Fotos der nägel schriftlich geben lassen?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Alishia, 06.04.2009 17:25.

Alishia

203
50
11
hallo ihr lieben,

ich suche ja derzeit noch nagelmodelle, an denen ich das nailart besser üben kann.
nun ist es so das ich mir die nägel gerne fotografieren würde um eine mappe davon zu errichten und in meiner gruppe bei wer-kennt-wen.de rein zusetzten.
meint ihr ich muss mir das schriftlich geben lassen?

liebe grüße angelina

06.04.2009 17:25 • #1


GlamourGirl86

436
4
soweit ich weiß darfst du bilder veröffentlichen wenn man niemanden darauf erkennen kann.
wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du ja paar sätze schreiben und dir ne unterschrift geben lassen.
meine nageldesignerin früher hat nur gefragt sie bilder machen und ggf. auch anderen zeigen darf (weiß aber nicht ob das ausreicht falls mal jemand wirklich dumm tun würde)

06.04.2009 17:50 • #2



Hallo Alishia,

Fotos der nägel schriftlich geben lassen?

x 3#3


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Also,ich frage meine Kundinnen immer...und wenn ich mal nicht fotogrfiere und auf die HP setze sind sie enttäuscht :-))

Man sieht ja nur die Hände und nicht die ganze Person.

LG Ute

06.04.2009 20:32 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab andere Erfahrungen gemacht und das reicht, ich fotographiere nicht mehr. Obwohl ich die Zusagen hatte, wurde ich von einem Paparazzi´s angegriffen.

Liebe Grüsse

07.04.2009 00:22 • #4


Pelle

812
7
2
Ich frage vorher ob es OK ist wenn ich Bilder mache. Sage auch dazu, das ich NUR die Hände fotografiere und keine Namen dazuschreibe. Ist bei Beißern oft sehr wichtig wenn man Vorher-Bilder macht.

Laut Gesetz bist Du auf der sicheren Seite, denn man kann keine Person erkennen und bei Körperteilen ist es OK wenn Du Bilder machst und dann veröffentlichst.

07.04.2009 07:48 • #5


Polly78

1076
29
53
Ich frage auch immer und es sind ja nur die Hände und es war bisher immer ok.

LG

07.04.2009 12:53 • #6


Alishia


203
50
11
so ich habe es nun so gemacht, das ich sie gefragt habe ob sie nicht ein foto machen könnte und es mir zu schickt.
so hat sie es auch gemacht. habe es mal in die gallerie gesetzt.
lg

07.04.2009 17:36 • #7


Pelle

812
7
2
Mache meine Bilder immer selbst. Sollte es Probleme geben das sie es nicht will das ich es zeige, mache ich einen Vermerk an die Datei und gut. Aber ich hab das Bild dann wenigstens für mich ^^

Die meißten haben aber Verständnis

08.04.2009 07:51 • #8



Hallo Alishia,

x 4#8