French weg feilen

"

Gelnägel

" jasmin13, 28.05.2014 22:09.

jasmin13

20
8
3
Hallo zusammen,
ich hab ein echt blödes Problem...Ich feile beim "in Form feilen" immer french weg...hab schon alles ausprobiert...habt ihr ein paar tipps für mich?
grus jasmin

28.05.2014 22:09 • #1


Sunny-2006

Sunny-2006

12
2
Ich mache das French unter den Aufbau. Durch das ummanteln beim Auftragen des Aufbaugels passt es dann mit dem in Form feilen. Zudem versuche ich schon beim runterfeilen der Altmodellage bereits den Nagel richtig zu formen.

28.05.2014 22:55 • #2



Hallo jasmin13,

French weg feilen

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu....


Also es ist ganz wichtig die Verlängerung oder die Tips (je nachdem wie du verlängerst) einzufeilen an beiden Seiten (verjüngen) . Du musst bevor du das French überhaupt aufträgst die Seiten etwas einfeilen... ein millimeter. Das was du jetzt weg feilst ersetzt du bzw wird durch den auftrag des Frenchs und Aufbaugel ausgeglichen. :mrgreen:

Oder du kaufst dir builder French, zb nail expert. Damit kannst du direkt auf der Schablone modellieren. Vorteil ist kein weg feilen mehr. Nachteil beim refill sieht man das weiß von unten wenn du zb blaues French beim refill drauf machst. Deshalb mach ich das nicht so, und ich mag kein weißes French. Ich habe es aber als ich dezente Nägel tragen musste auch ein paar mal so gemacht da mich es nicht stört wenn man mal eine andere Farbe unten hat. :roll:

Zudem muss ich wieder mit you tube anfangen. Misses f alias sami529sm, unsere sarah hat ein Video mit den vier verschiedene Nagelformen. Sie zeigt Schablone anlegen, French auftragen und auch wie man und vor allem warum man das einfeilt. Sie zeigt wie man feilt. Ich finde das video sehr hilfreich und guck es sogar öfters da ich immer mal auf was anderes achte. Mal achte ich wie die Schablone sitzt oder wie viel gel sie für den Aufbau nimmt. :daumen:




lg, mona

29.05.2014 06:49 • #3


Elviangirl

guten morgen...

wow, mona...bist du schon früh wach ^^

ich schliesse mich den ladies an.
ich feile den nagel auch weitestgehend in form, bevor ich mit der modellage beginne. und das mit dem verjüngen hat mona ja auch schon erwähnt.
dann musst du, wenn du den aufbau befeilst, nur noch wenig feilen und die gefahr des wegfeilens ist minimiert. french mache ich auch unter den aufbau.

und falls es doch mal passiert - du kannst es nachdem du den aufbau befeilt hast, ausbessern ^^
einfach die weggefeilten stellen ( sind ja meistens die seiten ) hauchdünn nacharbeiten, anbuffern, versiegeln - fertig. dann sollte das nicht mehr auffallen ;-)

liebe grüsse

29.05.2014 09:38 • #4


jasmin13


20
8
3
super danke...das werde ich mit einfeilen ein mal ausprobieren....

29.05.2014 11:16 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Du könntest auch wenn du hochdeckende Farbgele hast mal das French über dem Aufbau auftragen und anschließend nur noch versiegeln. Dafür sollte die Form vorher auch schon gut zurecht gefeilt werden damit das French nicht mehr aufträgt :)

29.05.2014 11:23 • #6


ramwale

2294
84
94
20
@Verena....

Ich bin immer sehr früh wach... zwischen 5 und 6 Uhr meistens. :wink: :roll: :mrgreen:


Liegt wohl wohl an meinem Alter. :wink:


lg, mona

29.05.2014 11:55 • #7



Hallo jasmin13,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag