Full Cover Tips Press on für breiten Daumennagel

"

Gelnägel

" Gian, 25.07.2022 11:43.
Gian

Gian

2
2
1
Hallo ihr Lieben,

da meine Naturnägel sehr dünn und brüchig sind kann ich sie nicht wirklich lang wachsen lassen weil sie immer abbrechen. Von Zeit zu Zeit trage ich deswegen gerne Press on Nails die ich mit Gel befestige.

So komme ich zumindest ab und zu einmal in den Genuss längerer Nägel, zu besonderen Gelegenheiten.

Habe schon mitbekommen das die Full Cover Tips bei den meisten hier nicht so gut ankommen, aber ich komme damit ganz gut klar, trage sie in der Regel auch nicht länger als 2 Wochen. Normalerweise bin ich eher der Typ UV Lack auf kurzem Naturnagel.

Leider habe ich das Problem das mein Daumennagel ziemlich breit ist und selbst die größten Tips in den Sets lassen bei meinem Daumen rechts und links eine Lücke. Gibt es Press on Nails speziell für breite Nägel? Kann da jemand etwas empfehlen?

LG

Gian

25.07.2022 11:43 • #1


Ginger

Ginger

10659
127
70
5470
Hm, das ist leider schwierig - und eben der Nachteil bei Tips, dass es sie oft nicht in der passenden Größe gibt. :wink:
Die einzig breiteren Tips die ich kenne, sind welche für die Fußnägel. Aber die sind ann immer relativ kurz. Ansonsten musst du wohl mit dem Vorlieb nehmen, was es gibt. Mir sind bis jetzt jedenfalls noch keine extrabreiten Tips begegnet. :nixweiss:

25.07.2022 14:29 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag