607

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

Na das mach mal, bin gespannt!
Ich glaub, ich bräuchte jetzt eher nen Sektchen oder so... :roll: aber mag ich nicht und muss ja auch gleich arbeiten :D



Bei Kreislauf trink ich ein Glas Cola ..Ich glaub ich leg mich nochmal hin, muss mich immer so überwinden nen warmen Tee zu trinken... :roll:

28.05.2019 10:18 • x 1 #61


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Zitat von Nightwind56:

Ich hab ein Notfall Modell aber sie will das ich danach gleich alles wieder entferne und kommt nur mit wenn sich echt kein anderer meldet.

Tya schei.... Ich frag schon überall rum aber keiner hat Zeit oder will mit. :drama:


Vielleicht ist dein Notfall Modell vom Ergebnis so begeistert und will es gar nicht mehr abhaben?

P. S. : natürlich nicht sooo toll von deiner Freundin, erst auf Nachfrage mit der Sprache rauszurücken. Sowas mag ich vielleicht....

28.05.2019 10:25 • x 2 #62



Hallo YuT666,

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

x 3#3


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Zitat von Ginger:
Hier ist sooo ekliges Wetter... aber es soll ja endlich besser werden! :flehan:


Was? Wo?
Also bei uns soll es bis morgen Abend durchregnen!
Selbst unsere Katzen gehen immer nur ganz kurz raus - können das Elend nicht fassen - und kommen klatschnass wieder rein!

Unser Boden schaut aus...! :drama:
Aber putzen rentiert erst ab übermorgen.

28.05.2019 10:29 • x 1 #63


Nightwind56

Also sie Kurs Leiterin fragt auch mal noch rum.

Hab jetzt ne Freundin von Mama die möchte das gern aber weiß noch nicht ob sie dann arbeiten muss. Hoffen wir mal..

28.05.2019 13:00 • x 1 #64


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von shorti100:
Was? Wo?
Also bei uns soll es bis morgen Abend durchregnen!


Soweit ich gehört habe, so generell :D
Aber eben erst ab Anfang Juni... mal abwarten. Hier ist heut Weltuntergang! Aber muss ja auch mal regnen. Letzte Nacht und die davor hat es ein bisschen was gegeben, aber sonst kann ich mich echt nicht erinnern, wann es das letzte Mal hier geregnet hat. :nixweiss:

Ich finde nur, es hätte noch 2 min. warten können, bis ich zu Hause bin und nicht mich auf halber Strecke auf dem Rad erwischen :motz:

28.05.2019 13:32 • x 1 #65


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Nightwind56:

Hab jetzt ne Freundin von Mama die möchte das gern aber weiß noch nicht ob sie dann arbeiten muss. Hoffen wir mal..



Naja aber BFF (Best Friends forever) sollte doch einsatzbereit sein, oder !? :oops:

28.05.2019 13:33 • x 1 #66


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von Nightwind56:
Ich hab am 15.6 meinen Gel Basis Kurs... Meine Nachbarin und Freundin wollte Modell sein. Ja nun sagt sie eben es gehe nicht da ihr Mann dann arbeiten muss wegen der Kinder. Das erzählt sie mir natürlich erst als ich ihr schrieb ich freue mich schon mega auf den 15. :wand: Super...


Klasse, sowas mag ich auch überhaupt nicht! Haben die Menschen alle keinen Anstand mehr?! Kann man dich ehrlich sagen. Ist natürlich trotzdem nicht schön, aber wenigstens ehrlich :roll:

Zitat:
Meine BFF würd mitkommen aber will KEINESFALLS das der NN gefeilt oder gebuffert wird von oben. D. H das muss ich erst abklären..


Warum? Hat sie Angst um ihre Naturnägel? Hat sie schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?
Ansonsten ist es generell möglich a) dieModellage zu entfernen und die Nägel hinterher einfach wieder zu polieren, dann sollte man nichs sehen (vorausgesetzt, du traust dir das zu..heikel...) oder b) eine Modellage auf unvorbereitete Nägel zu machen. Ja, du köntest sie sogar vorher cremen, ölen, was weiß ich, also alles, was man normalerweise nicht macht, und dann lässt sich die Modellage sogar recht einfach entfernen.

...Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich jemand findet. :D Vielleicht hat deine Kursleiterin ja auch Glück.
Wäre es sonst evtl. eine Idee, dass du an dir selbst arbeitest? Oder zur Not am Nailtrainer?
Besprich das mal mit ihr, vielleicht weiß sie ja noch Rat!

28.05.2019 13:38 • x 2 #67


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von YuT666:
Bei Kreislauf trink ich ein Glas Cola ..


Brrr, nee, dann würd ich lieber den Sekt nehmen :lol: Cola geht gar nicht.
Ich hab für solche Fälle aber immer meine liebsten Kreislauftropfen, das hilft immer.
Jetzt geht es auch schon viel besser, zum Glück.

Zitat:
Ich glaub ich leg mich nochmal hin, muss mich immer so überwinden nen warmen Tee zu trinken... :roll:


Muss man den warm trinken? Ok, ich trinke Tee in (fast) jeder Form.. warm, kalt, zu lang gezogen, meist mit Beutel drin :lol: Aber Überwinden ist ja auch nicht gut.. wäre mir aber glaube ich egal, wenn ich wüsste, mir geht´s dadurch besser. Die schlechtschmeckendste Medizin ist immer am besten! :D

28.05.2019 13:59 • x 1 #68


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:

Muss man den warm trinken? Ok, ich trinke Tee in (fast) jeder Form.. warm, kalt, zu lang gezogen, meist mit Beutel drin :lol: Aber Überwinden ist ja auch nicht gut.. wäre mir aber glaube ich egal, wenn ich wüsste, mir geht´s dadurch besser. Die schlechtschmeckendste Medizin ist immer am besten! :D



Keine Ahnung...ich trinke warmen Tee auch gern, im Winter!
So für die wärmere Jahreszeit mag ich den grünen Tee von Pfanner total gern..allgemein trinke ich sehr gerne grünen Tee..nur warm eben wie gesagt am besten im Winter /Herbst...wobei, wenn ich aus dem Fenster schau könnte es glatt als Herbst durchgehen... :roll:

28.05.2019 14:05 • x 1 #69


Nightwind56

Also meine BFF hat einfach mega Angst das ihre Nägel kaputt gehen und sie würde auch nur herhalten wenn alles vegan ist. Hab vegane Farbgele gesehen aber ob das normale Gel vegan ist, weiss ich dann auch nicht. Ist auch ok für mich, sie ist wenigstens ehrlich. Die Kurs Leiterin meint sie fällt eh raus weil wenn wir NULL feilen oder buffeen dürfen lohnt sich das ned.

Jetzt mal abwarten ob die Freundin meiner Mama kann, ansonsten mein Notfall Modell :) wird schon irgendwie klappen..

28.05.2019 14:25 • x 1 #70


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Nightwind56:
Also meine BFF hat einfach mega Angst das ihre Nägel kaputt gehen und sie würde auch nur herhalten wenn alles vegan ist. Hab vegane Farbgele gesehen aber ob das normale Gel vegan ist, weiss ich dann auch nicht.



Da fällt mir direkt dieser Link hier ein : https://www.emmi-nail.de/gele-acryl/gel ... runde.html

28.05.2019 14:36 • #71


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
...wenn ein Modell zu spät kommt
:hauen:

28.05.2019 15:15 • x 1 #72


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Peggylein:
...wenn ein Modell zu spät kommt
:hauen:



Hat sie wenigstens Bescheid gegeben? :oops:

28.05.2019 15:21 • x 1 #73


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Zitat von YuT666:
Zitat von Peggylein:
...wenn ein Modell zu spät kommt
:hauen:



Hat sie wenigstens Bescheid gegeben? :oops:


Nein, und sie ist immer noch nicht da :motz:

28.05.2019 16:04 • x 1 #74


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Peggylein:

Nein, und sie ist immer noch nicht da :motz:



Wird sie überhaupt noch kommen ?

28.05.2019 16:06 • #75



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag