1

Gel platzt beim feilen weg

erdbeerliesl

66
1
Wenn du deine nägel nach dem modellieren in form feilst dann nur mit ner 150er fürs grobe (nicht am rand) und dann weiter mit 180. Beim feilen nie stark drücken! Das wird nur heiss und trägt nicht mal besonders gut ab. Leichter druck und dann lange züge machen. Die seiten müssen meist ja gar nicht so sehr bearbeitet werden, da da ja nie soooooo viel material liegt.
Wenn beim feilen was wegplatzt ist das meist, wenn dort bereits ein lifting ist. Die nagelhaut ist ja meistens (fast immer) die ursache. Besorg dir so einen propusher aus metall und mit dieser runden schaufeligen seite kann man wunderbar ohne den nagel zu verletzten alles wegscharben. Erst dannach den nagel anmatieren. Ich dehydriere dann dannach und nach dem entstauben noch den nagel und peimer nur gaaaaaaaaanz wenig und nur auf dem naturnagel. Also pinsel an zellette ein paarmal abstreifen und mit der restflüssigkeit dann über den nagel und trocknen lassen! Probier das doch mal

09.12.2011 11:38 • x 1 #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag