607

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

Night56

@deluxe2106 nein aus der Schweiz :)

@Ginger hab ich ihr auch angeboten, möchte sie nicht :( sie sagt wenn sie schon 4h herhalten muss dann Gel

14.08.2019 12:36 • #331


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Night56:
@Ginger hab ich ihr auch angeboten, möchte sie nicht :( sie sagt wenn sie schon 4h herhalten muss dann Gel


Puh, die ist aber schwierig :roll: :lol:
..und 4 Stunden... bei mir kann´s auch mal 7 oder 8 dauern :lol:

14.08.2019 13:26 • x 1 #332



Hallo YuT666,

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

x 3#3


Night56

Zitat von Ginger:
Zitat von Night56:
@Ginger hab ich ihr auch angeboten, möchte sie nicht :( sie sagt wenn sie schon 4h herhalten muss dann Gel


Puh, die ist aber schwierig :roll: :lol:
..und 4 Stunden... bei mir kann´s auch mal 7 oder 8 dauern :lol:

:gruppe: ach irgendwann wenn ich besser bin kommen genau die Leute doch wieder auf einen zurück. Egal. Dann eben mit Plastikhand. Mir ist nur etwas peinlich wenn ich die einzige bin mit der Plastikhand..

14.08.2019 14:20 • #333


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von Night56:
Dann eben mit Plastikhand. Mir ist nur etwas peinlich wenn ich die einzige bin mit der Plastikhand..


Quatsch, warum denn peinlich?
Die Hauptsache du erreichst deine Ziele und Erwartungen die du in diese Schulung hast.
Der Rest ist doch absolut egal.
Meine Meinung.

14.08.2019 21:33 • x 2 #334


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von Night56:
:gruppe: ach irgendwann wenn ich besser bin kommen genau die Leute doch wieder auf einen zurück. Egal. Dann eben mit Plastikhand. Mir ist nur etwas peinlich wenn ich die einzige bin mit der Plastikhand..



Oh da sagst du was. Ich bekomme momentan einige Modell Anfragen aber als ich gerne welche gehabt hätte, hat sich nur eine einzige zur Verfügung gestellt. Und als ich wirklich die Überlegung hatte, ein Homestudio zu eröffnen und mit meinem Modell gesprochen hatte, dass ich dann natürlich auch irgendwann nicht mehr umsonst arbeiten kann was ist wohl passiert? Weg war sie...und jetzt wo ich den Gedanken wieder auf Eis gelegt habe wollte sie wieder kommen. Jetzt habe ich meine 3 festen Modelle und sie kann mir gestohlen bleiben. Gut ich habe bisher keine Schulungen oder Kurse besucht und gerade deshalb finde ich es ganz und gar nicht peinlich, das zeigt doch nur wie motiviert du bist und trotz allem deinen Weg gehst. Ich finde es generell toll wie sehr du dich engagierst :)

14.08.2019 22:14 • x 3 #335


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Zitat von ...:
Zitat von Night56:

Oh da sagst du was. Ich bekomme momentan einige Modell Anfragen aber als ich gerne welche gehabt hätte, hat sich nur eine einzige zur Verfügung gestellt. Und als ich wirklich die Überlegung hatte, ein Homestudio zu eröffnen und mit meinem Modell gesprochen hatte, dass ich dann natürlich auch irgendwann nicht mehr umsonst arbeiten kann was ist wohl passiert?
Weg war sie...und jetzt wo ich den Gedanken wieder auf Eis gelegt habe wollte sie wieder kommen.
Richtig so. Die kann dir gestohlen bleiben. Schmarotzer! Unmöglich sowas.
Jetzt habe ich meine 3 festen Modelle und sie kann mir gestohlen bleiben.
Wenn man sich deine Galeriebilder anschaut, kannst du auf jeden Fall Geld dafür nehmen! Ich würd wirklich sagen: meld dein Gewerbe an und verdiene Geld damit! Du brauchst doch wirklich keine Modelle mehr. Höchstens, wenn du was Neues/eine neue Technik ausprobieren willst.
Ich meine natürlich nur, wenn du das vorhast. Also bezüglich deiner Ergebnisse brauchst du nicht noch warten.

Gut ich habe bisher keine Schulungen oder Kurse besucht und gerade deshalb finde ich es ganz und gar nicht peinlich, das zeigt doch nur wie motiviert du bist und trotz allem deinen Weg gehst. Ich finde es generell toll wie sehr du dich engagierst :)

15.08.2019 07:00 • x 1 #336


Night56

Zitat von de Bär:
Zitat von Night56:
Dann eben mit Plastikhand. Mir ist nur etwas peinlich wenn ich die einzige bin mit der Plastikhand..


Quatsch, warum denn peinlich?
Die Hauptsache du erreichst deine Ziele und Erwartungen die du in diese Schulung hast.
Der Rest ist doch absolut egal.
Meine Meinung.


Da hast du recht! Danke.
ich fühl mich halt nur seltsam wenn ich kein Modell hab weil ich glaub das sieht so nach Versager aus :keule:

15.08.2019 07:15 • #337


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von shorti100:
Wenn man sich deine Galeriebilder anschaut, kannst du auf jeden Fall Geld dafür nehmen! Ich würd wirklich sagen: meld dein Gewerbe an und verdiene Geld damit! Du brauchst doch wirklich keine Modelle mehr. Höchstens, wenn du was Neues/eine neue Technik ausprobieren willst.
Ich meine natürlich nur, wenn du das vorhast. Also bezüglich deiner Ergebnisse brauchst du nicht noch warten.


Danke Dir :) Leider ist es mir momentan aus Platz Gründen nicht möglich ein Gewerbe anzumelden. Ich habe nur Platz im Wohnzimmer, was denke ich für Kunden nicht besonders angenehm wäre, schon gar nicht wenn Kinder sich auch dort aufhalten. Leider könnte ich wegen meines kranken/schwerbehinderten Sohnes momentan nur von Zuhause aus arbeiten :(
Aber vielleicht eröffnet sich für mich mal eine andere Möglichkeit wenn er jetzt in die Schule kommt und sich dort irgendwann eingewöhnt hat :)

15.08.2019 10:03 • x 1 #338


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von Night56:
ich fühl mich halt nur seltsam wenn ich kein Modell hab weil ich glaub das sieht so nach Versager aus :keule:


Mit Versager hast du ganz recht.
Jedoch bist nicht du der Versager, sondern die Menschen die dir nicht etwas von ihrer Zeit und Vertrauen schenken.
Die kannste verbrennen.

15.08.2019 10:34 • x 3 #339


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Zitat von ...:

Danke Dir :) Leider ist es mir momentan aus Platz Gründen nicht möglich ein Gewerbe anzumelden. Ich habe nur Platz im Wohnzimmer, was denke ich für Kunden nicht besonders angenehm wäre, schon gar nicht wenn Kinder sich auch dort aufhalten. Leider könnte ich wegen meines kranken/schwerbehinderten Sohnes momentan nur von Zuhause aus arbeiten :(
Aber vielleicht eröffnet sich für mich mal eine andere Möglichkeit wenn er jetzt in die Schule kommt und sich dort irgendwann eingewöhnt hat :)


Das ist natürlich nicht einfach für dich.
Rein aus Neugier : wo arbeitest du, wenn du Modelle hast?
Im Wohnzimmer würde ich es auch nicht haben wollen. Weder als Nageldesignerin, noch als Kunde.

Früher oder später steh ich auch vor diesem Problem. Seit 10 Jahren hab ich mein Nagelzimmer im 2. Stock unseres Hauses in einer leer stehenden Wohnung. Irgendwann will aber sicher eins meiner Kinder dort hochziehen. Und dann flieg ich da raus. Weiß auch noch nicht, wo ich mich dann verkrümele....

15.08.2019 10:42 • #340


Night56

Zitat von ...:
Zitat von shorti100:
Wenn man sich deine Galeriebilder anschaut, kannst du auf jeden Fall Geld dafür nehmen! Ich würd wirklich sagen: meld dein Gewerbe an und verdiene Geld damit! Du brauchst doch wirklich keine Modelle mehr. Höchstens, wenn du was Neues/eine neue Technik ausprobieren willst.
Ich meine natürlich nur, wenn du das vorhast. Also bezüglich deiner Ergebnisse brauchst du nicht noch warten.


Danke Dir :) Leider ist es mir momentan aus Platz Gründen nicht möglich ein Gewerbe anzumelden. Ich habe nur Platz im Wohnzimmer, was denke ich für Kunden nicht besonders angenehm wäre, schon gar nicht wenn Kinder sich auch dort aufhalten. Leider könnte ich wegen meines kranken/schwerbehinderten Sohnes momentan nur von Zuhause aus arbeiten :(
Aber vielleicht eröffnet sich für mich mal eine andere Möglichkeit wenn er jetzt in die Schule kommt und sich dort irgendwann eingewöhnt hat :)

Wegen der Kinder arbeite ich mobil :)
mit einem behinderten Kind ist es ja nochmal was anderes :/

15.08.2019 10:58 • #341


Night56

Zitat von de Bär:
Zitat von Night56:
ich fühl mich halt nur seltsam wenn ich kein Modell hab weil ich glaub das sieht so nach Versager aus :keule:


Mit Versager hast du ganz recht.
Jedoch bist nicht du der Versager, sondern die Menschen die dir nicht etwas von ihrer Zeit und Vertrauen schenken.
Die kannste verbrennen.


Naja viele die ich kenne trauen mir nicht als Anfänger also ich bekomm nicht mal eine Chance.
Und Werbung hab ich bisher garkekne gemacht ausserhalb vom Bekanntenkreis da ich noch zu schlecht bin.

15.08.2019 10:59 • #342


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von Night56:
Wegen der Kinder arbeite ich mobil :)
mit einem behinderten Kind ist es ja nochmal was anderes :/


Ja das mit dem mobilen Nagelstudio ist die Option, die ich noch im Hinterkopf habe, wenn mein Großer sich in der Schule eingelebt hat, was aufgrund seiner Behinderungen eine Weile dauern kann und mein kleiner aus dem gröbsten raus ist :)

15.08.2019 11:04 • x 1 #343


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von shorti100:

Das ist natürlich nicht einfach für dich.
Rein aus Neugier : wo arbeitest du, wenn du Modelle hast?
Im Wohnzimmer würde ich es auch nicht haben wollen. Weder als Nageldesignerin, noch als Kunde.

Früher oder später steh ich auch vor diesem Problem. Seit 10 Jahren hab ich mein Nagelzimmer im 2. Stock unseres Hauses in einer leer stehenden Wohnung. Irgendwann will aber sicher eins meiner Kinder dort hochziehen. Und dann flieg ich da raus. Weiß auch noch nicht, wo ich mich dann verkrümele....


Das Problem welches du in der Zukunft siehst ist bei mir im März diesen Jahres eingetreten. Ich hatte vorher einen eigenen Raum den ich aber zur Geburt meines zweiten Sohnes räumen musste. Daher muss ich aufs Wohnzimmer zurück greifen. Meine Modelle sind meine beste Freundin, Cousine und Schwägerin, also Familie und denen macht es so nichts aus :) Bei Fremden würde es natürlich anders aussehen. Das würde ich nicht wollen und auch für Kunden wäre es sicherlich unangenehm.

15.08.2019 11:15 • #344


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Zitat von Night56:
Naja viele die ich kenne trauen mir nicht als Anfänger also ich bekomm nicht mal eine Chance.
Und Werbung hab ich bisher garkekne gemacht ausserhalb vom Bekanntenkreis da ich noch zu schlecht bin.


Aha, du glaubst also du bist zu schlecht!
Nur mal so am Rande, wenn du wartest bis du glaubst du bist gut genug, naja dann hast du schon mal ein schönes Hobby für die Rente.

DU BIST NICHT SCHLECHT.

15.08.2019 11:21 • x 2 #345



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag