607

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
War vorhin das 1. Mal beim Sugaring und das war leider ein Reinfall :evil:
Wenn schon, denn schon - ich wollte für den Urlaub schön "komplett untenrum".
Ich habe bei der Terminvereinbarung und auch, als ich ankam erwähnt, dass es mein 1. Mal ist.
Alles, was kam war "Dann machen Sie sich bitte unten rum frei und legen sich dort auf die Liege". Naja, und dann ging´s direkt los. Ohne Erklärung oder irgendwas.

Mal ehrlich: macht man das so? :nixweiss:
Bin ich zu pingelig oder was?

Ich hätte schon erwartet, wenn jemand sowas zum 1. Mal macht und dann noch an so einer intimen Stelle, dass man da vorab erstmal kurz miteinander spricht, evtl. die Nervosität nimmt (ja, ich war ein klein bisschen aufgeregt :oops: ) und dann ganz locker anfängt UND vor allem auch mal zwischendurch erklärt, was man tut bzw. sagt, so nach dem Motto "Achtung, ich streiche das jetzt auf.. soo, jetzt kann es ziepen..." iiiirgendwas in der Art. Aber Fehlanzeige.
Wenn eine neue Kundin zu mir kommt, erkläre ich ja auch vorab erstmal, wie und was genau passiert. Besonders, wenn jemand das ganze noch nie gemacht hat. Aber bei mir geht es "nur" um Nägel und nicht das volle Nacktprogramm... :lol: :roll:

Letzten Endes konnten wir dann auch nicht alles komplett machen, weil meine Haare zu lang waren. Hat mir aber niemand vorher gesagt, obwohl ich gefragt habe, was ich beachten muss. Naja, immerhin fand ich das nett, dass sie darauf hingewiesen hat, dass wir es doch lieber lassen sollen, weil es sonst zu schmerzhaft wird.

Mit dem "halben" Ergebnis bin ich aber auch nicht so wirklich zufrieden. Na, und ich muss jetzt noch mal selbst ran...

Ärgerlich.
Aber mal ehrlich: sehe ich das zu eng? :nixweiss:

30.08.2019 14:13 • x 1 #376


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von Ginger:
War vorhin das 1. Mal beim Sugaring und das war leider ein Reinfall :evil:
Wenn schon, denn schon - ich wollte für den Urlaub schön "komplett untenrum".
Ich habe bei der Terminvereinbarung und auch, als ich ankam erwähnt, dass es mein 1. Mal ist.
Alles, was kam war "Dann machen Sie sich bitte unten rum frei und legen sich dort auf die Liege". Naja, und dann ging´s direkt los. Ohne Erklärung oder irgendwas.

Mal ehrlich: macht man das so? :nixweiss:
Bin ich zu pingelig oder was?

Ich hätte schon erwartet, wenn jemand sowas zum 1. Mal macht und dann noch an so einer intimen Stelle, dass man da vorab erstmal kurz miteinander spricht, evtl. die Nervosität nimmt (ja, ich war ein klein bisschen aufgeregt :oops: ) und dann ganz locker anfängt UND vor allem auch mal zwischendurch erklärt, was man tut bzw. sagt, so nach dem Motto "Achtung, ich streiche das jetzt auf.. soo, jetzt kann es ziepen..." iiiirgendwas in der Art. Aber Fehlanzeige.
Wenn eine neue Kundin zu mir kommt, erkläre ich ja auch vorab erstmal, wie und was genau passiert. Besonders, wenn jemand das ganze noch nie gemacht hat. Aber bei mir geht es "nur" um Nägel und nicht das volle Nacktprogramm... :lol: :roll:

Letzten Endes konnten wir dann auch nicht alles komplett machen, weil meine Haare zu lang waren. Hat mir aber niemand vorher gesagt, obwohl ich gefragt habe, was ich beachten muss. Naja, immerhin fand ich das nett, dass sie darauf hingewiesen hat, dass wir es doch lieber lassen sollen, weil es sonst zu schmerzhaft wird.

Mit dem "halben" Ergebnis bin ich aber auch nicht so wirklich zufrieden. Na, und ich muss jetzt noch mal selbst ran...

