French Tip und rauswachsen

"

Nageldesign

" SchneggeWHV, 18.02.2008 11:10.

SchneggeWHV

32
9
Huhu!
Ich habe Frenchtips geklebt aber nicht so recht bedacht das meine Nägel im moment so schnell wachsen! nun sieht man über der smileline schon wieder den ansatz! Lasse ich das jetzt erstmal so und klebe die das nächste mal gleich ein stück höher oder experimentiere ich und mache da glitter hin quasi als smileline??

18.02.2008 11:10 • #1


Mirinda

68
5
Ich hab in so einem Fall schon mal eine Schicht Make-up-Gel drauf gemacht, das ganze angebuffert und die French-Tips dann da drauf geklebt.

Man könnte auch versuchen, mit Make-up-Gel an die Smilelinie des Tips dran zu arbeiten

18.02.2008 15:39 • #2



Hallo SchneggeWHV,

French Tip und rauswachsen

x 3#3


Traumangela

French-Tips immer tiefer als die natürliche Smile kleben, dann sieht man den Ansatz erst ab der Halbzeit.

.............und beim Refill, das French per Hand auch wieder tiefer als die natürliche Smile ziehen.

Zwischendurch kannst du das mit Nailart auf dem Aufbau kaschieren.

Mit dem ständigen Neukleben, strapazierst du unnötigerweise Deinen Naturnagel.

Liebe Grüsse

18.02.2008 23:59 • #3


SchneggeWHV


32
9
Danke euch!
Ich habe da jetzt glitter drauf gesetzt!

19.02.2008 10:08 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign