Frage zu einer genialen Anleitung

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Puscherl, 25.07.2008 14:46.

Puscherl

Ich habe mir nun zigmal dieses geniale Video angesehen:



Ihr kennt es sicher.

Nun habe ich eine Frage:

Ich sehe auf den Video, dass der nette Herr den Aufbau nur bis zur Smileline macht und dann nach kurzer Härtungszeit mit Frenchgel den weissen Rand zieht. Es sieht so aus, als ob er durch die Begrenzung mit dem Aufbaugel gleichzeitig einen "Stopp" für das French eingebaut hat, also ich will sagen, es kann dadurch praktisch nichts verlaufen. Sehe ich das Richtig? Das finde ich nämlich genial!
Freue mich auf Antworten

25.07.2008 14:46 • #1


Minimaus

238
21
1
Er modelliert tatsächlich bis zur Smilelinie und füllt dann mit weißem French auf. Allerdings scheint das nicht sehr zeitsparend zu sein, da er später trotzdem noch den Aufbau modelliert. Ich stelle mir das auch sehr dick vor. Aber es ist eine weitere Möglichkeit das French aufzutragen, vielleicht liegt das dem ein oder anderen mehr.

25.07.2008 21:21 • #2



Hallo Puscherl,

Frage zu einer genialen Anleitung

x 3#3


Traumangela

Hallo,

bei der Reverse-Technik kann man wesentlich dünner modellieren, als wenn man diese auf die herkömmliche bzw. bekanntere Art und Weise macht, es ist lediglich eine Umstellung und schneller geht es auch erfordert abe auch sehr viel Übung bis man den Dreh raus hat.

https://www.beautynails-forum.de/modella ... html#13317

Diese Anleitung ist zwar mit Acryl gemacht, bei 1. Video ab ca. der 10 Minute wird auch diese Technik gezeigt, funktioniert mit Gel genau so. Um eine perfekte Smile zu formen, braucht man eine Fräser (Bit = halber Goldkopf) ist dabei von Vorteil.

Liebe Grüsse

26.07.2008 12:48 • #3


Puscherl

Vielen lieben Dank, besonders auch für den Link!

26.07.2008 13:33 • #4


Eiskönigin

Eiskönigin

51
6
Ich möcht mich für beide Links ganz lieb bedanken, wusste bisher nicht, wo ich solche Videos finden könnte! Klasse! Ich fand es absolut unglaublich, wie schnell und gleichzeitig präzise da gearbeitet wurde - das ich dieses Tempo niemals erreichen werde, ist ja klar, aber ist doch ein Ansporn, immer besser zu werden, wenn man sowas sieht!!
GLG

05.08.2008 22:04 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag