Steinchen und Aufkleber

"

Nageldesign

" Nofretete79, 26.10.2010 19:08.

Nofretete79

17
10
Hi,

meine Freundin wünscht sich fürs nächste Mal entweder kleine Steinchen oder so nen kleinen Aufkleber auf ein oder zwei Nägel.

An welcher Stelle (also nach welcher Gelart) tu ich diese Dinge am Besten drauf? Am liebsten wär mir ohne Kleber....

Ich weiß auch noch nich, ob es bei ihr dann ausreicht eine Naturnagelverstärkung zu machen, oder ob ich neue Tips aufkleben muß.

Wäre deshalb Dankbar für Antworten für beide Fälle. :D

26.10.2010 19:08 • #1


Xanthara

4908
113
26
Bei mir kommts immer nach dem Aufbau drauf.
Steinchen klebe ich auch schon mal zwischen der ersten und der zweiten schicht des Versieglers drauf.

26.10.2010 19:32 • #2



Hallo Nofretete79,

Steinchen und Aufkleber

x 3#3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
warum meinst Du, müsstest Du dann Tips aufkleben?

Also Strass-Steine kann man entweder auf den Aufbau vor dem Versiegler machen, oder vor dem Aufbau. Dann spürt man den Hubbel auch nicht so.
Mit Kleber musst Du das nicht machen. Einfach nen Klecks Gel auf den Nagel wo der Stein hinsoll, Stein drauf und kurz anhärten.

Sticker kann man, wenn sie schön flach sind, auf den Aufbau machen. Aber da muss man teilweise auch aufpassen. Manche Sticker sind so störrisch, dass sie sich anheben und dann liegen sie nicht richtig auf dem Nagel.

Ich hoffe meine Antworten helfen Dir ein Wenig weiter.

26.10.2010 20:59 • #3


Nofretete79


17
10
Danke euch zwei :D

26.10.2010 21:07 • #4


ich123

3
Ich mach einen bisschen Gel auf den fertigen Aufbau, dann das Steinchen ins Gel, härten und versiegeln. Hält supi! ;-)

27.10.2010 09:08 • #5


"iris"

2
Hallo,
bin neu hier und anfaenger.
Ich habe zu diesem Thema auch ne Frage.
Habe die sticker auf den aufbau und versiegelt.
Nach 2 Tagen konnte ich auf fast jeden Finger die Sticker wie gummi abziehen.
waere es dann nicht besser es vor den aufbau zu kleben?
gruss iris

29.10.2010 13:37 • #6


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay iris :)

wenn Du die Sticker so wieder abziehen kannst, dann haste net ausreichend und zu dünn versiegelt.
Wenn Du French unter den Aufbau arbeitest, kannste den Sticker auch vorm Aufbau auftragen und dann normal weiterarbeiten :)

Steinchen arbeite ich eig. ganz simple ein..
Trag das Versiegelungsgel auf, drücks Steinchen rein und geb nen kleines Tröpfchen vom Gel oben aufs Steinchen, dann aushärten und fertig.
So haste auch keine Kanten wo man später vll hängen bleibt (wenn man sich zb durch de Haare fährt)..

wenn man nen Fräser hat, kann man auch nen dünnen Aufsatz nen kleines Loch in den Aufbau fräsen, Steinchen reich und versiegeln..

Da muss aber jeder selbst rausfinden, was einem besser gelingt :)

LG Dani

29.10.2010 13:44 • #7


"iris"

2
Danke Dani fuer die schnelle Antwort.

gruss iris

29.10.2010 21:56 • #8


Snopydog

5
Wenn du echte Swarowski nimmst, mach kein Gel mehr drüber. Meist leidet dann der Glanz und die Oprik des Schliffes ist weg.

Schönen Tag noch.

30.10.2010 17:51 • #9


Tweety_15

5
1
Habs French auf den Aufbau gemacht und da das Steinchen drauf, dann gehärtet und zum Schluss versiegelt. Das hat bis jetzt immer gehalten.

22.12.2010 21:42 • #10


Footlouse

1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht mich in dem Forum zurecht zu finden... Daher Sorry, wenn ich in der falschen Kategorie gelandet sein sollte.

Zu meiner Frage:

Wer kann mir wirklich Super schöne und vor allem funkelnde Strasssteinchen empfehlen und von welcher Marke? Bisher hatte ich immer steinchen mit sehr wenig Glanz, welche nach der Verarbeitung eher Matt wirkten :? Auch hätte ich gerne welche in verschiedenen Größen...

Es wäre sehr schön, wenn ihr mir Antworten würdet :) :wink:

Ach und eines möchte ich auch noch gerne wissen:
Wie kann ich ein eigenes, neues Thema veröffentlichen?

LG,
Footlouse

29.04.2013 00:54 • #11


Irini2013

443
5
Hallo,
Zu deiner frage, zu den Stasssteinchen ich selber hab einige von Joilifin und von SNC ich selber bin zufrieden damit. Werde aber das nächste Mal bei Nailhouse bestellen
(Hier der Link dazu)
http://www.the-nailhouse.de/Strass-Rondelle

Und zu deiner frage,wie du ein eigenes Thema erstellen kannst:
Du gehst in die davorvorgesehende Kategorie, wo du ein Thema erstellen möchtest und ganz oben links steht

Neues Thema

Draufklicken, und dir dein Thema erstellen :)
Hoffe ich hab es dir verständlich genug erklärt

LG Irini

29.04.2013 03:16 • #12


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Strasssparadies hat super Steinchen. Dazu musst du dann auf "Not Hotfix" gehen. Da kannst dir dann auch die Grössen aussuchen.

http://strassparadies.de/

29.04.2013 08:58 • #13



Hallo Nofretete79,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag