1

Wie man Akne echt Klasse überschminken kann.

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Xanthara, 09.12.2011 19:59.

Xanthara

4908
113
26
Vielleicht hat ja der ein oder andere von Euch damit zu tun, sie zeigt echt Klasse wie sie ihre Akne überschminkt.
Unglaublich aber sie arbeitet auch als Model :flehan:



09.12.2011 19:59 • #1


Nici:)

Nici:)

280
10
Danke für das Video, aber ich frage mich, wie das Make up in Original aussieht. Über Videos kann man vieles ja nicht erkennen ;-)

Ich jedenfalls habe auch seit ca. 8 Jahren Probleme mit Akne. Mittlerweile habe ich nicht mehr diese einzelnen Pickelchen, sondern einfach gerötete Haut. Mein absoluter Geheimtipp: Make up von Estée Lauder (mit dem Schwämmchen dünn auftragen ist einfacher und gleichmäßiger), dann Camouflage von artdeco (die ist suuuuuper!) und das Fix Puder von artdeco. Das hält auch beim Schwimmen! :)

Und mir wurde schon des Öfteren gesagt, dass man nicht sieht, dass ich Make up trage :)

09.12.2011 20:18 • #2



Hallo Xanthara,

Wie man Akne echt Klasse überschminken kann.

x 3#3


IcelaBaby

1298
17
1
1
krass das die das so überschminken kann ich hab ab und zu nur hautprobleme habe noch nie puder oder make up getragen vor kurzem hat ich dann so rötliche stellen im gesicht und die hab ich nich mal überschminken können bin da wohl zu sparsam mit dem material gewesen ^^ aber die stimme von der is echt ma nervig v.v

09.12.2011 20:19 • #3


Xanthara


4908
113
26
Zitat von Nici:):
Mein absoluter Geheimtipp: Make up von Estée Lauder (mit dem Schwämmchen dünn auftragen ist einfacher und gleichmäßiger), dann Camouflage von artdeco (die ist suuuuuper!) und das Fix Puder von artdeco. Das hält auch beim Schwimmen! :)

Und mir wurde schon des Öfteren gesagt, dass man nicht sieht, dass ich Make up trage :)


Danke für deine Tipps, ich habe im moment von Maybelline Jade das "EverFresh Makeup als Grundierung und haltbar mache ich es mit BareMinerals ich schwöre auf BareMinerals. Ich habe ganz blasse Haut und manchmal bin ich richtig grau und gelb. Deckt gut aber ist nicht unsichbar. Ich werde bei nächsten kauf mal deine Tipps in betracht ziehen :)

09.12.2011 20:44 • x 1 #4


CupCake

CupCake

22
1
gutes video, aber dies hier, von Lisa Eldridge (make-up artist) finde ich noch einen tick besser.

trotzdem, ich würde mich irgendwie nicht trauen, hätte ich so starke akne, soooviel make-up ins gesicht zu klatschen :nixweiss:

14.12.2011 17:54 • #5


Xanthara


4908
113
26
Kann ich ja verstehen, aber ich würde mit der ausgeprägten Akne so nicht aus dem Haus gehen.
Und mir kann keiner erzählen das ihm das egal ist.
Und so lange ich mich jeden Tag ordentlich abschminke, tuts auch der Akne nix.

15.12.2011 00:52 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
An die Haut soll frische Luft..... damit geht eine Akne wesentlich schneller weg...als wenn man die zukleistert..... und wenn man schon der Meinung ist sich unbedingt schminken zu müssen, dann gehört das tägliche abschminken zur Selbstverständlichkeit... leider muss man sagen, ist das nicht beim allen immer der Fall ..... und anstatt irgendwelche Pusteln weniger werden..... werden es mehr.

Ich persönlich schminke mich nur selten, eine Tagescreme, muss nichtmal getönt sein, eventuell noch ein Lippenstift, das ist alles...meine Wimpern sind gefärbt und ich reinige mein Gesicht abends gründlich und es ist immer wieder erstaunlich, welcher Dreck sich in der Luft befindet.

15.12.2011 01:28 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich verwende DermaBlend von Vichy. Es deckt total und dann 2in1 Perfekt Teint Powder und Make up von Manhatten drüber. Das ganze verschmilzt mit der Haut und ist spätestens nach ner halben Stunde nicht mehr zu sehen. Grundiert wird mit der glättenden Basis von Maxfactor ist die glaub ich.
Damit lassen sich Narben, Pigmentflecken, Sommersprossen und Veilchen wegschminken. hält auch ne ganze Disconacht und nen Tag am See durch ;)


Ich hab selber zwar keine Akne, aber schmink so öfters mal Freundinnen die welche haben.

04.01.2012 15:10 • #8


Gallione

Gallione

25
2
2
1
Ich habe auch ab und zu Probleme mit meiner Stirn, was aber bei weitem nicht so schlimm ist, wie die Akne im Video.
Ich bekomme schon Anfälle wegen ein paar Pusteln.... mit so einer Akne würde ich mir nicht nur eine Tonne MakeUp ins Gesicht klatschen, sondern absolut alles was helfen könnte.

Das ist doch schrecklich, wenn dich jeder anstarrt, weil dein Gesicht wie ein Schlachtfeld aussieht!?

04.01.2012 15:27 • #9


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Normaderm Pflegeserie von Vichy. Ich schwör drauf. Seitdem ich die verwende hab ich maximal ein Minipustelchen im Monat. Und das nur, wenn ich mich mal ne abschminke. Das Zeug hat sogar meine Pubertätsakne weg bekommen.

04.01.2012 15:31 • #10


Gallione

Gallione

25
2
2
1
Muss ich gleich mal ausprobieren... Hab schon häufiger Gutes über Vichy gehört.

04.01.2012 15:48 • #11


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ist zwar ein paar Euro teurer, aber jeden Cent wert. Auf der Internetseite von Vichy kannst du ne Hautanalyse machen, dann werden dir die passenden Produkte angezeigt.
Das gute am Makeup ist, dass es nicht die Poren verstopft. Wenn ich das 1:2 mit der Feuchtigkeitscreme mische, deckt es so wie ein herkömmliches Make up von Manhatten. Und dabei kostet es nur ein paar Euro mehr. Schmink mich jeden Tag und meine 30 ml Tube ist auch nach nem halben Jahr noch nicht aufgebraucht.

Auch die Pflegeprodukte sind total ergiebig. Manchmal gibts Soneraktionen, da bekommt man auch mal ein Produkt unsonst.

04.01.2012 15:53 • #12


Gallione

Gallione

25
2
2
1
Geld spielt bei Schönheit doch keine Rolle ;)))

Oder seht ihr das anders?

04.01.2012 15:58 • #13


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wenn ich allein den Wert meiner Haarpflegeprodukte zusammenrechne, ist das mehr Geld, was im Bad steht, als dad, was mein Auto wert ist..
Dann noch Make up, Nägel...

Also da stimm ich dir total zu :D

04.01.2012 16:01 • #14


Gallione

Gallione

25
2
2
1
Oh ja, oh ja, geht mir auch so. Haarpflege+MakeUp+Nägel etwa auch so teuer wie ein Auto...
Meine Schuhe schaffens aber auf zwei :D

Aber auf das alles verzichten wäre unmöglich ;)

04.01.2012 16:05 • #15



Hallo Xanthara,

x 4#15