Ärgerlich.
Aber mal ehrlich: sehe ich das zu eng? :nixweiss:


Nein, ich finde garnicht, dass du das zu eng siehst. Viele brauchen vorab schon ziemlich Überwindung so etwas machen zu lassen, vor allem in diesem Bereich und auch noch gerade beim ersten Mal. Und einen so völlig ohne irgendwelche Infos oder Beruhigung da liegen lassen, ist wirklich nicht schön...

30.08.2019 15:17 • x 2 #377



Hallo YuT666,

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

x 3#3


smilnail

smilnail

3412
75
70
2199
Hallo Ginger, nein ich finde nicht, dass Du das zu eng siehst! ich fände sowas auch nicht toll, gleich loslegen ohne Erklärung. Mal ehrlich, wo gibt es denn sowas? Bin etwas sprachlos - Friseure, Nageldesigner, Ärzte erklären doch, was sie vorhaben. Hmm, naja vielleicht hatte sie nicht so viel Lust. Vielleicht hast Du beim nächsten Mal mehr Glück.

01.09.2019 12:30 • #378


Night56

@Ginger oh gott.. Das ist nicht ok so, man sollte den Kunden informieren grad bei sowas intimen :( schade das du nun eine negativ Erfahrung hast.

Ich bin gefrustet...heute refill bei meiner bff..
Erst wollten wir weiss Fullcover matt machen. Wiso auch immer ging es nicht, das weisse Gel (Neu gekauft) war streitig und es wurde echt ecklig.. Also nach 4 Nägeln Farbe entfernt und ihr rot das sie sonst hatte raufgetan. Als wir ganz fertig waren bemerkten wir erst das zZ das weiss noch minim duechguckte dabei dachte ich wir hätten alles entfernt... Zum Kotzen.. Wir beide liessen es dann aber da wir nach knapp 4h genug hatten.. Frust Tag...

01.09.2019 18:05 • x 1 #379


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Und täglich grüßt das Murmel...ähm, die Kleinanzeigen...

4 verschiedene Leute schreiben das sie etwas gern kaufen wollen und sobald es ums bezahlen geht kommt nix mehr...alle zuviel Zeit.... :motz:

Edit: haha Nr4 hat sich gerade nochmal gemeldet...sie würde am gleichen Tag überweisen wenn ich die Ware los schicke..ja nee is klar... :wink:

02.09.2019 13:55 • x 1 #380


Unikum

Moin
Alle reden von Lokal kaufen: Aber mein Öl Höcker ist unauffindbar verschwunden. So n Schiet, dabei brauche ich einen Kanister Kühlerfrostschutz. Denn kann ich das Motorenöl auch geich im Internett bestellen. Und ich hatte Morgen den Kühlertausch im LKW geplant.

Gruß Martin

02.09.2019 14:04 • x 1 #381


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Heute war anscheinend der ,,ich rufe nicht zurück"-Tag. Den ganzen Tag auf Rückruf der Ärzte bezüglich meines Großen gewartet, weil man was dringliches besprechen muss und nichts kommt und man sitzt plan- und hilflos da und weiß nicht an wem man sich wenden soll :cry:

02.09.2019 19:43 • #382


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Karina1988:
weil man was dringliches besprechen muss und nichts kommt und man sitzt plan- und hilflos da und weiß nicht an wem man sich wenden soll :cry:



Das ist echt ärgerlich...wenn es um mein Kind geht werd ich bei sowas echt zum Telefonterroristen und nerv da so lang rum bis jemand Zeit hat....

Bei mir ist heute die Ka**e am dampfen..im wahrsten Sinne des Wortes.. Klo verstopft, mal wieder, nix geht mehr...wenn jemand anderes im Haus spült drückts bei uns alles rauf und ich "darf abschöpfen" damit nichts überläuft...jetzt wart ich auf meinem Vermieter 75+ .... :roll:

03.09.2019 06:28 • x 1 #383


shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Zitat von YuT666:

Bei mir ist heute die Ka**e am dampfen..im wahrsten Sinne des Wortes.. Klo verstopft, mal wieder, nix geht mehr...wenn jemand anderes im Haus spült drückts bei uns alles rauf und ich "darf abschöpfen" damit nichts überläuft...jetzt wart ich auf meinem Vermieter 75+ .... :roll:


Oh, das kenn ich. Du hast mein Mitleid!
Gleiches Problem hatten wir vor ca. 2 Wochen. Bei uns drückt es dann alles im Keller in der Waschküche hoch. Hmmmm, lecker (auch geruchsmäßig).
Wir können das leider nicht auf den Vermieter abwälzen. Wir müssen das selber machen. Mein Mann hat mir echt leid getan....
Da hab ich dann wieder größten Respekt vor bestimmten Berufen!

03.09.2019 07:47 • #384


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von shorti100:

Oh, das kenn ich. Du hast mein Mitleid!
Gleiches Problem hatten wir vor ca. 2 Wochen. Bei uns drückt es dann alles im Keller in der Waschküche hoch. Hmmmm, lecker (auch geruchsmäßig).
Wir können das leider nicht auf den Vermieter abwälzen. Wir müssen das selber machen. Mein Mann hat mir echt leid getan....
Da hab ich dann wieder größten Respekt vor bestimmten Berufen!


Jupp, da es vor ein paar Monaten schon mal war, und es da (an einem Samstag!) echt über Stunden ging und meine ganze Wohnung nach Kanalisation gerochen hat, war der GWS-Mann diesmal schlauer und wußte direkt wo er ansetzen musste..Problem behoben, bin gespannt für wie lang...

03.09.2019 09:04 • x 1 #385


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von YuT666:
Zitat von shorti100:

Oh, das kenn ich. Du hast mein Mitleid!
Gleiches Problem hatten wir vor ca. 2 Wochen. Bei uns drückt es dann alles im Keller in der Waschküche hoch. Hmmmm, lecker (auch geruchsmäßig).
Wir können das leider nicht auf den Vermieter abwälzen. Wir müssen das selber machen. Mein Mann hat mir echt leid getan....
Da hab ich dann wieder größten Respekt vor bestimmten Berufen!


Jupp, da es vor ein paar Monaten schon mal war, und es da (an einem Samstag!) echt über Stunden ging und meine ganze Wohnung nach Kanalisation gerochen hat, war der GWS-Mann diesmal schlauer und wußte direkt wo er ansetzen musste..Problem behoben, bin gespannt für wie lang...



Zu früh gefreut... kaum das alle anderen zuhause sind und fleißig aufs klo rennen drückts bei uns wieder alles hoch..Vermieter nicht erreichbar...der GWS-Mann hat heut wohl keine Zeit mehr und kommt auch nicht bevor der Vermieter das "GO" gibt.. ich kotz echt im Strahl............

03.09.2019 15:42 • x 1 #386


shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Ach du liebe Zeit!
Ich drücke die Daumen, dass bald wieder alles funktioniert. Wir hatten wenigstens ein Gästeklo, das benutzbar war

03.09.2019 15:48 • #387


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von shorti100:
Ach du liebe Zeit!
Ich drücke die Daumen, dass bald wieder alles funktioniert. Wir hatten wenigstens ein Gästeklo, das benutzbar war



So, da die liebe "Brigade" abgezogen ist ohne Bescheid zu geben nehme ich an es funktioniert nun wieder...ausschauen tut es jedenfalls im Moment danach...Bin gespannt..

03.09.2019 19:22 • x 1 #388


smilnail

smilnail

3412
75
70
2199
So, da die liebe "Brigade" abgezogen ist ohne Bescheid zu geben nehme ich an es funktioniert nun wieder...ausschauen tut es jedenfalls im Moment danach...Bin gespannt..[/quote]

Oje, Liebes so ein Ärger. Wir hatten das mal in der Küche, nicht lief ab und dann die nette Geruchsbelästigung. Zum Glück hat mein Mann das hinbekommen. Drück Dir die Daumen, dass jetzt Ruhe ist,

03.09.2019 19:36 • x 1 #389


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von smilnail:

Oje, Liebes so ein Ärger. Wir hatten das mal in der Küche, nicht lief ab und dann die nette Geruchsbelästigung. Zum Glück hat mein Mann das hinbekommen. Drück Dir die Daumen, dass jetzt Ruhe ist,



Neuer Tag selbes Problem... diesmal steigt allerdings klares Wasser..bin gespannt wann ich den Vermieter erreiche, der ja gestern ohne ein Wort um 19.30 gegangen ist.... :roll:

04.09.2019 06:20 • x 1 #390



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag