63

Frenchnägel Anleitung - Dramatic

Missshiva

49
2
...echt super und sehr hilfreich! Danke :lol:

11.11.2011 18:15 • #121


hubilona

3
ich bin auch neu hier und kann leider nichts sehen...

12.11.2011 19:14 • #122



Hallo Saida,

Frenchnägel Anleitung - Dramatic

x 3#3


Pibell

2
Hay ihr Lieben,
bin seit 4 Monaten am üben.Kriege jedoch die Smilelinie immer noch nicht sauber hin.Wie lange hat es bei euch so gedauert?Bin von Saida´s Nägeln total begeistert!

13.11.2011 00:59 • #123


schnulli78

11
1
Top Smile Line Anleitung..da ja viele Nageldesigner viel zu dick die French auftragen..So einfach sieht es aus, DANKE & LG

15.01.2012 20:39 • #124


luesik32

7
ich kriege mein French auch nicht sauber hin. es klappt einfach nicht.................... :roll:

18.01.2012 12:06 • #125


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Zitat von luesik32:
ich kriege mein French auch nicht sauber hin. es klappt einfach nicht.................... :roll:

Den Mut nicht verlieren und immer weiter üben. Irgendwann klappt es dann.
Und mal verschiedenen Technicken versuchen zB mit Spotti, in 2 Schichten, mit sauberen Pinsel nacharbeiten usw.

18.01.2012 12:38 • #126


agana

7
1
also erst mal ein großes Lob und vielen Dank für die Anleitung. Jetzt klappt es auch bei mir ganz prima und fix.

Ich habe allerdings das Problem, daß es mit keinem milky oder soft white funktioniert, weil es mit dem Pinsel nicht deckend wird . Bei mehreren Schichten wird es mir zu dick oder immer noch scheckig.

Gibt es da einen Tip?

24.01.2012 15:54 • #127


CAPA

8
1
Vielen Dank für tolle Anleitung!
Muss ich beim nächsten Mal ausprobieren;)

25.01.2012 02:15 • #128


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Agana milky wird besser mit dem Spotti aufgetragen und eher unter dem Aufbau verwendet oder über Schabbi angedockt. Das hat ja weniger Pigmente als extremes weiß, da kann das ne so dünn aufgetragen werden ;)

25.01.2012 13:47 • #129


agana

7
1
ShugahDeluxe, danke für den Tip. Hab ich ja sonst auch gemacht aber dann wird es nicht so schön dünn, wie es auf vielen Bildern aussieht. Mit dem Spotti wird es immer direkt an der Spitze so dick . Also heißt es nun: ran an den Spotti und üben, bis der Nagel qualmt.....

26.01.2012 13:24 • x 1 #130


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die Verlängerung superdünn arbeiten und dann satt das milky drauf, ein gutes kannste ja befeilen. Dann kannste das schön ausdünnen ;)

26.01.2012 16:08 • #131


BuRie's

3
Sehr schön...ich arbeite auch lieber mit einem Pinsel als mit einem Dotti...liegt aber auch dran mit was für einem Gel ich arbeite...

03.02.2012 15:36 • #132


Coralee85

6
2
Ich schäm mich gerade ein wenig.. Ich mach die Nägel nur mir selbst (bin da auch nicht sooooo anspruchsvoll) und liege hier wohl weit hinten mit meinen Kenntnissen..
Ich hab mir zu Anfang auch das French selbst mit dem Pinsel gemacht.. Aber ich habe es nie so hinbekommen das es mir wirklich gut gefällt.. Hier sieht es alles so einfach aus..
Naja, ich hab mir dann einfach so Schablonen (Aufkleber) gekauft und mache es nun damit..
Ich glaube ich werde aber mal die Techniken hier ausprobieren und mal sehen ob es damit vielleicht doch gut klappt..
LG

04.05.2012 16:05 • #133


*mabe*

*mabe*

212
15
20
Ich arbeite jetzt auch mit dem Pinsel das French..geht eigentlich sehr gut,.. nur sieht die Haut immer total verschmiert aus, vor allem bei kürzeren Nägeln....
Wie macht ihr das? Bin ich nur ein Schmierfink oder geht das nicht anders?

06.05.2012 22:16 • #134


fatimanevadonieto

fatimanevadoniet.

8
1
schade würde es gerne auch sehen bin noch am anfang habe vor in november ein kurs zu machen habe zwar schon viel bei mir selbs probiert aber mit gel den aufbau zu machen ist schon schwer deshalb versuch ich mich zur zeit mit acryl und das gelingt mir sogar besser

06.05.2012 23:39 • #135



Hallo Saida,

x 4#15










cron