61

Frenchnägel Anleitung - Dramatic

Esra75

3
Vielen Dank für die Anleitung :flehan:

08.05.2012 18:24 • #136


Phrenesis

4
Tolle Anleitung! Hatte sonst immer extreme Schwierigkeiten eine gerade Smilelinie hinzubekommen.. Durch deine Tipps ist sie aber vieeeel schöner geworden. :)

10.05.2012 13:22 • #137


Shikujo

3
Sieht echt super aus. :D

19.06.2012 18:20 • #138


Nailfee66

78
8
boah echt breit der Pinsel!

19.06.2012 21:15 • #139


anni1993

1
mit viel Übung klappt es bestimmt!

26.06.2012 11:00 • #140


Pinkmarusha

Pinkmarusha

22
5
3
Daumen hoch, super Anleitung! Vielen Dank :mrgreen:

18.07.2012 00:26 • #141


meine Fingerchen

10
3
Guten Abend,
bin sowas von neu hier und überhaupt eine Neuline,
habe mir hier schon so vieles hilfreiches Wissen von Euch reingezogen
und bin regelrecht verrückt nach allen Infos, die mir zu meinem
Fingerglück weiterhelfen. Vielen Dank, es gefällt mir hier sehr gut bei Euch.
Ich lese hier schon ein Weilchen mit und sauge mir förmlich alles rein,
was mir nützlich erscheint.
Nochmals ein liebes Dankeschön an Euch.

Man sieht sich........ :lol:

24.07.2012 22:23 • #142


meine Fingerchen

10
3
Zitat von *mabe*:
Ich arbeite jetzt auch mit dem Pinsel das French..geht eigentlich sehr gut,.. nur sieht die Haut immer total verschmiert aus, vor allem bei kürzeren Nägeln....
Wie macht ihr das? Bin ich nur ein Schmierfink oder geht das nicht anders?


G enau, solche Probleme habe ich auch, voll die weißen Ecken an den
Nägeln, ich ärgere mich über meine Ungeschicklichkeit. :help:

24.07.2012 22:27 • #143


BuRie's

3
manno-ich kann das nicht sehen, weil ich noch keine beiträge geschrieben habe :( ischmöschtedas aber...

02.08.2012 17:42 • #144


clarissa81

21
2
Manno wieso kann ich denn die Anhänge nicht sehen :(

13.08.2012 09:03 • #145


clarissa81

21
2
Grr jetzt muss ich echt 3 Beiträge erst schreiben damit ich das sehe :(

13.08.2012 09:05 • #146


clarissa81

21
2
Ich hoffe ihr habt Verständnis das ich hier jetzt 3 mal irgendwas poste, sonst komme ich ja nicht weiter :(

13.08.2012 09:06 • #147


sweetnicole88

48
1
Hallo,
ich hab den Dramatic French Style auf dem Aufbau doch tatsächlich in einer Schulung gelernt.
Perfektionsstraining bei Akademie Noblesse in Wolnzach , vorher hätte ich nie gedacht das ich sowas jemals hin bekomme(hat allerdings ewig gedauert bis ich das hin gefummelt hab).

Wir hatten Polar White von ABC und einen French Pinsel zum auftragen auch von ABC, da hat man dann das Problem nicht so arg das man die Ecken mit anmalt.
Leider hab ich beides nicht deheim und werde beim Üben mal mein Blossom Artic White und meinen French Pinsel nehmen.
Ich werde berichten ob es klappt.

20.08.2012 12:59 • #148


sweetnicole88

48
1
also es hat geklappt, zwar deckt Artic White nicht ganz so perfekt wie das Polar White von ABC, dafür muss man halt ein wenig üben und ein wenig mehr Gel drauf machen.

05.09.2012 13:24 • #149


steffi_500

Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine Weile mit und bin gegeistert über die ganzen Tips und Tricks. Seit einem Jahr gele ich mir meine Nägel selber und die meiner Freundinnen.

Am Anfang habe die die Frenchlinie immer relativ gerade gezogen, aber nun nach einiger Übung geht es schon ganz gut mit der Smile-Linie. Ich benutze einen schrägen Frenchpinsel Größe 4 und behalte durch die Schrägung die Ecken sauber.

Schwiergig ist es immer bei sehr kurzen Nägel. Bei Color-Gelen härte ich Nagel für Nagel, weil mir das sonst verläuft. Ich persönlich arbeite immer erst den Aufbau, anschließend die Spitze und dann die Versiegelung.

18.09.2012 10:49 • #150










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign & Modellage Anleitungen