Frage zu Emmi-Gelen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" goldie85, 26.10.2010 09:22.

goldie85

30
11
Hallo,

ich hab bei meiner ersten Modellage das Emmi-Nail Baseline Aufbau-Gel rose verwendet. Ich war von der Konsistenz und Verarbeitung sehr zufrieden.

Hab dann jetzt mal ein Milky-Gel von Fantastic Nails ausprobiert (mittelviskos) und komme mit der Verarbeitung nicht so gut zurecht. Es lässt sich überhaupt nicht so gut streichen/modellieren wie das Aufbau-Gel von Emmi und wie ich finde ist es ziemlich zäh.

Ich versteh das alles grad nicht so. Das Emmi Aufbau-Gel soll dickviskos sein und das von Fantastic mittelviskos. Ich finde es fühlt sich genau andersrum an. Oder woran kann das liegen?

Deshalb meine Frage: Sind die Gele von Emmi von der Konsistenz ziemlich gleich?

LG
Goldie

26.10.2010 09:22 • #1

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1511
ich hab grob überschlagen bestimmt 4 verschiedene dickviskose Gele in der Schublade und jedes verarbeitet sich anderst.
Emmi ist nun nicht dabei, aber ich behaupte jetzt mal, du musst "Dein" Gel selber finden und da kann dir keiner direkt helfen.
Der Auftrag von Gelen hängt ja nicht nur mit der Konsistenz sondern auch mit der Pinselart und der Technik zusammen.
Tut mir leid, dass ich dir nicht das ultimative Patentrezept liefern kann - Material muss vom einzelnen ausprobiert und verarbeitet werden....
LG Jane

04.11.2010 02:24 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag