607

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

Nightwind56

Hier ebenso. Über die Glocke ist der Thread sehbar wenn was neues rein gepostet wird. Aber bei den neuen Beiträgen oben im Forum zeigt es ihn nicht an :/

26.05.2019 21:45 • #46


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
@Ginger ...Ich habe die @Forenleitung per Pn angeschrieben was mit meinem Thread nicht stimmt, denn ich finde er wird gut genutzt und es ist nun mal nicht immer alles eitel Sonnenschein..ausserdem sind wir erwachsene Menschen die durchaus in der Lage sind vernünftig zu diskutieren und zu argumentieren, es ist ja hier kein Streifall oder Stressthread...

Zitat von de Bär:
Stimmt, ich bekomme ihn auch nicht angezeigt.
YuT666 bei den von dir beschriebenen Erfahrungen verstehe ich nur zu gut das du auf Jäger und die Jagd nicht gut zu sprechen bist.


Ja, ich habe auch diverse Fotos gemacht, von den Tieren die wir gefunden haben, aber es wird immer nur rausgeredet oder gar nicht reagiert...(Katze, skelettierte Rehe (im ganzen)..)
... ein Katzenschädel und ein Dachsschädel, ebenfalls mitten im Wald gefunden

Einzig ein Taubenzüchter aus Cham hat sich gefreut zu erfahren warum seine Brieftaube nicht nach Hause kommt, die hat sich wohl aber der Sperber geholt..wir hatten den Ring gefunden und als TS denk ich mir immer, vielleicht geht es auch anderen so wie mir und da draussen sitzt so ein Tropf und vermisst sein Tier, auch wenns nur ne "schnöde Taube" ist...

27.05.2019 07:57 • x 1 #47



Hallo YuT666,

Frust & Meckerecke - was hat euch heute genervt?

x 3#3


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Nightwind56:
Hier ebenso. Über die Glocke ist der Thread sehbar wenn was neues rein gepostet wird. Aber bei den neuen Beiträgen oben im Forum zeigt es ihn nicht an :/



Sollte es am Titel liegen, was ich dann echt etwas nunja ..merkwürdig finde... könnte man es ja umbenennen in "Frust & Meckerecke" ..aber so einfach von der Bildfläche ins Nirvana verschieben find ich aus eben (Post vorher) genannten Gründen schon etwas suspekt.

27.05.2019 08:00 • x 2 #48


de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hast du dich mal an die untere Jagdbebörde gewandt. Die sollten sich doch für sowas interessieren.

27.05.2019 08:02 • x 1 #49


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von de Bär:
Hast du dich mal an die untere Jagdbebörde gewandt. Die sollten sich doch für sowas interessieren.



Du ich bin langsam über die Jahre müde geworden...

Wenn du so wie ich über Jahre im TS unterwegs bist (früher war ich aktiv und hab Dinge gesehen die man sich kaum vorstellen kann), magst du irgendwann nicht mehr, es ist ja nicht nur Feld und Wald sondern geht schon bei den ganzen Katzenelend los, nur weil die Leute zu faul sind ihre Katzen kastrieren zu lassen, sind sie alt und krank fliegen sie raus...können sehen wie sie draussen zu recht kommen..die meisten krepieren qualvoll und die Leute schauen über Wochen/Monate tatenlos zu, wenns dann "nimmer schön anzusehen ist" (Verfilzt, Tumore, offene Wunden, ekzeme) werden wir gerufen, nur, meist ist es dann zu spät und uns bleibt nur es zu erlösen...Und das mitten in Deutschland..vom Auslands TS will ich erst gar nicht anfangen.

Oder die ganzen armen Stadttauben, würden die regelmäßig an dafür festgelegten Orten gefüttert werden, gebe es das Problem mit dem ganzen "Hungerkot" gar nicht...das Problem "der Ratten der Lüfte" ist ebenfalls hausgemacht..aber man ist engstirnig und läßt die Armen weiterhin hungern und verbietet das füttern.

27.05.2019 08:10 • x 2 #50


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von de Bär:
Hast du dich mal an die untere Jagdbebörde gewandt. Die sollten sich doch für sowas interessieren.



Ein "Jägerfreund" werde ich nie mehr werden..aber der Thread hier war nur allgemein gedacht, nicht das wir ewig auf dem einen Thema hängen.. wie in allen anderen Lebensbereichen habe ich eine Meinung zu der ich stehe und die ich auch vertrete: allerdings bin ich kein engstirniger Mensch, ich sehe nicht nur Schwarz-Weiß und ich denke auch nicht nur in Schubläden .. nee ich höre mir auch sehr gern die Sichtweisen anderer zum Thema an, ich lerne Menschen gern selber kennen bevor ich über sie "urteile" oder mir eine Meinung zum Thema bilde.
Klar, manchmal ist meine Meinung etwas verbohrt und festgefahren (Mißbrauch und Tierquälerei) und dann lass ich mich auch nicht davon abbringen, aber meist bin ich ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man über jeden Sinn und Unsinn diskutieren kann. :mrgreen:

27.05.2019 08:23 • x 3 #51


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Hallo,

wenn bestimmte Metriken eintreten (Wortwahl, Meldungen), dann werden Themen zunächst automatisch zum Schutz der Mitglieder ausgeblendet, bis ein Administrator das Thema gesichtet hat. Diese Überprüfungen laufen in regelmäßigen Abständen oder aber nach eingehenden Meldungen. Manchmal kommt es nämlich vor, dass Themen schädliche Verlinkungen enthalten oder Wörter fallen, die gemäß des Safe Search Filters der Suchmaschinen Probleme verursachen. Diese Maßnahme dient also zum Schutz der Mitglieder und zur Prävention von Spam.

Die erste Seite enthielt häufig Wörter wie kotzen, schießen und kacken. Dies in Relation war für den Algorithmus zunächst eine Überprüfung wert.

Ich würde vorschlagen, wir ändern im Titel "Kotzen" zu "Frust & Meckerecke". Sofern das Thema dann auf der Startseite erscheint, sieht dies etwas harmloser aus als "Kotztüte". Ich entferne ein paar mal kotzen und dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.

Bitte nicht bei mir beschweren, sondern ggfs. beim Safe Search Filter.

Liebe Grüße

27.05.2019 10:58 • x 5 #52


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Forenleitung:

Ich würde vorschlagen, wir ändern im Titel "Kotzen" zu "Frust & Meckerecke". Sofern das Thema dann auf der Startseite erscheint, sieht dies etwas harmloser aus als "Kotztüte". Ich entferne ein paar mal kotzen und dann sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.

Bitte nicht bei mir beschweren, sondern ggfs. beim Safe Search Filter.

Liebe Grüße



Danke das wir das klären konnten..und ja, ich hatte ja geschrieben das ich mit der Titeländerung in "Frust & Meckerecke" einverstanden wäre.
Würde mich freuen wenn du das ändern könntest, da ich das selber ja nicht mehr ändern kann.

Dankeschön... *knicks*

27.05.2019 12:02 • x 1 #53


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Erledigt. Scheint zu funktionieren :)

Liebe Grüße

27.05.2019 14:24 • x 3 #54


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Forenleitung:
Erledigt. Scheint zu funktionieren :)

Liebe Grüße



Danke fein! :knuddel:

27.05.2019 15:04 • #55


Nightwind56

Ich könnt heulen! :drama:

Ich hab am 15.6 meinen Gel Basis Kurs... Meine Nachbarin und Freundin wollte Modell sein. Ja nun sagt sie eben es gehe nicht da ihr Mann dann arbeiten muss wegen der Kinder. Das erzählt sie mir natürlich erst als ich ihr schrieb ich freue mich schon mega auf den 15. :wand: Super...

Meine BFF würd mitkommen aber will KEINESFALLS das der NN gefeilt oder gebuffert wird von oben. D. H das muss ich erst abklären..

Ich hab ein Notfall Modell aber sie will das ich danach gleich alles wieder entferne und kommt nur mit wenn sich echt kein anderer meldet.

Tya schei.... Ich frag schon überall rum aber keiner hat Zeit oder will mit. :drama:

28.05.2019 09:33 • x 1 #56


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Nightwind56:
Ich könnt heulen! :drama:



Hat denn die ND die den Kurs anbietet nicht ein "Notfallmodel" ?

Ich kenn das von der lieben @sonne_w_75 ..Marina schreibt ja auch wenn Sie Kurse anbietet, das Models gesucht werden, oder sie eines hat / kennt.... :nixweiss:

28.05.2019 09:53 • #57


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
gnnmppfff...schon mit Brummmmschädel wachgeworden... hallo Kreislauf?! :roll:
Hier ist sooo ekliges Wetter... aber es soll ja endlich besser werden! :flehan:

28.05.2019 10:00 • #58


YuT666

YuT666


5078
44
3
5360
Zitat von Ginger:
gnnmppfff...schon mit Brummmmschädel wachgeworden... hallo Kreislauf?! :roll:
Hier ist sooo ekliges Wetter... aber es soll ja endlich besser werden! :flehan:



Na da sagst du was, meine Migräne fährt bei dem Wetterhickhack Achterbahn..werd später mal nen Thymiantee probieren und schauen ob der so hilft wie @ela-nails "behauptet"... :oops: :nixweiss:

28.05.2019 10:03 • x 3 #59


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von YuT666:
[...werd später mal nen Thymiantee probieren und schauen ob der so hilft wie @ela-nails "behauptet"... :oops: :nixweiss:


Na das mach mal, bin gespannt!
Ich glaub, ich bräuchte jetzt eher nen Sektchen oder so... :roll: aber mag ich nicht und muss ja auch gleich arbeiten :D

28.05.2019 10:16 • x 1 #60



Hallo YuT666,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag