Fivestars.neues Farbgel.echt klasse!

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" rote zora81, 20.09.2009 21:42.

rote zora81

45
2
hallo leute,
ich muss euch berichten von diesem tollen neuen Farbgel. Habe es bei meiner letzten Bestellung bei ICP Nailcare mitbestellt und bin total begeistert.
Es gibt unheimlich viele Farben, alles was das Herz begehrt, die Konsistenz ist echt perfekt, und wie die Werbung es verspricht muss man es nicht aufrühren, weil sich die Pigmente nicht absetzen.
Ich kann Euch wirklich nur empfehlen das Gel zu probieren, zur Zeit im Einführungspreis von 8,90 EUR.
Ich habe jetzt 2 3D-Gele und ein Glittergel der Serie probiert, konnte einschichtig arbeiten, habe also super wenig Material gebraucht...jeder der es nicht probiert ist selbst schuld!

Ich hoffe es gibt noch mehr von Euch mit soooo guten Erfahrungen mit dem five stars Gel?

20.09.2009 21:42 • #1


Layca

Hey, ich hab mal alles angesehen, ich finde das ein wenig teuer, denn ich
arbeite nicht mehr mit farggelen, sondern nur noch mit Farbpigmente.
Und ich würde auch nicht mer nit Farbgelen arbeiten ..

Ich zahle für 3 gr Farbpigmente 1€ Und ich komm damit sooo klasse klar,
meine Modelle finden die Farben so klasse, und ich hab auch echt so viele für
jedes Modell , jedes Modell findet die richtige für sich Farbe ;)

und mit der 3gr Dose komme ich sooo lange mit aus....

Lg

20.09.2009 22:26 • #2



Hallo rote zora81,

Fivestars.neues Farbgel.echt klasse!

x 3#3


rote zora81


45
2
ich bin von farbpigmenten ab, da mir schon mal wegen der kosmetikverordnung ärger ins haus stehen sollte. also kaufe ich nur produkte nach der deutschen kosmetikverordnung hergestellt. ich möchte dann doch vermeiden, bei einer kunden eine allergie oder so auszulösen, das sehe ich nicht eine gute werbung für meine arbeit.

habe hier im forum schon viel gelesen, davon das man bastelartikel benutzt für nailart, etc. oder pigmente, glitter selbst in die gele mischt, was auch sicher machbar ist. für mich zählt aber nicht nur der super billige einkaufspreis der materialien, ich möchte auch arbeit mit guten materialien. Bei dekorativer kosmetik kaufe ich ebenfalls die Produkte mit gutem Namen und mische nichts selbst zusammen.
Ich finde einfach so langsam ist der slogan:GEIZ ist gut, gerade wenn man selbstständig ist, ausgereizt.
Aber vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch allein da?

21.09.2009 07:02 • #3


miststueck84

miststueck84

201
24
2
@ rote zora81

ich find schon, dass du recht hast. Im Studio sollte man an seine Kunden denken.

Aber wer es nur für sich macht!?!

21.09.2009 20:33 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
...und die wenigsten Kunden interessiert es grad was Nailart betrifft, woher man es hat...hauptsache es sieht klasse aus und hält.

Ich seh es so, grad was die Preise betrifft:

Händler kaufen bei Zwischenhändler oder im Großhandel die wieder direkt bei den Herstellern...und man braucht doch nicht im Ernst drann glauben, dass diese nur an Firmen liefern die Nageldesign+ Zubehör verkaufen.

Lieg ich damit so falsch ?

....und vielfach ist es so, dass die Abnahmemenge den Preis macht und in vielen Fällen ist es so, dass man dann auch noch den Namen der Firma mitbezahlt. Lieber kassier ich den Preisunterschied der auf den einzelnen Produkten liegt selber.

Liebe Grüsse

22.09.2009 02:10 • #5


rote zora81


45
2
hmm, also da bin ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen anderer Meinung.
Als das Gesundheitsamt bei mir im Studio war und die Datenblätter der Gele haben wollte mit denen ich arbeite, genügte ein Anruf bei ICP und flux hatte ich diese Sicherheitsdatenblätter da und konnte somit belegen das ich nur mit Produkten arbeite, welche nach der deutschen Kosmetikverordnung hergestellt sind. Ich verzichte zwar so auf das ein oder andere Schnäppchen, aber erspare mir oder meinen Kunden die ein oder andere böse Überraschung. Gerade wenn man mit Farben arbeitet handelt es sich um Chemie, und man weiß nicht was drin sein kann, und bei Bastelbedarf ist nicht geprüft ob der Körper darauf reagieren kann, und sollte eine Kundiin bleibende Schäden davontragen, eventuell in Form eine Allergie, die durch meine verarbeiteten Farben hervorgerufen wurde, möchte ich ehrlich gesagt nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden.
Summasumarum finde ich es wichtiger auf die Sicherheit für mich und meine Kundinnen mehr zu achten als auf die Gewinnspanne.

Und das neue Gel der five stars Serie von ICP ist echt super ergiebig und hat ganz tolle Farben....ich bin total begeistert.

22.09.2009 21:27 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich benutze Farbgele und misch auf Kundenwunsch auch selber und gedenke auch, das weiter so zu halten.
Solange Dior, Chanel und Procter & Gamble nicht preisgeben, ob ihre Lippenstiftpigmente (die ja dem Körper entschieden mehr schaden können als eine Farbgelspitze), der KVO entsprechen, würd ich das sogar dem Gesundheitsamt gegenüber auf einen Streit ankommen lassen.
LG Jane

22.09.2009 23:12 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Sollte es sich nicht herumgesprochen haben, auch Farben unterliegen Gesetzen die geprüft werden............und was für Kleinkinder ab 3 Jahren geeignet ist, kann einem modellierten Nagel nicht schaden.

Man sollte grad bei solchen Sachen, schon die Kirche im Dorf lassen.

Bei Gel, Acryl und der ganzen anderen Chemie welche wir verwenden, sehe ich das genau so, dass man nur mit Produkten arbeiten soll die zertifiziert sind.

23.09.2009 05:46 • #8


geierwalli

24
3
also ich finde die Disskusion ist etwas abgetrifftet, wollte aber nochmal was loswerden zum Ursprungsthema.
Ich hab das neue Farbgel, five stars, ebenfalls schon probieren dürfen und bin absolut überzeugt, da kann man das selbermischen lassen.

Also mein Fazit:
Echt spitze zu einem klasse Preis, immerhin gibt es Qualität.
Wer nur ans sparen denkt, verpasst etwas!

24.09.2009 08:01 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von geierwalli:
also ich finde die Disskusion ist etwas abgetrifftet,


hallo,

da hast Du vollkommen recht.

und letztendlich ist es doch so, dass jeder auf seine Art und Weise mit etwas zufrieden ist oder nicht.

Allgemein ist gegen die Produkte von ICP nichts einzuwenden, auch wenn diese aus Amerika kommen.

Liebe Grüsse

25.09.2009 03:56 • #10


rote zora81


45
2
hallo sabsi

warum kommen die aus amerika und was ist daran nicht so gut?
*dummfrag*

10.11.2009 15:22 • #11


Dero

505
25
24
Da ich selber aus Lemgo komme, kaufe ich auch bei ICP ein und das, seit dem die eröffnet haben. Mich stört es nicht ob die aus Gele aus Amerika kommen oder aus Deutschland. Die Qualität und die Beratung stimmen. Five-Stars Gele hab ich auch diesen Monat dort gekauft und auch gleich ausprobiert. Das besondere an diesen Gelen ist, man braucht sie nicht mehr aufzurühren, so entstehen keine Luftblasen mehr.

10.11.2009 17:49 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Dero:
Das besondere an diesen Gelen ist, man braucht sie nicht mehr aufzurühren, so entstehen keine Luftblasen mehr.


Das ist doch heutzutage nichts mehr besonderes, kaum ein Hightechgel muss man heutzutage noch aufrühren.

11.11.2009 03:01 • #13


Dero

505
25
24
Ja, aber es gibt doch noch Gele, die man aufrühren muss. Hab ich auch viele zu Hause von denen z.B. die Perlmuttgele oder manche Glittergele. Deswegen bin ich von Five Stars so begeistert.

11.11.2009 11:30 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
das stimmt schon, aber wer diese "preiswert" Angebote kauft ist doch selber schuld, wenn er/sie dann ständig rühren muss.

12.11.2009 02:53 • #15



Hallo rote zora81,

x 4#15