607

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von ...:

Hatte gestern auch mein Paket von PNS24 erhalten. 2 UVA/LED Lampen. Statt die gleichen habe ich ein rosa und ein weißes Modell bekommen, bestellt waren 2 rosa Lampen. Hab da auch öfter mal Probleme mit :(



DAS kann ich leider toppen..hatte auch mal 2 UVA/LED Lampen bestellt mit Kleinkram...Paket kam, Kleinkram war drin aber ne Lampe wäre eh nicht in den karton rein gegangen...mußte dann so eine " eidesst.Erklärung" unterschreiben das ich die Lampen nicht erhalten habe, dann wurden sie mir nach geschickt...

22.08.2019 10:59 • x 1 #361


Night56

Ich hab ja instagram. Funktioniert gut. Jetzt wollte ich FB um in Gruppen für MEINEN wohnort Modelle zu suchen.. Jaaaa.... Fb hat meinen Account nach wenigen Stunden geblockt, ich sei fake. Neuen acc angelegt nr angegeben, Foto hochgeladen, mit insta verbunden... Wurde erneut geblockt! Ich krieg die kriese was ist den los :O

22.08.2019 11:33 • x 1 #362



Hallo YuT666,

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

x 3#3


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von Night56:
Ich hab ja instagram. Funktioniert gut. Jetzt wollte ich FB um in Gruppen für MEINEN wohnort Modelle zu suchen.. Jaaaa.... Fb hat meinen Account nach wenigen Stunden geblockt, ich sei fake. Neuen acc angelegt nr angegeben, Foto hochgeladen, mit insta verbunden... Wurde erneut geblockt! Ich krieg die kriese was ist den los :O


Meine alte Nageldesignerin wurde auch mal plötzlich geblockt, sie musste irgendwas mit gewerblich oder so angeben und das ist wohl irgendwie anders als wenn man einen normalen privaten Account erstellt aber sicher bin ich mir auch nicht.

22.08.2019 12:47 • #363


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von YuT666:


DAS kann ich leider toppen..hatte auch mal 2 UVA/LED Lampen bestellt mit Kleinkram...Paket kam, Kleinkram war drin aber ne Lampe wäre eh nicht in den karton rein gegangen...mußte dann so eine " eidesst.Erklärung" unterschreiben das ich die Lampen nicht erhalten habe, dann wurden sie mir nach geschickt...


Ok das ist heftig. Ich sollte lediglich ein Foto von der Lieferung machen und dann wurde mir ein Retourenschein per Mail zugeschickt.

22.08.2019 13:19 • #364


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von ...:

Ok das ist heftig. Ich sollte lediglich ein Foto von der Lieferung machen und dann wurde mir ein Retourenschein per Mail zugeschickt.



Meine Gele kommen angeblich schon morgen, denke eher Samstag...

Ich hatte denen extra das Foto vom "Paket" geschickt, wo man auch die Sendungsnummer lesen konnte, an dem allein hätten Sie schon sehen können, das nicht mal ein Dual Gerät da rein gepasst hätte..

Schön langsam fühle ich mich blöd, kann doch nicht sein das immer nur bei mir so viel und oft was fehlt, so dass meine Bestellungen nun doppelt überprüft werden... :oops: ..ich mein, mir solls recht sein, ich hab nichts zu verbergen und schon gar nicht hab ichs nötig zu betrügen... :nixweiss:

22.08.2019 15:23 • x 1 #365


Karina1988

Karina1988

121
15
464
74
Zitat von YuT666:


Meine Gele kommen angeblich schon morgen, denke eher Samstag...

Ich hatte denen extra das Foto vom "Paket" geschickt, wo man auch die Sendungsnummer lesen konnte, an dem allein hätten Sie schon sehen können, das nicht mal ein Dual Gerät da rein gepasst hätte..

Schön langsam fühle ich mich blöd, kann doch nicht sein das immer nur bei mir so viel und oft was fehlt, so dass meine Bestellungen nun doppelt überprüft werden... :oops: ..ich mein, mir solls recht sein, ich hab nichts zu verbergen und schon gar nicht hab ichs nötig zu betrügen... :nixweiss:


Ich habe auch des öfteren Probleme da. Ich habe jetzt zuletzt meinen Fräser eingeschickt weil ich noch Garantie drauf hab und der war gerade mal erst 1 Jahr in Gebrauch und gepflegt, diesen wollten die mir auch nicht reparieren oder umtauschen wegen angeblicher ,,Verschmutzung" des Handstückes obwohl ich das immer gereinigt habe. Habe mir jetzt einen neuen über einer anderen Firma zugelegt und hoffe der hält was länger.

22.08.2019 16:56 • x 1 #366


smilnail

smilnail

3412
75
70
2199
Hallo, war heute beim Arzt - MRT-Befund endlich da! habe mich ja schon im Netz schlau gemacht, welche Möglichkeiten ich habe - würde lieber Krankengymnastik und Stoßwellentherapie, aber angeblich ist mein Kalkdepot schon zu groß und nur eine Arthroskopie (Spiegelung) käme in Frage. Pfff, wieso wollen Ärzte ein eigentlich immer gleich ins Krankenhaus (nicht da, wo ich arbeite) schicken zur OP? kriegen die da irgendwie Prozente für? werde wohl noch meine Docs auf der Arbeit fragen - wozu arbeite ich im Krankenhaus? :lol:

22.08.2019 19:50 • x 2 #367


deluxe2106

100
6
47
Mein "Fake" Nailtrainer ist endlich angekommen (von Ali Express :-D )
Aber diese braunen Nägel die dabei sind, die gehen ja mal gaaaar nicht :shock:
Hab mir jetzt weiße bestellt, und jetzt heißt es wieder warten :roll:

23.08.2019 09:07 • x 1 #368


Night56

Mein Kleiner (knappe 2.5Jahre) wollte eben aufs Klo. Hat sich selber die Windel abgezogen und dann die Klospühlung gedrückt, ich geh gucken und seh nicht das da Pipi am Boden ist (Glatter Steinboden) und rutsche voll aus. Meine Zehen hats geknickt. Aua. Ich reg mich über mich selber auf das ich damit nicht gerechnet hab :flucht:

27.08.2019 16:39 • x 1 #369


smilnail

smilnail

3412
75
70
2199
Zitat von Night56:
Mein Kleiner (knappe 2.5Jahre) wollte eben aufs Klo. Hat sich selber die Windel abgezogen und dann die Klospühlung gedrückt, ich geh gucken und seh nicht das da Pipi am Boden ist (Glatter Steinboden) und rutsche voll aus. Meine Zehen hats geknickt. Aua. Ich reg mich über mich selber auf das ich damit nicht gerechnet hab :flucht:

Jaul, das kenn ich auch noch - ist schon sooo lange her - richtig fies ist es, wenn Du mit nackten Füßen in kleine Lego-Steine tritts - habe da echt schon mal geblutet - jetzt sind die Kids groß und ich muss nur aufpassen nicht auf ein Handy zu treten, was rumliegt.
:drama:

27.08.2019 17:23 • x 2 #370


Night56

Zitat von smilnail:
Zitat von Night56:
Mein Kleiner (knappe 2.5Jahre) wollte eben aufs Klo. Hat sich selber die Windel abgezogen und dann die Klospühlung gedrückt, ich geh gucken und seh nicht das da Pipi am Boden ist (Glatter Steinboden) und rutsche voll aus. Meine Zehen hats geknickt. Aua. Ich reg mich über mich selber auf das ich damit nicht gerechnet hab :flucht:

Jaul, das kenn ich auch noch - ist schon sooo lange her - richtig fies ist es, wenn Du mit nackten Füßen in kleine Lego-Steine tritts - habe da echt schon mal geblutet - jetzt sind die Kids groß und ich muss nur aufpassen nicht auf ein Handy zu treten, was rumliegt.
:drama:


Oh ja diese Lego Steine die sind bei uns auch immer überall. Das Zimmer ist dann echt gefährlicher als Lava :drama:

27.08.2019 17:25 • x 1 #371


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Night56:
Das Zimmer ist dann echt gefährlicher als Lava :drama:



Der Boden ist Lava ... :mrgreen: .. Sorry fiel mir gerade so ein, mein Sohn liebt dieses "Spiel"...^^

27.08.2019 17:26 • x 2 #372


Night56

Zitat von YuT666:
Zitat von Night56:
Das Zimmer ist dann echt gefährlicher als Lava :drama:



Der Boden ist Lava ... :mrgreen: .. Sorry fiel mir gerade so ein, mein Sohn liebt dieses "Spiel"...^^


Das kapiert mein Kleiner noch nicht :pfeifen: aber kommt sicher bald. Der grosse spielt das schon, legt sich dann Kissen und Decken an den Boden die dann ein Boot sind das in der Lava schwimmen kann :haha:

27.08.2019 17:29 • x 1 #373


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Night56:
die dann ein Boot sind das in der Lava schwimmen kann :haha:



Das sollte er sich patentieren lassen... :D :wink:

27.08.2019 17:31 • x 2 #374


Night56

Zitat von YuT666:
Zitat von Night56:
die dann ein Boot sind das in der Lava schwimmen kann :haha:



Das sollte er sich patentieren lassen... :D :wink:


Hihi :D

27.08.2019 17:36 • #375



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag