607

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Schickt mir mal ne Runde Kraft und macht bitte ein paar Dosen Mitleid für mich auf...
Mein Auto hat das zeitliche gesegnet und wird heute von der Autoverwertung abgeholt :weinen:
Mein armer kleiner grüner Frosch :herze:

14.10.2019 11:13 • x 2 #451


Corinne90

Zitat von Peggylein:
Schickt mir mal ne Runde Kraft und macht bitte ein paar Dosen Mitleid für mich auf...
Mein Auto hat das zeitliche gesegnet und wird heute von der Autoverwertung abgeholt :weinen:
Mein armer kleiner grüner Frosch :herze:



Oh nein :weinen: Mist!

14.10.2019 11:25 • x 1 #452



Hallo YuT666,

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von Peggylein:
Schickt mir mal ne Runde Kraft und macht bitte ein paar Dosen Mitleid für mich auf...
Mein Auto hat das zeitliche gesegnet und wird heute von der Autoverwertung abgeholt :weinen:
Mein armer kleiner grüner Frosch :herze:

Das ist nicht so schön :(

14.10.2019 11:58 • x 1 #453


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Vier Jahre hab ich den Luxus eines eigenen Autos genossen...jetzt fahr ich wieder Bus

Und mach mein Motorrad flott :)

14.10.2019 12:13 • x 1 #454


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Eine große Portion Mitleid für @Peggylein `s Fröschlein ... und eine für mich selber, mein Paket ist nun angeblich um 2 Uhr in Regensburg angekommen, hätte also heute ausgeliefert werden können/sollen..wurde es aber nicht...ich befürchte ein total zerstörtes/notdürftig zusammengeklebtes Paket zu erhalten... :oops: :roll: :mrgreen:

14.10.2019 12:15 • x 2 #455


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Zitat von YuT666:
...ich befürchte ein total zerstörtes/notdürftig zusammengeklebtes Paket zu erhalten... :oops: :roll: :mrgreen:

Da drück ich ganz fest die Daumen, dass alles heile ankommt :)

14.10.2019 13:04 • x 2 #456


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Eine große Dose Mitleid für Dein Fröschen liebe Peggy und Dir liebe YuT drück ich die Daumen, dass Dein Paket heile und endlich mal ankommt - also manchmal fragt sich schon - wat machen die damit eigentlich?

14.10.2019 19:28 • x 3 #457


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von smilnail:
Dir liebe YuT drück ich die Daumen, dass Dein Paket heile und endlich mal ankommt - also manchmal fragt sich schon - wat machen die damit eigentlich?



Es wird spannend, es wurde heute um 7 ins Zustellfahrzeug geladen... :weinen: :oops:

15.10.2019 08:27 • x 1 #458


Misses_Weasley

Misses_Weasley

32
1
22
Bin total gespannt ob es an kommt und wenn ja in welchem Zustand :lol:
möchte dann unbedingt ein Bild davon sehen :P

15.10.2019 10:36 • x 1 #459


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Misses_Weasley:
Bin total gespannt ob es an kommt und wenn ja in welchem Zustand :lol:
möchte dann unbedingt ein Bild davon sehen :P


Ähm ja, also das Paket ist völlig unbeschadet..keine Spuren die darauf hin deuten das etwas nicht gestimmt hätte damit, gar nichts..umso unerklärlicher für mich, warum es soooo lang gebraucht hat und das Paket welches ich Sonntag bestellt habe kam heute auch prombt mit dazu...vielleicht wollte das erste nicht allein reisen?..ich weiß es nicht... :roll: :mrgreen:
1 Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt? in Small Talk 1.jpg
1
644 47.1 KB

15.10.2019 11:27 • x 1 #460


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Zitat von YuT666:
vielleicht wollte das erste nicht allein reisen?..ich weiß es nicht...

Jaaa, wahrscheinlich - hatte so eine Angst und hat auf das andere Paket gewartet - was wäre passiert, wenn Du länger nichts bestellt hättest? wäre es dann aus Angst wieder "nach Hause" zurückgekehrt? Fragen über Fragen :haha:

16.10.2019 17:59 • x 1 #461


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von smilnail:
Jaaa, wahrscheinlich - hatte so eine Angst und hat auf das andere Paket gewartet - was wäre passiert, wenn Du länger nichts bestellt hättest? wäre es dann aus Angst wieder "nach Hause" zurückgekehrt? Fragen über Fragen :haha:



Vermutlich ... :lol: ...PNS hat allerdings bis heute nicht auf meine Nachfrage reagiert was mit dem Paket ist, vermutlich hat es ihm bei DHL in Hannover sooo gut gefallen das es mehrere Tage zur Weiterreise überredet werden musste... :mrgreen:

17.10.2019 07:57 • x 2 #462


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Meine Tochter hatte jetzt vor einiger Zeit alle Weisheitszähne heraus bekommen - zum Glück alles schon "verdaut" - hatte vorher die Lehrerin gefragt, wie ich mich zu verhalten habe. "Vorher nur im Tagebuch, eintragen, dass Kora dann und dann OP hat". ich gemacht - Kind kam nach Hause und meinte, sie müsse das Ganze jetzt doch dem Leiter der Oberstufe vorlegen - hä? gut, habe sie dann einfach zur OP gehen lassen und sie "krank" gemeldet. Jetzt hat mein Kind die Bescheinigung vom Arzt bei der Tutorin vorlegt - und sie so: "nö, da muss noch eine Entschuldigung für den Tag von den Eltern rein. Also bin ich jetzt blöd oder was? Bescheinigung vom Arzt ist doch besser als von den Eltern - oder hab ich da was falsch verstanden? :nixweiss:

23.10.2019 19:58 • #463


shorti100

shorti100

1433
27
10
982
Hiobsbotschaft von der Autowerkstatt :drama: : Auto kommt so nicht durch den TÜV (steht eigentlich "äußerlich" super da. 1er BMW, 7 Jahre alt. Eigentlich top in Schuß :nixweiss:)
Ist irgendwas mit der Achse vorne. Mein Mann hats mir erklärt, habs natürlich wieder nicht kapiert :.
Egal - auf jeden Fall kostet das jetzt 900 Euro! :help:
Prost, Mahlzeit. Und das 2 Monate vor Weihnachten.... Ich glaub, heuer gibt's nix. :wand:

25.10.2019 06:47 • x 1 #464


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von shorti100:
Hiobsbotschaft von der Autowerkstatt :drama: : Auto kommt so nicht durch den TÜV (steht eigentlich "äußerlich" super da. 1er BMW, 7 Jahre alt. Eigentlich top in Schuß :nixweiss:)
Ist irgendwas mit der Achse vorne. Mein Mann hats mir erklärt, habs natürlich wieder nicht kapiert :.
Egal - auf jeden Fall kostet das jetzt 900 Euro! :help:
Prost, Mahlzeit. Und das 2 Monate vor Weihnachten.... Ich glaub, heuer gibt's nix. :wand:

Na das kann man jetzt ja gut gebrauchen :(

25.10.2019 08:25 • #465



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag