Fivestars.neues Farbgel.echt klasse!

Betti

Hallo,
gestern war ich in einem Laden art of proffessional das war der absolute unfreundlichste in meinem Leben. Suchte ein Farbgel und der Chef sagte mir dass man die umrühren soll die Farbgele und ich sagte sowas gibts doch gar nicht mehr und er ist total wütend geworden wenn das Farbgel lange steht müsste man jedes umrühren meinte er und ist fast ausgeflippt als ich von abc und Nailcode, Catherine zu erzählen begann. Er wurde immer unfreundlicher und meinte ich hätte keine Ahnung. Dabei habe ich schon einige Farbgele die bei mir lange stehen und ich noch nie umrühren musste. Ein Farbgel habe ich gekauft und probiert es ist ein Schrott. Wieder was für den Mülleimer. Hätte ich mir ja denken können aber ich wollte es ja genau wissen.

hier war das
http://www.aopn.com/Home.htm


LG
Betti

12.11.2009 10:10 • #16


Dero

505
25
24
Deswegen bin ich auch froh, dass ich einen Laden gefunden hab, wo die Qualität und die Beratung stimmt.

@Sabsi, ja da hast Du recht. Ich werde mr nie wieder irgendwelches billig Gel kaufen.Lieber etwas mehr Geld ausgeben als sich später zu ärgern!

12.11.2009 11:38 • #17