4

French Acryl-was mache ich falsch?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nails by Lina, 30.06.2016 10:03.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Verwendetes Material:Acryl

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo!
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, ich arbeite mit Acryl auf Schablone, weiß wird angedockt an make up, kein clear. Wenn ich fertig gefeilt habe, ist die Ecke meistens Weg. Und ich weiß nicht, passiert das beim feilen oder bereits bei modellieren? Kann mir jemand vielleicht ein Tipp geben? Wäre ich sehr dankbar :-)
Ecke ist weg :-( French Acryl-was mache ich falsch? in Anfänger Nageldesign image.jpg
Ecke ist weg :-(
659 57.49 KB

30.06.2016 10:03 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
kenne mich leider mit acryl nicht aus, aber ich könnte mir denken, dass du dort einfach zu wenig material hast, das dann beim z.b. feilen noch dünner wird und dann wegbricht. und / oder die schablone lag nicht richtig an.

...wie gesagt, ich bin kein acryler, aber war es nicht so, dass man irgendwo in der modellag eine durchgehende schicht braucht?! weil du schreibt, du nutzt kein clear und dockst nur an...

30.06.2016 10:20 • #2



Hallo Nails by Lina,

French Acryl-was mache ich falsch?

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@+Sonnenschein+ kann dir bestimmt weiter helfen ....sie arbeitet ja auch mit Acryl ...mal sehen was sie dazu sagt :)

30.06.2016 10:30 • x 1 #3


Sonnenschein63

Hallo :-),

jepp @Ginger hat richtig vermutet.

Das ist genau am Übergang Schablone/ Finger, da wenn die Schablone nicht exakt anliegt, bleibt ein kleines "Luftloch" was es heißt gut auszumodellieren oder aber die Schablone gegebenenfalls etwas zuschneiden, das der Übergang lückenlos ist.

Wenn die Modellage dadurch etwas dicker wird, macht nix, aber Du kannst die Seitenlinie dadurch besser befielen und es besteht nicht die Gefahr das etwas weg bricht.