal ne zeitlang mit gearbeitet...eigentlich nur weil der laden bei mir in der nähe ist. preise der gele sind okay. manches zubehör find ich zu teuer. und die farbgele sind nix. bzw. hab ich eeeewig keine farbgele mehr bei denen bestellt, also weiss ich net ob die schon was geändert haben. aber damals sind die einfachso in dem döschen fest geworden, (was auch bestimmt daran lag, dass die döschen durchsichtig waren) und die haben sich ganz schnell auf dem nagel zusammengezogen; egal wie man se aufgetragen hat oder wie schnnell man gearbeitet hat.


^^aber was meinst du mit schulung bei GDN? des hab i netverstanden

09.07.2010 12:59 • #11


Steffe

Steffe


888
87
22
Ich hab eine Aufbau Schulung gemacht die von denen ausging also die haben da so nageltanten dafür.

Hier mal der Link


https://www.beautynails-forum.de/erfahru ... 12175.html

habe bis heute keine richtige Antwort auf meine Beschwerde bekommen. Nur das se ohne Stellungnahme der 2. Teilnehmerin nix sagen können! Hab auch nix gefordert von den ( Geld zurück oder so ) wollt dene das nur mal mitteilen aber anscheinen is denen das egal! und sowas noch mit geld füttern is mir iwie zu doof!

09.07.2010 13:29 • #12


Nagelfee@

45
1
Ich kann Dir Nail Expert empfehlen. Bin komplett auf die Gele umgestiegen. Habe Haft, Make-Up, 1 Phasen, Aufbau, und mittlerweile fast alle Baseline Farb Gele von denen. Ach ja, der Versiegeler in der Pinselflasche ist supertoll!

10.07.2010 20:54 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Die Gele von MTC-24 sind immer eine Empfehlung wert.

Erstklassig in der Verarbeitung, Haftung super, glänzt toll und Farbgele lassen sich fast hauchdünn verarbeiten und decken trotzdem.

11.07.2010 01:06 • #14


wuschi

wuschi

244
5
Hallo,
war auch lange auf der Suche nach einem guten Allround-Gel (1-Phasen-Gel) mit guter Haftfähigkeit. Bin durch Zufall auf die Firma Nail Art gestoßen und habe nach längerem Zögern mir das Gel Nail Builder X-treme einmal bestellt. Ich bin begeistert davon, nur noch die Hälfte der Arbeit mit dem Gel, einfach zu verarbeiten und schnell. :D Hält super. Die E-Mail-Adresse lautet: www.nailart.at und kommt aus Österreich. Kosten für Private € 36,-- für Studio mit Nachweis einer Schulung € 30,-- (auch für private). Gibt es in einer Flasche mit Pinsel mit 15 ml Inhalt. Habe schon viele Nägel gemacht damit auch meine eigenen und kann nur sagen: SUPER. Der Preis lohnt sich, da das Gel sehr sparsam ist und man sehr lange damit auskommt. Vielleicht probiert ihr es einmal aus und meldet Eure Meinung dann dazu. Ich kann nur von mir sagen: einfach spitze !

13.07.2010 20:34 • #15



Hallo Steffe,

x 4#15