Fliederfarbende Fullcover Nägel-Anfänger

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xXCaroXx, 27.01.2016 13:29.
xXCaroXx

xXCaroXx

6
3
Hallo,
Ich bin neu hier und habe vor 5 Tagen meine 3.Gelnägelmodellage (Refill) gemacht, ich habe meine Nägel mit Tips verlängert, ich hätte gerne Tipps und Kritik zu meinen Nägeln, ich weiß selber, dass sie noch nicht gerade gut ist, aber genau deshalb bitte ich um Hilfe. :)
Ein paar Fragen habe ich auch, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten:) :
1.Ist der Aufbau zu wenig?
2.Muss der höchste Punkt weiter nach hinten?
3.Als nächstes möchte ich meine Nägel square förmig machen, deshalb möchte ich sie auch pinchen, habe in einem Video gesehen, dass man Pinchzette und Pinch klemme benutzt, reicht auch eine Pinchklemme oder eine Pinchzette oder muss man es zwangsläufig in Kombi benutzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Caro

(Tut mir leid für die schlechte Qualität der Bilder, mein Handy will einfach nicht fokussieren:/)
Meine Nägel Fliederfarbende Fullcover Nägel-Anfänger in Anfänger Nageldesign 20160127_122538.jpg
Meine Nägel
525 46.08 KB
Aufbau...wenn man das so nennen kann:D Fliederfarbende Fullcover Nägel-Anfänger in Anfänger Nageldesign 20160127_122320.jpg
Aufbau...wenn man das so nennen kann:D
543 35.63 KB

27.01.2016 13:29 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Es wäre nett wenn du dich zuerst im entsprechenden Bereich vorstellen würdest. Darauf wird hier viel Wert gelegt.

Dann zu den Nägeln.
Die Tunnelansicht fehlt leider.
Ich finde den Aufbau von der Höhe okay, aber er müsste weiter nach hinten.
Worauf du dringend achten solltest: Die Seitenlinien müssen gerade aus dem Nagelfalz heraus laufen. Bei dir sind sie sehr verfeilt, dass führt oft zu Brüchen in dem Bereich.
Mit Tips lassen sich Nägel in der Form eher schlecht machen, hier solltest du lieber Schablonen zur Hand nehmen.

Tips lassen sich übrigens nur mit Pinchzette pinchen, wenn du flexible hast. Hier am besten Tunneltips für hernehmen.

27.01.2016 14:09 • #2



Hallo xXCaroXx,

Fliederfarbende Fullcover Nägel-Anfänger

x 3#3


xXCaroXx

xXCaroXx


6
3
[quote="Solaria"]Es wäre nett wenn du dich zuerst im entsprechenden Bereich vorstellen würdest. Darauf wird hier viel Wert gelegt.
Okay, wo soll ich mich denn vorstellen?

Danke für deine Antwort, werde es beim nächsten mal versuchen umzusetzen und mir Schablonen zu legen:)

27.01.2016 14:43 • #3


xXCaroXx

xXCaroXx


6
3
Ich denke ich habe es gefunden, vielen Dank für die Anmerkung hätte es sonst vermutlich nicht mitbekommen :(

27.01.2016 14:54 • #4


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Entschuldige, habe erst gerade wieder rein geschaut.
Hätte es dir sonst verlinkt.

28.01.2016 12:04 • #5