Flyer wie schreiben?!

"

Kunden, Marketing & Werbung

" bina83, 01.03.2009 19:58.
bina83

bina83

17
10
4
Hallo Mädels...
hab mal ne Frage an euch und zwar habe ich mir ein kleines Homestudio eingerichtet in meinem Wintergarten...
Ich möchte gerne Flyer bzw. Visitenkarten verteilen, bissl Kundenstamm aufbauen. Meine Frage ist wie soll ich es am besten formulieren das es privat bei mir Zuhaus ist es gibt ja Leute die da die Nasen rumpfeln also dachte ich ich schreib es lieber hin. Kann mir da vielleicht jemand helfen z.B ein Text vorschlagen oder so! Und ist es besser die Preise auch drauf zu schreiben? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Sabrina

01.03.2009 19:58 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hallo Sabrina!

Mein Vorschlag wäre, was in der Richtung:

Nageldesign in privatem Ambiente...Preise auf Anfrage...gerne UNVERBINDLICH informieren


LG Ute

04.03.2009 22:08 • #2



Hallo bina83,

Flyer wie schreiben?!

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Im Wintergarten?
wie machst du das im Sommer wenn die Sonne darauf schein ?
dann werden dir alle deine Gele kaputt gehen oder arbeitest du mit Acryl. Ich würde einfach schreiben Homestudio meine Kunden haben damit kein Problem

04.03.2009 22:16 • #3


like pink

like pink

825
32
98
2
würde auch auf jeden fall reinschreiben Homestudio so wissen sie das es bei dir zuhause ist.Find ich schon wichig lg

05.03.2009 14:18 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Ich hab auf meinen Flyern unter dem Studionamen "Homestudio" hingeschrieben. Groß rumtexten würd ich da nicht. Nimmt nur unnötig Platz auf dem Flyer weg.

05.03.2009 14:55 • #5


bina83

bina83


17
10
4
Hallo Ute
erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort dein Vorschlag hört sich echt mal super an... In etwa so in die Richtung würde ich wohl gehen.. Da kann ich ja endlich reinhauen mit den Flyern :lol:

LG Sabrina

05.03.2009 21:17 • #6


bina83

bina83


17
10
4
Zitat von mg-nagelfee:
Im Wintergarten?
wie machst du das im Sommer wenn die Sonne darauf schein ?
dann werden dir alle deine Gele kaputt gehen oder arbeitest du mit Acryl. Ich würde einfach schreiben Homestudio meine Kunden haben damit kein Problem


Wegen der Sonne hast recht aber die prallt nicht lange an den Wintergarten "leider"... ich habe auch rollos dran... ich dachte halt das ist das einzige Zimmer wo ich zu verfügung habe und man fühlt sich wohl... ich versuch es mal und schau ob das alles funktioniert wenn nicht muss ich mir wohl was anderes überlegen...
Aber danke für deine antwort

05.03.2009 21:22 • #7


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
es ist ja nicht nur die Sonne auch wärme und uv Einstrahlung. Ich habe letzten Sommer auch bei mit auf der Terrasse gesessen da kommt auch fast keine Sonne hin. Danach konnte ich das Gel in die Tonne kloppen. Es war zum Glück nur 1 Tiegel weil ich zu der Zeit noch mit 1Phasen Gel gearbeitet habe. Aber trotzdem ärgerlich

05.03.2009 22:16 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Die Erfahrung mit den unsichtbaren UV-Strahlen macht wohl jeder mal. Ich schliesse mich da nicht aus. :-)

05.03.2009 22:36 • #9


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Also ich würde nicht drauf schreiben das es ein Homestudio ist, denn das sehen die Kundinnen ja wenn sie da sind, außerdem fühlen sie sich auch wohler als woanders.

Ich habe die Erfahrung gemacht das sie viel entspannter sind als woanders. Denn ich hatte erst einen angemieteten Raum und jetzt eben ein Homestudio.

Also ich habe mein Leistungen auf den Flyer geschrieben und ebenso die Preise.
Denn ich habe festpreise und wenn die Kunden sehen da steht zum Beispiel Neuanlage mit Tips 46€ dann sind das auch 46€ und kein Cent mehr.

Des weiteren würde ich nur das nötigste auf die Flyer schreiben und sie sehr übersichtlich gestalten so das sich der Kunde auf Anhieb auf ihm zurecht findet.

Denn ich will ja meine Kunden nicht verwirren das sind die meisten ja schon genug :wink:

12.03.2009 21:54 • #10



Hallo bina83,

x 4#10