5

Fullcover mit Aufkleber

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Elly1983, 08.07.2015 17:23.
Elly1983

Elly1983

17
5
6
Verwendetes Material: Alle Gele von Nailexpress, Haftgel, Frechgel, Glitzergel, Universalgel, Gloss Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Refill

Hallo,
Nachdem die letzte Modellage schon wieder so weit raus war (was auch daran liegt dass ich beim letzten mal nicht nah genug am Nagelrand war) habe ich heute mal wieder was neues probiert! Erstes Fullcover, mit Sticker. Hab drunter weisses French, da das apricot gel nicht deckend ist, aber ich find die Farbe voll schön! Kommt leider auf den Bildern nicht so gut rüber!

Das einzige was mich noch nervt ist, dass die Sticker immer wieder hoch gehen am Rand, habe schon überlegt ob man die nicht auch unter den Aufbau machen kann?!

So jetzt freu ich mich erstmal auf eure Kritik!
LG Elly
Seitenansicht Fullcover mit Aufkleber in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
545 64.08 KB
Vorne Fullcover mit Aufkleber in Anfänger Nageldesign image.jpg
Vorne
597 57.76 KB
Draufsicht 1 Fullcover mit Aufkleber in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht 1
751 57.18 KB
Draufsicht 2 Fullcover mit Aufkleber in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht 2
577 70.68 KB

08.07.2015 17:23 • #1


Sturmfalke

Sturmfalke

209
4
9
244
Wegen den Stickern? Habe ich richtig gelesen das es Selbstklebende sind? Wenn ja hast du den Nagel bevor du sie drauf gemacht hast die Schwitzschicht entfernt und leicht gebuffert ?

Weil meine Aufkleber halten immer gut.
Gruß Tom

08.07.2015 17:32 • #2



Hallo Elly1983,

Fullcover mit Aufkleber

x 3#3


Elly1983

Elly1983


17
5
6
Ja, schwitzschicht entfernt und gefeilt umd gebuffert. Hab dann auch versucht den Sticker ins feuchte Glossgel zu legen und dann beim aushärten immer wieder runter gedrückt an den blöden stellen, aber funktioniert auch nur bedingt!

08.07.2015 18:12 • #3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Hi Elly
Versuch mal ihn nicht ins Gel zu setzen sondern auf den gebufferten Nägel festdrücken mit dem hufstäbchen oder zelette dann erst gloss drüber ;)

Liebe Grüße

08.07.2015 18:14 • #4


shorti100

shorti100

1428
27
10
982
Zitat von NailiciousNaildesign:
Hi Elly
Versuch mal ihn nicht ins Gel zu setzen sondern auf den gebufferten Nägel festdrücken mit dem hufstäbchen oder zelette dann erst gloss drüber ;)

Liebe Grüße



Entweder klappt das so.

Oder aber es sind extrem blöde Sticker (hatte da auch schon welche), die sich einfach nicht angelegt haben. Da wirst du verrückt, wenn du sie nur vor der Versiegelung verarbeitest.
Du kannst sie auch unter den Aufbau packen. Aber dann musst du beim Refill eben entsprechend viel wieder abfeilen.

08.07.2015 18:32 • #5


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Haha genau die ganz widerspenstig werden bei mir mit nem Tröpfchen nagelkleber festgetackert wenn nichts mehr hilft. Für Notfälle geht das auch. Da mein nagelkleber sonst ein einsames Dasein fristen würde benutze ich ihn halt dafür oder für autospiegel wieder ankleben XD hat auch funktioniert ....

08.07.2015 18:39 • x 2 #6


Elly1983

Elly1983


17
5
6
Danke für die Tips, habs jetzt an der rechten Hand nochmal probiert und jetzt haben sie gehalten! Juhu, wieder was gelernt! War wohl der Daumen vorhin nicht gut genug gebuffert.
Rechte Hand in der Sonne ;-) Fullcover mit Aufkleber in Anfänger Nageldesign image.jpg
Rechte Hand in der Sonne ;-)
578 50.85 KB

08.07.2015 19:56 • x 2 #7


Sula

Sula

2544
96
46
1622
eine Frage bitte Elly1983, welches Universalgel von Nailexpress hast du hier benutzt?
Roma oder London?

08.07.2015 19:59 • #8


Elly1983

Elly1983


17
5
6
Hallo Sula,
ich habe London benutzt. Im Moment geht es da auch noch ums austesten, wie ich mit der Konsistenz zurecht komme, wie heiss es beim aushärten wird und so. Habe mir von Nailexpress das Testset bestellt.

08.07.2015 20:04 • x 1 #9


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Danke @Elly1983 auch ich hatte mir das Testset von Nailexpress gehol :wink:

Die Make-up-Töne sind so gar nicht für mich geeignet sie sind für mich zu rosa. :!: :idea:

Und das Universalgel Roma und London fand ich gut und habe es aufgebraucht.

09.07.2015 14:35 • #10


Elly1983

Elly1983


17
5
6
@Sula ja die Makeup töne sind auch nicht meins, entweder zu hell und rosa oder zu dunkel! Ich finde das Aufbaugel Venezia gut weil es nicht heiss wird, aber dafür zieht es sich nicht so schön glatt, also mehr Feilarbeit!

09.07.2015 14:56 • #11



Hallo Elly1983,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag