577

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

Corinne90

Die Kinder und ich haben kaum geschlafen. Immer wieder hustet einer rum :drama: 5.30 wars dann ganz fertig und wir sind jetzt wach.. Kaffee Nr zwei ist bei mir, Kinder spielen Lego im Zimmer und wir haben ein Husten-Konzert. Ich merks auch bissl aber darf jetzt ned schlapp machen.morgen hab ich eine Kundin. :kaffee:

Und ich hab Vorgestern bei Lyni nen Workshop gebucht. Gestern wurde das Geld überwiesen. Ich hoff das es heute dort ankommt und ich danach die Login Daten bekomme und am Wochenende gleich starten kann.. :flucht:

13.09.2019 05:08 • x 1 #406


shorti100

shorti100

988
20
7
679
Zitat von Corinne90:
Die Kinder und ich haben kaum geschlafen. Immer wieder hustet einer rum :drama: 5.30 wars dann ganz fertig und wir sind jetzt wach.. Kaffee Nr zwei ist bei mir, Kinder spielen Lego im Zimmer und wir haben ein Husten-Konzert. Ich merks auch bissl aber darf jetzt ned schlapp machen.morgen hab ich eine Kundin. :kaffee:
.. :flucht:


Kopf hoch, das wird besser, wenn die Kinder größer werden. Das hilft dir zwar jetzt nicht, ist aber vielleicht ein Ausblick. :bussi:
Größere Kinder sind viel seltener krank (war bei uns zumindest so). Und wenn, dann ist es viel weniger schlimm.

Falls es dich tröstet : bin auch seit 5.10 Uhr wach. Katze war lästig. (wie blöd ist man eigentlich? Da sind die Kinder groß, dann holt man sich Katzen ins Haus? :keule:). - Aber sie sind trotzdem soooo süß!

13.09.2019 05:29 • x 2 #407


Hallo YuT666,

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

#2


Corinne90

Achh ich mag Katzen :mrgreen: aber ja dann muss man halt auch aufstehen, bei nem Hund ja auch. Und unsere Wellensittiche machen immer ab 6.30 Krach dann wärs sowieso vorbei mit schlafen :haha:

13.09.2019 05:32 • #408


YuT666

YuT666


4873
40
2
5157
Auto steht seit Mittwoch Abend in der Werkstatt ..Donnerstag (gestern) hätten wir es 18 Uhr wieder abholen sollen...ist noch nicht fertig (Kupplung)...gerade bekommt mein Mann nen Anruf, man hat uns mitlerweile nen Leihwagen hingestellt, sind immer noch nicht fertig..auf seine Frage woran es scheitert, heißt es "an Nichts!"... :dumm:

Gestern haben sie meinen Mann blöd angeblöckt, weil ihnen 3 Schrauben abgerissen sind und es ja alle so billig wollen...ähm, ja sie haben gesagt das sie das inkl. Arbeitszeit für 500Euro machen und mein Mann hat das Auto nicht selbst hergestellt, er kann also nix für die Schrauben....Bin gespannt was sie uns für ne Rechnung aufs Auge drücken wollen sollten sie es jemals fertig bekommen.... :motz:

13.09.2019 11:33 • x 1 #409


de Bär

de Bär

930
25
17
1333
Zitat von YuT666:
ähm, ja sie haben gesagt das sie das inkl. Arbeitszeit für 500Euro machen


Also ich an deiner Stelle würde nicht sonderlich mehr bezahlen (wenn überhaupt).
Schließlich waren sie ja so blöd einen Festpreis zu nennen. Es kann schließlich immer etwas dazwischen kommen oder nicht so laufen wie es soll. Wenn die Werkstatt das nicht bedenkt, ihr Problem nicht deins.

13.09.2019 11:40 • #410


YuT666

YuT666


4873
40
2
5157
Zitat von de Bär:

Also ich an deiner Stelle würde nicht sonderlich mehr bezahlen (wenn überhaupt).
Schließlich waren sie ja so blöd einen Festpreis zu nennen. Es kann schließlich immer etwas dazwischen kommen oder nicht so laufen wie es soll. Wenn die Werkstatt das nicht bedenkt, ihr Problem nicht deins.



So seh ich das auch, aber da der gute Mann gestern schon so aggressiv reagiert hat bin ich gespannt was uns blüht sollten wir unser Auto jemals wieder bekommen...

13.09.2019 12:40 • #411


YuT666

YuT666


4873
40
2
5157
Zitat von de Bär:

Also ich an deiner Stelle würde nicht sonderlich mehr bezahlen (wenn überhaupt).



Kurze Rückmeldung...gestern 19Uhr haben wir unser Autoli wieder bekommen, und, es ist bei den ausgemachten 500 ocken geblieben! :D

14.09.2019 09:45 • x 3 #412


de Bär

de Bär

930
25
17
1333
Zitat von YuT666:
Zitat von de Bär:

Also ich an deiner Stelle würde nicht sonderlich mehr bezahlen (wenn überhaupt).



Kurze Rückmeldung...gestern 19Uhr haben wir unser Autoli wieder bekommen, und, es ist bei den ausgemachten 500 ocken geblieben! :D


Freut mich für euch.
Ende gut alles gut.

14.09.2019 10:01 • x 1 #413


Corinne90

Mein Mann war heute nach 3 Tagen bauchweh beim Arzt. Verdacht auf Gallensteine. Nächste Woche dann zum Ultraschall im Krankenhaus und wenns mehr wird bzw schlimmer muss er in Notfall.

19.09.2019 13:11 • x 1 #414


YuT666

YuT666


4873
40
2
5157
Zitat von Corinne90:
Mein Mann war heute nach 3 Tagen bauchweh beim Arzt. Verdacht auf Gallensteine. Nächste Woche dann zum Ultraschall im Krankenhaus und wenns mehr wird bzw schlimmer muss er in Notfall.



Kleine Kinder = kleine Sorgen ..Große "Kinder" = große Sorgen..gute Besserung deinem Mann.

19.09.2019 13:26 • x 2 #415


Corinne90

Zitat von YuT666:
Zitat von Corinne90:
Mein Mann war heute nach 3 Tagen bauchweh beim Arzt. Verdacht auf Gallensteine. Nächste Woche dann zum Ultraschall im Krankenhaus und wenns mehr wird bzw schlimmer muss er in Notfall.



Kleine Kinder = kleine Sorgen ..Große "Kinder" = große Sorgen..gute Besserung deinem Mann.


Jaaaa das kannst laut sagen.. :shock:

19.09.2019 17:40 • x 1 #416


smilnail

smilnail

3092
57
20
2039
Zitat von Corinne90:
ie Kinder und ich haben kaum geschlafen. Immer wieder hustet einer rum :drama: 5.30 wars dann ganz fertig und wir sind jetzt wach.. Kaffee Nr zwei ist bei mir, Kinder spielen Lego im Zimmer und wir haben ein Husten-Konzert. Ich merks auch bissl aber darf jetzt ned schlapp machen.morgen hab ich eine Kundin.

Ohje, gute Besserung den Kindern und dir ein großes Schutzschild dagegen. Drück dir die Daumen, dass du gesund bleibst!

Bestellung von online-hut erhalten und festgestellt - falsches Make up-Acrylgel bestellt - bah, der Lesende ist klar im Vorteil! :wand:

22.09.2019 18:48 • #417


Ginger

Ginger

9869
115
70
4789
Hatte eben den 4. (in Worten: Vierten) Anruf von Unity Media in den letzten 2 Wochen.
Und jedes Mal sage ich "Danke, kein Interesse, bitte nehmen Sie mich aus dem Verteiler!"
Aber ich spreche wohl Chinesisch... :nixweiss:

NERRRVT! :evil:

23.09.2019 10:18 • x 1 #418


Corinne90

Zitat von Ginger:
Hatte eben den 4. (in Worten: Vierten) Anruf von Unity Media in den letzten 2 Wochen.
Und jedes Mal sage ich "Danke, kein Interesse, bitte nehmen Sie mich aus dem Verteiler!"
Aber ich spreche wohl Chinesisch... :nixweiss:

NERRRVT! :evil:


Ich bin ab dem zweiten anruf bei sowas eher frech und sage NEEEIIINNNN und leg einfach auf.

23.09.2019 12:37 • #419


Ginger

Ginger

9869
115
70
4789
..ich bin eben zu nett :nixweiss: :mrgreen:

Dafür weiß ich jetzt die Nummer und werde demnächst einfach nicht mehr rangehen. :wink:

23.09.2019 12:55 • x 2 #420










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic